VfL Pfullingen Verbandsliga 06/07

• Also ich bezweifle langsam, dass man in Pfullingen aus den Fehlern gelernt hat, oder spielen die alle auf einmal für UMME?

Mit aller Gewalt wieder in Richtung Profihandball koste es was es wolle und gebe es kein Morgen, so kommt es mir als Außenstehender vor.

Kann das gut gehen?

• Vielleicht gibt es ja auch noch Spieler, denen der VEREIN und die Identifikation wichtiger sind als Geld... :rolleyes:

• Ich denke mit dem "Ex-Verein" im Bericht bei handballworld ist bei Tobias Heger auch Pfullingen gemeint... Das lässt so langsam wirlich den Gedanken zu nichts gelernt zu haben...

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Ich denke mit dem "Ex-Verein" im Bericht bei [HW]hw[/HW] ist bei Tobias Heger auch Pfullingen gemeint... Das lässt so langsam wirlich den Gedanken zu nichts gelernt zu haben...

Bin ich blöd? Was für einen Artikel meinst du? ?(

• Zitat

Original von Betti

Bin ich blöd? Was für einen Artikel meinst du? ?(

Nein, bist du nicht: http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…wahl=7579&GID=1

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Danke Felix.

Und was ist an dem Artikel jetzt Indiz dafür, dass man "nichts aus seinen Fehlern gelernt" hat? ?(
    Versteh ich nicht, Tobi will wieder in die Region, wo ist das Problem? Wir entwickeln gute Strukturen beim VfL, bekommen jede Menge neuer Sponsoren (ich weiß nicht, welcher andere Verbandsligist soviel Hallenwerbung aufweisen kann) und haben ein Publikumsinteresse, das wirklich sensationell ist. Und dem neuen Management vertraue ich, im Gegensatz zu den früheren Herren in der GmbH :rolleyes: . Is auch so ein Aspekt, die erste Mannschaft ist nicht mehr ausgegliedert, da kommt auch vom Hauptverein Geld.
    Jedenfalls ist es völliger Quatsch, zu glauben, es werden wieder alte Fehler gemacht. In Pfullingen wurde Vereinsidentifikation schon immer groß geschrieben, Tobi war viele Jahre Teil des VfL und ich bin mir sicher, dass ihm der Verein am Herz liegt, genauso wie dem neuen Management und vor allem den Fans!

Einmal editiert, zuletzt von Betti (16. Februar 2007 um 10:32)

• Zitat

Original von Betti
    In Pfullingen wurde Vereinsidentifikation schon immer groß geschrieben, Tobi war viele Jahre Teil des VfL und ich bin mir sicher, dass ihm der Verein am Herz liegt, genauso wie dem neuen Management und vor allem den Fans!

Ich denke, was Markus sagen will, ist, dass Herr Heger nicht für n Appel und n Ei spielt. Das sehe ich genauso. Aber solange solide gewirtschaftet wird, soll mir das egal sein. Wir gewinnen nächste Saison auch gegen einen mit Heger verstärkten VfL Pfullingen :P ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Ich denke, was Markus sagen will, ist, dass Herr Heger nicht für n Appel und n Ei spielt. Das sehe ich genauso. Aber solange solide gewirtschaftet wird, soll mir das egal sein. Wir gewinnen nächste Saison auch gegen einen mit Heger verstärkten VfL Pfullingen :P ;)

Muahaha :lol: . Träumer! :hi: Werden sicher witzige Derbys ;)

• Zitat

Original von Betti
    Muahaha :lol: . Träumer!

Felix findet Betti gerade ein wenig unverschämt, besonders in Anbetracht dessen, dass er sie vorhin erst in Schutz genommen hat. Felix geht jetzt schmollen. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a065.gif]

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Felix findet Betti gerade ein wenig unverschämt, besonders in Anbetracht dessen, dass er sie vorhin erst in Schutz genommen hat. Felix geht jetzt schmollen. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a065.gif]

Oh, das tut mir leid! Ich hatte es nicht gänzlich wahrgenommen, dass du mich in Schutz genommen hattest :lol: . Der Fehler läge somit bei mir und du kannst aufhören zu schmollen!

:)

• Zitat

Original von Felix0711

Genau das wollte ich damit sagen. :)

• Pfullingen - Großbottwar 42 - 16

Weiß gar nicht so richtig, was ich zu dem Spiel sagen soll. Großbottwar warf in der ersten Halbzeit ca eine viertel Stunde kein Tor, sie warfen über das Tor oder daneben und wenn dann mal die Richtung stimmte, war Pfullingens Torhüter zur Stelle. So stand es dann irgendwann
    11 - 3, zur Halbzeit dann (glaub ich) 19 - 5 und damit war das Spiel gegessen.
    Toll fand ich, dass Großbottwar bis zum Schluss kämpfte.

Einmal editiert, zuletzt von binesa (3. März 2007 um 23:14)

• Ja, auf jeden Fall"
    Na ja wäre unser Tor teilweise 2 Meter über dem Boden gewesne, hätte es richtig spannend werden können ;)

Ich fands toll heute Abend, hätte ich so nie erwartet! :klatschen:

• Wenn ich mir die Tabelle anschaue, müsste Pfullingen sieben Spiele vor Schluss den Aufstieg in die Württembergliga (zusammen mit Sindelfingen) klar gemacht haben. Sind denn alle Pfullinger Anhänger noch beim Feiern?

Ordnung ist, wenn man jederzeit weiß, wo man gar nicht erst zu suchen braucht. (Netty Neuthal)

• Zitat

Original von Edi
    Wenn ich mir die Tabelle anschaue, müsste Pfullingen sieben Spiele vor Schluss den Aufstieg in die Württembergliga (zusammen mit Sindelfingen) klar gemacht haben. Sind denn alle Pfullinger Anhänger noch beim Feiern?

Stimmt, der Aufstieg ist sicher.
    Also ich hab noch gar nicht gefeiert, denn wir wollen nicht "nur" aufsteigen, sondern wir wollen Meister werden, erst dann wird gefeiert!

Trotzdem schön, dass der erste Schritt getan ist! :klatschen:
    Am Samstag gegen die SG HCL spielt dann auch Christoph Mezger das erste Mal wieder für den VfL!

• Mit zwei Spielen weniger als Sindelfingen haben wir nun endlich die Tabellenführung zurück, da Sifi in Albstadt unterliegt :head:

MEISTER MEISTER MEISTER :jump:

• Pfullingen gewinnt gegen das einzige Team, gegen das wir verloren haben (Rietheim) nun die Revanche mit 34:30 :klatschen: