Alles hat hat ein Ende , auch wenn es 13 Jahre dauert!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klasse Jungs und DANKE!!!!!!!!
Danke Alfred!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kiel - Gummersbach
-
-
Zitat
Original von Stenimaus
Und jetzt alle auf die Startseite des VfL´s und mitsingen!!!VfL - immer wieder VfL....
Goran mit 20 Paraden, Illic mit 11 Toren..
Was hat die neue Mannschaft, was die alte nicht hatte???
Nach dem Rückstand hab ich schon nicht mehr dran geglaubt, aber ich hab immer auf den Sieg gesetzt..
Sie hat jetzt einen Torhüter !!
-
Kaum ist man in Stockholm und kann nicht mehr in der Ostseehalle sein, bauen die dauernd sch...
Kann ja wohl nicht wahr sein, na ja, Glückwunsch an Gummersbach. -
Zitat
Original von Stenimaus
Und jetzt alle auf die Startseite des VfL´s und mitsingen!!!
VfL - immer wieder VfL....Goran mit 20 Paraden, Illic mit 11 Toren..
Was hat die neue Mannschaft, was die alte nicht hatte???
Nach dem Rückstand hab ich schon nicht mehr dran geglaubt, aber ich hab immer auf den Sieg gesetzt..
wir wollen uns doch freuen und nicht einschlafen !!
-
Wahnsinn, der Vfl hat in Kiel gewonnen! ich bin sprachlos!
-
Glückwunsch an den VfL - schade, daß ich nicht in der Halle war - scheint ein interessantes spiel gewesen zu sein

-
Ich kann es auch kaum fassen.
Auch mit 9 Neuzugängen scheint die Mannschaft schon ziemlich gut zusammenzuspielen.
-
Scheint in der Tat ein sehr interessantes Spiel gewesen zu sein. Mehr als 75 Tore in einem Spiel zweier Spitzenmannschaften sieht man nicht allzu oft.
Waren die Gummersbacher so stark bzw. haben sich in Hälfte 2 ziemlich gesteigert, oder hatte Kiel einen schwachen Tag erwischt?
-
Da hat die Mannschaft aber dem Trainer zu seinem morgigen Geburtstag ein dickes Geschenk übergeben. Weiter so!!!
-
Schön, dass die Meisterschaft jetzt spannend wird und Gummersbach die Gunst der Stunde genutzt zu haben scheint. Dickes Kompliment an Gislasson an dieser Stelle, der erstaunlich schnell ein ganz neues Konzept durchgesetzt hat..
Ich muss gestehen, dass ich mit so einem Ergebnis niemals gerechnet hat...
-
Zitat
Original von Meikel
Schön, dass die Meisterschaft jetzt spannend wird und Gummersbach die Gunst der Stunde genutzt zu haben scheint. Dickes Kompliment an Gislasson an dieser Stelle, der erstaunlich schnell ein ganz neues Konzept durchgesetzt hat..Ich muss gestehen, dass ich mit so einem Ergebnis niemals gerechnet hat...
Und Meikel, möchtest Du nächsten Mittwoch mit nach Wetzlar in die schöne Halle?

-
Zitat
Original von Stenimaus
Und Meikel, möchtest Du nächsten Mittwoch mit nach Wetzlar in die schöne Halle?

Du suchst doch nur einen Chauffeur.... Aber Urlaub habe ich...
-
Cool - die Jammerheinis aud Kiel haben wieder gepatzt und das alles dank des besten TV-Vertrages aller Zeiten live im DSF.
Mal sehen welche Ausrede dieses Mal herhalten muss... -
Zitat
Original von VSMIDI
Das gibt es nicht nach 23 Jahren ein Sieg in Kiel. Goran ist der neue Hexer.Auch wenn der letzte Sieg in Kiel "nur" 13 Jahre her ist, egal , jetzt lass ich erst einmal die Sau raus.
-
Zitat
Original von Meikel
Du suchst doch nur einen Chauffeur.... Aber Urlaub habe ich...
Naja, eigentlich hab ich ja einen, wo sich viele Leute chauffieren lassen.. Aber wenn Du magst. Zur Feier des Tages spendier ich´s Dir auch

-
jaaaaaaaaaaaaa !!!

oh mann, ist das genial!!!
Damit hat wohl keiner gerechnet.
Weiter so VfL!!!

Flensburg wir kommen...

Ach ja, schade das Jenny für paar Wochen nicht mehr online ist...

-
Zitat
Original von Banater
Ach ja, schade das Jenny für paar Wochen nicht mehr online ist...

Ich wollte es nicht laut sagen

-
Tja Kiel, 8 einsatzfähige Feldspieler ist halt doch ein bisschen wenig. Aber immerhin habt Ihr dafür 3 Nationaltorhüter...
-
Zitat
Original von Peisi
Tja Kiel, 8 einsatzfähige Feldspieler ist halt doch ein bisschen wenig. Aber immerhin habt Ihr dafür 3 Nationaltorhüter.....und 3 Minuspunkte...
sorry, die schadenfreude ist einfach zu groß! -
Zitat
Original von Peisi
Tja Kiel, 8 einsatzfähige Feldspieler ist halt doch ein bisschen wenig. Aber immerhin habt Ihr dafür 3 Nationaltorhüter...Der VfL steht nicht anders da unbedingt!
-