Kiel - Gummersbach

• Ein Sieg wäre wichtig, aber man muss auch erstmal abwarten, wie die Partie gegen Wetzlar ausgeht, ob eventuell die Leistungsträger sogar geschont werden können.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Ich glaub nicht das da viel mit schonen ist, aber die Jungs haben ihren Dämpfer am ersten Spieltag bekommen, und die werden auch gegen Gummersbach kämpfen wie die Löwen.
    Ich bin zuversichtlich, die Punkte bleiben in Kiel ! :D

• Zitat

Original von klabauterchen
    Ich glaub nicht das da viel mit schonen ist, aber die Jungs haben ihren Dämpfer am ersten Spieltag bekommen, und die werden auch gegen Gummersbach kämpfen wie die Löwen.
    Ich bin zuversichtlich, die Punkte bleiben in Kiel ! :D

Mal sehen wie Wetzlar sich gibt, aber auch Moritz Weltgen sollte man eine Chance bekommen.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Kann schon gut sein, dass Kiel seine Leistungsträger schont, sollte man sich schon in den Anfangsminuten absetzen.
    Wetzlar hat meiner meinung nach keine chance in der ostseehalle.

• Zitat

Original von Betti
    Wetzlar hat meiner meinung nach keine chance in der ostseehalle.

Falsch :baeh:

• Zitat

Original von Jasmin1986
    ich tippe auf Sieg für den VfL , Gummersbach ist gut drauf

Lol, daran glaube ich sicher nicht. Der Sieg geht klar an Kiel. :jump:

• Zitat

Original von Neo

Lol, daran glaube ich sicher nicht. Der Sieg geht klar an Kiel. :jump:

Naja, ob das so klar wird, das sei dahin gestellt, ein Tor mehr reicht dem THW doch auch :D

• na da sind die kieler sich aber schon sehr sicher :pillepalle: !jeder spieltag ist neu und man weiß nie, wer gewinnt. aber so kennt man die kieler ja!:kotzen:

• Zitat

Original von xperience
    na da sind die kieler sich aber schon sehr sicher :pillepalle: !jeder spieltag ist neu und man weiß nie, wer gewinnt. aber so kennt man die kieler ja!:kotzen:

Ach ja, kennt "man" sie so? Wen kennst du denn? :pillepalle:

• Zitat

Original von KielerZebra

Ach ja, kennt "man" sie so? Wen kennst du denn? :pillepalle:

besser gesagt: die kieler muss man wirklich nicht kennen. ihre kommentare und
    ihre übertriebene selbstsicherheit ist doch echt zum :kotzen:

• Zitat

Original von xperience

besser gesagt: die kieler muss man wirklich nicht kennen. ihre kommentare und
    ihre übertriebene selbstsicherheit ist doch echt zum :kotzen:

Schade, dass du alle über einen Kamm scherst :hi:

Im Übrigen finde ich deine Ausdrucksweise ein bisschen primitiv, aber ich bin ja kein Mod. :nein:

• Richtig, ein Sieg ist drin, ich denke allerdings für beide, wenn ich dran denke mit welchem Dusel der THW die letzten Spiele gegen den VfL gewonnen hat.

• naja, das letzte Heimspiel des THW gegen den VfL hatte ja dann doch eher Freundschaftsspielcharakter für den THW würde ich meinen... ^^

• Zitat

Original von Bilbo
    naja, das letzte Heimspiel des THW gegen den VfL hatte ja dann doch eher Freundschaftsspielcharakter für den THW würde ich meinen... ^^

Das war letztes Jahr, dieses Jahr sind die Dinge ganz anders!
    Wie Lienchen gerader eben im Thread VfL-SCM geschrieben hat: Es ist ein ganz anderes Spiel geworden, dass der VfL zeigt!

Gestern hat niemand mit dem Sieg gegen Magdeburg gerechnet. Auch ihr Kieler habt nicht gedacht, dass ihr gegen den TVG einen Punkt lassen werdet.
    Nur weil ihr heute mit 18 Toren gegen Wetzlar gewonnen habt, heißt das nicht, dass ihr uns auch aus der Halle schießt!!

Also - ich sehe die Chancen auf einen Sieg gerecht geteilt und würde wieder nur auf ein Unentschieden tippen!