Eintracht Hildesheim - HSV Hamburg

• Zitat

Original von klabauterchen

Na, du bist ja ein Wichtigtuer !! :lol:

Wenn es nach 44 Minuten 13:14 steht, dann hat Hildesheim sich sehr gut geschlagen !
    Zumindest in den Augen einer dummen Turnerin :baeh:

In dem Fall hat klabauterchen aber Recht ! :rolleyes:
    Hamburg trat einfach zu arrogant auf und unterschätzte Hildesheim gewaltig, wie so viele bisher...
    Auf der anderen Seite hatte Eintracht zu viel Angst vor dem großen Namen "HSV Hamburg" und ein gutes Beispiel dafür:
    Limberg wirft 7m... Stojanovic geht zu dieser Szene zum einzigsten Mal ins Tor und Limberg wirft 2m daneben...
    Ohne solche Schusseligkeiten hätte man noch mehr mithalten können und sogar zeitweise führen können.
    Aber das Spiel ging nicht dadurch verloren, sondern durch die fehlende super-Kondition, wie Hamburg sie hat...
    Das ist aber kein Beinbruch. Viele andere Teams in der Liga sind nach 50.Min nicht mehr so schnell und koordiniert wie der HSV und das gibt doch Hoffnung, was man da heute gesehen hat.
    Katze war in der 1.HZ einfach nur unglaublich. Das sah schon magisch aus, was der alles gehalten hat... :bigok:
    Mit Hens kann ich mich einfach nicht anfreunden, er ist mir so was von unsympatisch und eingebildet, sorry, kann ja anders sein :P
    Einige böse Aktionen waren auch dabei, aber hey, eben ein körperbetonter Sport (auch wenn man auf einige Aktionen ruhig näher hätte eingehen könnte; die Hamburger Flohr und B.Gille hätten gut und gern Rot sehen können!).
    Kurz gesagt geht der Sieg der Hamburger natürlich in Ordnung, Glückwunsch. Allerdings fiel er meiner Meinung nach 4-5 Tore zu hoch aus :/:

LG

• Zitat

Original von Kathys Ravange
    In dem Fall hat klabauterchen aber Recht ! :rolleyes:
    Hamburg trat einfach zu arrogant auf und unterschätzte Hildesheim gewaltig, wie so viele bisher...
    Auf der anderen Seite hatte Eintracht zu viel Angst vor dem großen Namen "HSV Hamburg" und ein gutes Beispiel dafür:

Danke für die Unterstützung !
    Jetzt bist du bestimmt auch gleich in meiner Turnerriege :hi:

• na klar, wenn der hsv fdurch die fitness (also auch trainer-induziert) so deutlich ab der 40 min. gewonnen hat solls mir sehr recht sein....:D

• Zitat

Original von scrollan
    na klar, wenn der hsv fdurch die fitness (also auch trainer-induziert) so deutlich ab der 40 min. gewonnen hat solls mir sehr recht sein....:D

da sind wir Turner aber ganz schön froh :D

• Hier der Bericht von der HSV-Homepage:

Quelle: http://www.hsvhandball.com/de/aktuelles/n…rtikel/2536/20/

• war es denn mal wieder die gefürchtete Hölle 39?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Und wiiiie :D :D
    Im Vergleich war die Stimmung beim Spiel gegen Göppingen gar nix.
    Kam noch dazu, dass gestern kostenlos Rasseln verteilt wurden.
    Und weil wir so lange mitgehalten haben und unsere Katze so super gehalten hat, wird es natürlich automatisch lauter. :D

• Bei einigen Schiedsrichterentscheidungen war die Halle mal wieder richtig am brodeln...Ein gellendes Pfeifkonzert, herrlich! :D

Und im übrigen bin ich der Meinung, daß 0,999... = 1 ist!

• Zitat

Original von Pseudo
    Bei einigen Schiedsrichterentscheidungen war die Halle mal wieder richtig am brodeln...Ein gellendes Pfeifkonzert, herrlich! :D

Und das desöfteren zu unrecht! ;)

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von Kathys Ravange
    Und wiiiie :D :D
    Im Vergleich war die Stimmung beim Spiel gegen Göppingen gar nix.
    Kam noch dazu, dass gestern kostenlos Rasseln verteilt wurden.
    Und weil wir so lange mitgehalten haben und unsere Katze so super gehalten hat, wird es natürlich automatisch lauter. :D

sowas hört man doch gerne :) Habe es nur ab und an im HSV-Ticker gelesen,dass in der Halle ein Höllenlärm war :)

Werdet ihr so eine Stimmung auch in Hannover gegen Kiel hinbekommen oder wird das in der "fremden" Halle schwer sein?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von InesK

Und das desöfteren zu unrecht! ;)

Ach, das stört doch keinen großen Geist... :baeh: :D

Zitat

Original von Lelle1605

sowas hört man doch gerne :) Habe es nur ab und an im HSV-Ticker gelesen,dass in der Halle ein Höllenlärm war :)

Werdet ihr so eine Stimmung auch in Hannover gegen Kiel hinbekommen oder wird das in der "fremden" Halle schwer sein?

Ich werde mein möglichstes tun, aber in so einer großen Halle könnte es denke ich schwierig werden eine ähnliche Athmosphäre wie im Hexenkessel der halle39 aufzubauen...

Und im übrigen bin ich der Meinung, daß 0,999... = 1 ist!

• Zu der Stimmung:
    Meine größte Sorge ist ja, dass in der neuen Halle dann ab Februar 0 Stimmung aufkommt. Die Akkustik in der Halle 39 ist nun eben einmalig. Ich hoffe "die Baupläne" der neuen Halle haben das berücksichtigt :Hail:
    In der TUI-Arena muss man mal sehen... Aber ein Hexenkessel wird das sicherlich nicht... Nur die Kulisse wird wahrscheinlich beeindruckender... Aber so etwas sind die Kieler ja leider gewohnt... Eine Halle 39 wäre etwas neues für sie... :/: