16. September 2006, Sa.:
19.00 Uhr: HSV Hamburg - HSG Düsseldorf
16. September 2006, Sa.:
19.00 Uhr: HSV Hamburg - HSG Düsseldorf
Die nächste Auswärtsklatsche naht und keiner will's sehen. Der Düsseldorfer Fanbus jedenfalls ist gecancelt. Damit werde auch ich zu Hause bleiben.
Wer kann es den leuten verübeln. Zu Hause werden die ja auch nicht gerade verwöhnt. Warum sollte man sich dann so ein Spiel Auswärts mit noch geringerer Erfolgschance antuen.
Ich gehe von einer klaren Angelegenheit aus. Hoffentlich wird das Spiel nicht wieder so hart, dass darüber länger diskutiert wird als über den verlauf ![]()
Mindestens 8 Tore Klatsche in Hamburg - leider.
vor 3800 Zuschauern... ![]()
ZitatOriginal von Lelle1605
vor 3800 Zuschauern...
*träum* ![]()
Ich gehe mal von einem Auswaertssieg aus ![]()
Nicht wirklich, ich denke, wir werden die Punkte in HH lassen.
Alles andere wäre auch utopisch!
Ich geh auch mal ganz stark von einer Niederlage aus... wenn nicht, fress ich nen Besen!
ZitatOriginal von Hana
Ich geh auch mal ganz stark von einer Niederlage aus... wenn nicht, fress ich nen Besen!
Das werd ich mir merken ! ![]()
ZitatOriginal von Hana
Mahlzeit. Aber ich wuerde gerne Senf und Pommes dazu geben, wenn Du einen essen muesstest, weil wir gewonnen haben.
Laut HSV HP sind bislang 4000 Karten verkauft worden.
Na besser als nix
ZitatOriginal von Moose
Laut HSV HP sind bislang 4000 Karten verkauft worden.
Na besser als nix
4000...... Traumzahlen fuer uns....
4000 bisher für das Spiel gegen Düsseldorf ist doch sicher ok,oder?Wisst ihr wieviel es letztes Jahr beim Heimspiel waren?
Letzte Saison waren es 3.252 Zuschauer.
Endergebinis war übrigens 41:24. ![]()
vielleicht werden es ja noch so an die 5000 Zuschauer.Vielleicht werden die Zuschauerzahlen nächstes Jahr mit Storm noch besser.Das ist ja u.a. ein Ziel von ihm diese zu erhöhen.
Normalerweise klare Klatsche mit zweistelliger Tordifferenz. Aber wie ich die HSG kenne, hauen die einen Raus, sind bis kurz vor Schluss in Führung und verlieren dann unglücklich. Alle sagen dann: Super Toll, wir sind wieder wer, um dann peinlichst zu Hause gegen den Aufsteiger zu verlieren.
Jungs, wenn ihr einen Sahnetag erwischen solltet, dann drücke ich euch die Daumen, das auch mal was zählbares dabei rum kommt. Ansonsten: Mund abwischen und die Kräfte für die Duelle auf Augenhöhe fokussieren!
ZitatOriginal von madmanner
Normalerweise klare Klatsche mit zweistelliger Tordifferenz. Aber wie ich die HSG kenne, hauen die einen Raus, sind bis kurz vor Schluss in Führung und verlieren dann unglücklich. Alle sagen dann: Super Toll, wir sind wieder wer, um dann peinlichst zu Hause gegen den Aufsteiger zu verlieren.Jungs, wenn ihr einen Sahnetag erwischen solltet, dann drücke ich euch die Daumen, das auch mal was zählbares dabei rum kommt. Ansonsten: Mund abwischen und die Kräfte für die Duelle auf Augenhöhe fokussieren!
Selbst wenn etwas unerwartetes eintreten sollte, ist der Sieg gegen Balingen zu Hause Pflicht...
ZitatOriginal von Marc
Selbst wenn etwas unerwartetes eintreten sollte, ist der Sieg gegen Balingen zu Hause Pflicht...
Naja, Balingen haben wir ja auch am 02.09. mit 33:25 geschlagen ![]()
Morgen gehts gegen Düsseldorf
ZitatOriginal von Moose
Naja, Balingen haben wir ja auch am 02.09. mit 33:25 geschlagen
Morgen gehts gegen Düsseldorf
Er meinte wohl das nächste Heimspiel der HSG Düsseldorf.