2.Handball-Bundesliga Verein als Treiner, arbeiten.
Treiner
-
-
Zitat
Original von beograd
2.Handball-Bundesliga Verein als Treiner, arbeiten.Also ich denke dieser Bewerbung kann kaum ein Verein aus der 2.Bundesliga in dieser Phase der Saison widerstehen

-
Zitat
Original von beograd
2.Handball-Bundesliga Verein als Treiner, arbeiten.Ich glaube , die Vereine anzuschreiben würde mehr bringen.

-
Ich glaube, es würde noch mehr bringen, 1. Trainer richtig zu schreiben und 2. eine richtige Bewerbung bzw. was er mit diesem Thread ausdrucken wollte..

-
ich weiß ja nicht an welche vereine ich meine bewerbung schicken soll.
kannst du mir einen oder mehrere tipps geben???
mit freundliche grüße
beograd
-
Kontaktadressen findest du sicherlich auf den Internetseiten der Vereine!
-
Ich schmeiß mich weg

Manche Leute kommen auf Ideen
-
Zitat
Original von Basti-Dietl
Ich schmeiß mich weg

Manche Leute kommen auf Ideen
Naja, wer weis...Ich glaub ja nicht daran, das das ernst gemeint ist, aber man sollte doch immer freundlich bleiben, oder?!
Und ich find hier gibts noch schlimmere Fragen...ich sag nur Thema Training

-
Vor 23 Jahren habe ich in der zweiten Bundesliga gespielt,du bist noch nicht geboren.Damals 72.Olympiarsieger in München(Yugoslawien Olympiasieger) habe ich angefangen für den besten Spieler auf diesem Turnier (Lazarevic-Rote Stern,Belgrad)Bälle zu sammeln.Jetzt du weißt jetzt von wem ic hHandball gelernt habe

-
Keiner antwort von dier,beograd ;).
-
Zitat
Original von beograd
Keiner antwort von dier,beograd ;).was willst du denn für eine Antwort?
-
Zitat
Original von beograd
Vor 23 Jahren habe ich in der zweiten Bundesliga gespielt,du bist noch nicht geboren.Damals 72.Olympiarsieger in München(Yugoslawien Olympiasieger) habe ich angefangen für den besten Spieler auf diesem Turnier (Lazarevic-Rote Stern,Belgrad)Bälle zu sammeln.Jetzt du weißt jetzt von wem ic hHandball gelernt habe
Darf man dann erfahren wer Du genau bist?
-
Zitat
Original von Outsider81
Darf man dann erfahren wer Du genau bist?
Ob wir das wohl erfahren werden ?

-
Zitat
Original von klabauterchen
Naja, wer weis...Ich glaub ja nicht daran, das das ernst gemeint ist, aber man sollte doch immer freundlich bleiben, oder?!
Und ich find hier gibts noch schlimmere Fragen...ich sag nur Thema Training

Aber ehrlich gesagt wird unser Ballsammler aus Belgrad hier keine Chance haben nen Verein zufinden den er Trainieren kann.
Ich glaube kaum das ein Manager der nen Trainer für ne Buli Mannschaft sucht auf Handballecke.de geht -
Kan mann viel lernen zum schreiben von euch,danke.

-
Zitat
Original von beograd
Kan mann viel lernen zum schreiben von euch,danke.
aber gerne doch...was macht die Jobsuche??

-
Zitat
Original von Baschdi
Aber ehrlich gesagt wird unser Ballsammler aus Belgrad hier keine Chance haben nen Verein zufinden den er Trainieren kann.
Ich glaube kaum das ein Manager der nen Trainer für ne Buli Mannschaft sucht auf Handballecke.de gehtSei dir da nicht so sicher. Jörg Schmadtke wurde auch danke einer Anzeige im Kicker Manager von Alemannia Aachen.

[SIZE=7]ich hätte gern nen Verein in der 2 Liga als Spieler, wer einen weiss bitte melden :D[/SIZE]
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ché Guevara
[SIZE=7]ich hätte gern nen Verein in der 2 Liga als Spieler, wer einen weiss bitte melden :D[/SIZE]So bescheiden kenne ich Dich gar nicht
- Darf es ein bisschen mehr sein? CL vielleicht oder reicht EHF-Cup?

-
- Offizieller Beitrag
Ich denke zwar auch nicht, dass eine Jobsuche als Handball-Trainer für die 2. Liga via Handballecke Erolg haben könnte - schon gar nicht, wenn nicht mal bisherige Erfolge oder so etwas bekannt gegeben werden - aber ich denke, wir müssen das hier auch nicht vollständig durch den Kakao ziehen.
Insofern - danke fürs Verständnis!
-
Es wurde hier ja schon darauf angespielt, in Deutschland hat es ein ehemaliger Fussballbundesligatorwart über eine Announce in der Fussballzeitschrift "Kicker" doch tatsächlich zu einem Angagement beim Bundesligisten Alemania Aachen geschafft.
Daher ein Tip für dich der vielleicht was bringen könnte...
Die Handballwoche ist vielleicht bekannt, im Prinzip die Zeitschrift für den Handballfan und einiges mehr. Hier in der Handballecke kannst du mit Sicherheit erste Gerüchte erfahren wo ein Trainerwechsel bevorsteht oder gesucht wird... aber über die Handballecke einen Trainerjob in der zweiten Liga zu finden wird schwer sein, jedoch nicht unmöglich. Auch aktuell informieren kann man sich über http://www.handball-welt.de
-