9. September 2006, Sa
19.30: Wilhelmshavener HV - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
Wilhelmshaven - Lemgo
-
-
Na dann wollen wir mal den ersten Favoriten stürzen! Auf geht's WHV!

-
Also ich denke alles andere als ein recht klarer Sieg von Lemgo wäre eine Überraschung.
Ich glaub zwar nicht, dass es wieder 14 Tore werden, aber der Abstand wird sich um die 8 Tore bewegen.. -
Was zählt ist einzig und allein ein Sieg, und wenn der nur nur mit 3 oder 4 Toren Unterschied für den TBV ausfällt bin ich auch zufrieden!!!
Hauptsache nicht wieder so ein schlechtes Spiel wie in Düsseldorf.... -
Na was nun: Zählt ein Sieg oder kommt auf das "WIE" an?
-
Es kommt natürlich nicht auf das "wie" an, nur in Düsseldorf wäre es fast ins Auge gegangen da man gerade noch die Kurve gekriegt hat.
Lieber schlecht spielen und das Spiel gewinnen, als gut spielen und......
-
Zitat
Original von owl-andy
Es kommt natürlich nicht auf das "wie" an, nur in Düsseldorf wäre es fast ins Auge gegangen da man gerade noch die Kurve gekriegt hat.Lieber schlecht spielen und das Spiel gewinnen, als gut spielen und......
Wenn Lemgo gegen den WHV "gut" spielt, werden sie nicht verlieren !
Ich finde das kann man nur bei sehr starken Gegnern sagen, gegen die man nach einer guten Leistung trotzdem noch verliert. -
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Na was nun: Zählt ein Sieg oder kommt auf das "WIE" an?
Suchs dir doch aus
-
Also, ich glaube: TBV tut sich recht schwer, wird das Ding am Ende aber nach einem eher weniger schönen Spiel gewinnen.
Wir werden dieses Jahr kaum einfache Auswärtsspiele ( die es theoretisch ja ohnehin nicht gibt ) haben, aber ich glaube die Mannschaft weiß worauf es ankommt und wiord das machbare machen.
Hoffe, meine Botschaft wurde verstanden ( mache gerade eine Pause von einem Fest *hick* solche Beiträge schreibt man, wenn man schon um 13 Uhr das erste Pils hingestellt bekommt )
Bin recht traurig, heute nicht in WHV zu sein, ist eine schöne Stadt mit sympathischen Menschen ( kenne ich noch von früher, wo meine Freundin dort studiert hatte ).
Gruß an die Küste ... & Prost

-
Zitat
Original von Huhn
Hoffe, meine Botschaft wurde verstanden ( mache gerade eine Pause von einem Fest *hick* solche Beiträge schreibt man, wenn man schon um 13 Uhr das erste Pils hingestellt bekommt )Bin recht traurig, heute nicht in WHV zu sein, ist eine schöne Stadt mit sympathischen Menschen ( kenne ich noch von früher, wo meine Freundin dort studiert hatte ).
Gruß an die Küste ... & Prost

Wenn du noch lesen kannst, dann ein Prost zurück.

Gruß von der Küste
-
@ Poldini:
Jo, lesen geht gerade noch ... schreiben ist schon schwerer, von dahet lasse ich es bei wenigen Worten bbewenden ...

-
ich drücke heute dem WHV mal kräftig die Daumen.Vielleicht gelingt ihnen eine Überraschung.
-
Zitat
Original von Lelle1605
ich drücke heute dem WHV mal kräftig die Daumen.Vielleicht gelingt ihnen eine Überraschung.Halbzeitstand 16:20 für Lemgo.
Nach dem Ticker her zu beurteilen legt Lemgo immer wieder vor, aber Wilhelmshaven gibt nicht auf und kommt ab und an ran..
Aber ich gehe nicht davon aus, dass Wilhelmshaven die Punkte zu Hause halten wird..So wendet sich das Blatt:
45. Minute - 23:32 für Lemgo -
Endstand 31 : 40 , Glückwunsch nach Lemgo
-
Laut Ticker vom WHV ist es 31:41 ausgegangen.
Zitat60:00 (31:41) Tor durch 10 Hegemann, Michael (TBV Lemgo)
Weiß jemand genaueres? (dann wäre nämlich Lemgo auf Platz 1
) -
nee, sieht so aus als wäre Göppingen noch vorne...laut handball-world
-
Dann hoff ich mal, daß das Tor in der letzten Sekunde nicht mehr gegeben wurde, und handball-world recht hat.

-
Im HBL-Ticker waren es auch 41 Tore von Lemgo.
60:00 (31:41) Tor durch 10 Hegemann, Michael (TBV Lemgo)
-
Ich hab das Ergebnis von handball-world, und da steht immernoch 31:40, sorry

-
Sorry, ich meinte oben auch den HBL-Ticker, der ist auf der WHV-Seite verlinkt.
-