16. September 2006, Sa.:
18.30 Uhr: VfL Gummersbach - TV Großwallstadt
16. September 2006, Sa.:
18.30 Uhr: VfL Gummersbach - TV Großwallstadt
Das Spiel wird geleitet von Colin Hartmann und Stefan Schneider aus Magdeburg bzw. Ebendorf.
Und findet leider nicht in der KölnArena statt ![]()
Naja, macht einen kürzeren Anfahrtsweg falls es mit dem Fanbus klappt.
Glaube dass der TVG nicht chancenlos sein wird, nachdem der VfL seit der Vorbereitung und dem Heimspiel letztes Jahr (ach was war es schön
) schon als, naja, nennen wir es gern gesehener Gegner bezeichnet werden kann ![]()
Es wird vermutlich vieles von der leistung im Kronau-Spiel abhängen. Wenn das gewonnen wird, dann wird es sicher spannend.
ZitatOriginal von Alphadex
Und findet leider nicht in der KölnArena statt
Naja, macht einen kürzeren Anfahrtsweg falls es mit dem Fanbus klappt.Glaube dass der TVG nicht chancenlos sein wird, nachdem der VfL seit der Vorbereitung und dem Heimspiel letztes Jahr (ach was war es schön
) schon als, naja, nennen wir es gern gesehener Gegner bezeichnet werden kann
Es wird vermutlich vieles von der leistung im Kronau-Spiel abhängen. Wenn das gewonnen wird, dann wird es sicher spannend.
Glaube überhaupt nicht, dass der TVG chancenlos ist! Das wird eine ganz enge Kiste! Großwallstadt für mich diese Saison eine Mannschaft die um die vorderen Plätze mitspielt! Also GM muss gewarnt sein! Das wird ein ganz schwerer Brocken!
Gummersbach ist sicher auf dem feld einen Tick stärker besetzt. Auf die Torhüter wird es ankommen, wenn da der VfL zumindestens ein Gleichgewicht herstellen kann, sollte es zum Heimsieg reichen.
Wenn der VfL nach dem Punkt des TVG in Kiel nicht gewarnt ist, dann ist denen auch nicht mehr zu helfen.
Gewarnt genug sollten sie schon seit den Niederlagen in der Vorbereitung sein und die Klatsche im letzten Jahr ist bei den paar übrig gebliebenden Spielern auch sich noch nicht vergessen.
Manchmal bringt es halt nur nichts gewarnt zu sein, man muss es auch umsetzen.
wundert mich eigentlich auch,dass das Spiel nicht in der Kölnarena stattfindet.Verdient hätte es die Begegnung sicherlich!
ZitatOriginal von Lelle1605
wundert mich eigentlich auch,dass das Spiel nicht in der Kölnarena stattfindet.Verdient hätte es die Begegnung sicherlich!
Dafür spielt man diese Saison in Köln gegen Düsseldorf vor wahrscheinlich 6000 Zuschauern.
![]()
ZitatOriginal von Lelle1605
Sicherlich, aber es müssen auch Hallentermine frei sein.
ZitatOriginal von Rentner
Sicherlich, aber es müssen auch Hallentermine frei sein.
Das wäre zu dem Termin eigentlich kein Problem...am Samstag und auch am Sonntag ist die Hallle frei... Der VfL will diese Saison aber öfter in Gummersbach auflaufen, warum auch immer...
Ist zwar off - topic, aber gegn Düsseldorf kommen mindestens 10.000 Zuschauer in die Arena.
Zudem haben wir letztes Jahr auch gegen Düsseldorf in der Arena gespielt..
Da kann man endlos diskutieren, die Göppinger sind ja auch böse, dass sie nicht in die Arena eingeladen werden ![]()
Aber zum Spiel: Ich denke, es wird ein enges und spannendes Spiel, aber wir werden die Punkte zu Hause behalten.
Kommen sonst noch Großwallstädter, außer Alphadex?
ZitatOriginal von Stenimaus
Es fährt ein Fanbus, würde mich sehr wundern, wenn in diesem nur Alphadex sitzen würde ![]()
Meine erste Prognose sind so ca. 30-50 Anhänger des TVG
ZitatOriginal von Meikel
Das wäre zu dem Termin eigentlich kein Problem...am Samstag und auch am Sonntag ist die Hallle frei... Der VfL will diese Saison aber öfter in Gummersbach auflaufen, warum auch immer...
Einfache Frage, einfache Antwort: Weil es eben immer noch der VfL Gummersbach ist!
ZitatOriginal von Stenimaus
Zudem haben wir letztes Jahr auch gegen Düsseldorf in der Arena gespielt..
Da kann man endlos diskutieren, die Göppinger sind ja auch böse, dass sie nicht in die Arena eingeladen werdenAber zum Spiel: Ich denke, es wird ein enges und spannendes Spiel, aber wir werden die Punkte zu Hause behalten.
Hääh???
Hab ich was verpaßt???
Der VFL letzte Saison gegen D-dorf in der Kölnarena???
ZitatOriginal von daabefuggeler
Es fährt ein Fanbus, würde mich sehr wundern, wenn in diesem nur Alphadex sitzen würde
Na ich meinte ja auch Leutz aus der HE ![]()
@ S.A.M.:
"Ein hartes Stück Arbeit war der vierte Sieg in der Bundesligasaison 2005/2006 in Folge für den VfL in diesem Westderby, das zum Auftakt in der Kölnarena 14878 Fans angelockt hatte"
Datum des Spieles war der 17.September 2005 - das erste Kölnarenaspiel der Saison
ZitatOriginal von daabefuggeler
Es fährt ein Fanbus, würde mich sehr wundern, wenn in diesem nur Alphadex sitzen würde
Also noch sitze ich da nicht drinne. Wenn es den nun aber geben soll werd ich mich mal schleunigst anmelden ![]()
ZitatOriginal von Rentner
Einfache Frage, einfache Antwort: Weil es eben immer noch der VfL Gummersbach ist!
Vielleicht heisst es ja irgendwann mal "VFL Kreissparkasse Koeln." ![]()
Die Sache wo man gegen wen spielt, hat mit Hallenproblemen nicht immer was zu tun, aber man kann ja in Gummersbach nicht nur die unattraktiven Gegner auflaufen lassen. Da musste auch Lemgo mal durch und so lange man diese Zwei-Hallen-Taktik faehrt ist das mit Sicherheit auch nicht ganz so verkehrt, denn man will ja auch dort die Halle volbekommen.
Duesseldorf ist fuer Koeln schon historisch gesehen ein Muss. Der ewige Kampf "Koeln gg Duesseldorf" zieht dann auch mehr, als CL-Teilnehmer gegen Abstiegsfavorit.