22:22. In Flense wirds nochmal spannend.
Flensburg - Lemgo
-
-
tippe trotzdem auf den bölkstoff
-
Zitat
Original von scrollan
tippe trotzdem auf den bölkstoffDumm gelaufen, unentschieden 31:31
Hauptsache die Turner wissen bescheid !
-
Kann mal jemand mitteilen, wofür Jan Holpert 2 Minuten bekommen hat?
-
Ich bin schon gespannt auf die Augenzeugenberichte aus der Campushalle ... Flensburg führt mit 2 Toren bis 59:30, Kehrmann macht laut Liveticker der HBL dann bis 59:32 zwei! Tore ...
-
Zitat
Original von barbara
Kann mal jemand mitteilen, wofür Jan Holpert 2 Minuten bekommen hat?Ich glaub der hat gemeckert !
-
SPITZENREITER!!
-
Wer sagt es denn, einen Punkt aus der Campushalle erkämpft!!!
So ist es schön, wenn man nach einem 5-Tore Pausenrückstand noch einen Punkt erkämft und mit nach OWL nimmt!!
Und keiner hat damit gerechnet, das ist noch viel besser...
Nun kann Samstag der SC Magdeburg kommen!!!
-
Freundschaft!
ZitatOriginal von Face
Ich bin schon gespannt auf die Augenzeugenberichte aus der Campushalle ... Flensburg führt mit 2 Toren bis 59:30, Kehrmann macht laut Liveticker der HBL dann bis 59:32 zwei! Tore ...Das stellt sich die Frage, ob es überhaupt unentschieden ausgegangen ist? Vielleicht ist es ein Fehler (denn mir fällt kein Szenario ein, in dem in zwei Sekunden für die gleiche Mannschaft ein Tor fallen soll) und Flensburg hat gewonnen.
-
Glückwunsch zu dem Punkt an Lemgo, herzlichen Dank an beide Teams für die freundliche Punkteteilung.

-
Zitat
Original von owl-andy
Und keiner hat damit gerechnet, das ist noch viel besser...
Stimmt nicht. Schau mal in den Sammelthread.

-
Zitat
Original von Ché Guevara
SPITZENREITER!!...ist jetzt Gummersbach...
-
Zitat
Original von Ché Guevara
SPITZENREITER!!Ups, da warst du aber ein bischen voreilig

-
Nein Pech gehabt, der TBV hat wirklich einen Punkt geholt.;)
Von der TBV-Page:
30 Sekunden vor Schluss verkürzte Florian Kehrmann auf 30:31, nutzte sofort anschließend eine Unachtsamkeit der Hausherren, es stand auf einmal 31:31. 19 Sekunden vor Schluss nahm Viggo Sigurdsson noch eine Auszeit bei der SG, zur erhofften Wende reichte es für die Hausherren jedoch nicht mehr.
-
Wer geht denn hier nach den Pluspunkten?

-
Freundschaft!
Wieso Pech? Was interessiert es mich?
Aber das mit den zwei Sekunden glaube ich nicht.
Edit: Der Bericht auf der TBV-Seite ist scheinbar aber auch nur nach dem Ticker geschrieben. Also: Jetzt bin ich echt mal gespannt.
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Wer geht denn hier nach den Pluspunkten?
nicht traurig sein, das wird schon wieder 
-
Freundschaft!
Flensborg-Avis-Ticker sagt auch 31:31. Dann stimmt es.
-
ist wohl wie üblich gelaufen.....die PUNKTrichter waren anscheinend mal wieder für die TURNER...
-
Zitat
Original von ALF
Freundschaft!Flensborg-Avis-Ticker sagt auch 31:31. Dann stimmt es.
handball-world schreibts auch so

-