• ...unser Hotti hat doch so einen guten Draht zu Uwe Schwenker - der sollte mal ein
    Leihgeschäft mit Henning Fritz in die Wege leiten, das wäre echt ein Traum, den ich
    noch hätte. Der Vertrag von Malik Besirevic läuft im Sommer aus, ein Gespann Fritz / Buhrmester
    im Tor wäre mal ein echter Knaller, zumal sich Malik derzeit nicht unbedingt für einen
    neuen Vertrag aufdrängt. Er ist zwar ein unglaublich netter Kerl, aber dafür kann
    man sich im Sport blöderweise nichts kaufen :/:

Na ja, träumen darf man ja mal :)

Ciao, Stefan

2 Mal editiert, zuletzt von hummel / GWD (7. Januar 2007 um 10:12)

• Da hoffe ich dann auch lieber auf einen Rücktritt vom Rücktritt bei Holpi. Dann hat man 1 Jahr Zeit sich einen zweiten guten Torhüter zu holen. Meiner Meinung nach hätte man versuchen sollen, sich die Dienste von Goran Stojanovic zu sichern, als dieser damals noch bei Pfullingen spielte. Fritz muss ich nicht unbedingt hier haben, auch, wenn ich sein Leistungsvermögen hoch sehr hoch einschätze.

• Thema hochhol:

Ein herrliches Zitat bringt der Hexer heute in dem dpa-bericht, welcher auf hw zu lesen ist:

Zitat

Thiel hält wenig von den aufkommenden Diskussionen, dass die Deutschen bei der der WM ein Torwartproblem haben könnten: "Quatsch, das kriegen wir hin. Fritz muss in der Lage sein, sich drei Wochen nur auf die WM zu konzentrieren und den THW und den bösen Noka zu vergessen." Sollte das nicht gelingen, steht nach Einschätzung des Juristen adäquater Ersatz bereit: "Wer weiß, vielleicht wird das ja auch die WM von Bitter

• Richtig Olaf.
    Schade für Henning, er ist gut und sympathisch.