06. September 2006, Mi.:
19.30: Eintracht Hildesheim - FA Göppingen : --:-- (--:--)
Hildesheim - Göppingen
-
-
- Offizieller Beitrag
Der Tabellenführer (sorry, ich kann es einfach nicht oft genug schreiben) wird am Mittwoch von knapp 20 Fans unterstützt.
-
Und dann zeigen die Jungs hoffentlich, dass man auch in Hildesheim gewinnen kann

-
Die "Hölle 39" wartet auf Göppingen. Wenn man so auf die bisherigen Gegner der Göppinger schaut, so drehte es sich bislang um die "Absteigergruppe", die in dieser Saison noch keinen Punkt erringen konnte. Die Eintracht Hildesheim hat zu Haus gegen die SG Kronau/Östringen gepunktet. Eine spannende Ausgangslage.
Schaun wir mal, wie der 8. Mann sich so auswirkt. -
Ich werde morgen auch dabei sein und hoffe auf ein spannendes Spiel!

-
ACHTUNG: DER SPITZENREITER KOMMT!!
ich kanns einfach nicht oft genug sagen
-
Zitat
Original von Ché Guevara
ACHTUNG: DER SPITZENREITER KOMMT!!
ich kanns einfach nicht oft genug sagen
Solangsam wissen wirs !
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Igglem vor !
Solangsam wissen wirs !Nur für dich:
Ich fahre jetzt nach Hildesheim, den TABELLENFÜHRER unterstützen
-
- Offizieller Beitrag

Trollinger und Ché Guevara verbünden sich, ich bekomme Angst.
Werde übrigens nachher auch nach Hildesheim fahren um den TABELLENFÜHRER anzuschauen

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ronaldo
Werde übrigens nachher auch nach Hildesheim fahren um den TABELLENFÜHRER anzuschauen
Ich würde gerne nach Hildesheim fahren, den TABELLENFÜHRER anschauen - kann es aber zeitlich leider nicht.

-
Ich freue mich auf Ronalds Liveberichterstattung vom Spiel des TABELLENFÜHRERS
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Felix0711
Ich freue mich auf Ronalds Liveberichterstattung vom Spiel des TABELLENFÜHRERSMuss Dich leider enttäuschen, nicht Ronald wird vom TABELLENFÜHRER berichten, sondern Seddi wird den Liveticker der Fans des TABELLENFÜHRERs bedienen.
-
Hauptsache es kommt überhaupt was vom TABELLENFÜHRER. Aber Seddi berichtet bestimmt auch ausführlich vom TABELLENFÜHRER
-
Zitat
Original von Ronaldo
Muss Dich leider enttäuschen, nicht Ronald wird vom TABELLENFÜHRER berichten, sondern Seddi wird den Liveticker der Fans des TABELLENFÜHRERs bedienen.
Da ich während der TABELLENFÜHRER spielt im Zug sitze (vermutlich bis kurz vor 9) und dort kein Internet habe, wäre es super, wenn ich von Zeit zu Zeit Zwischenstände vom TABELLENFÜHRER bekäme. -
Zitat
Original von Teddy
Ich würde gerne nach Hildesheim fahren, den TABELLENFÜHRER anschauen - kann es aber zeitlich leider nicht.

Es gibt, so wie ich weiß, sowieso keine Karten mehr.
Nun ja...
Wenn der TABELLENFÜHRER kommt ist die Hütte halt voll ! -
Zitat
Original von Maxx
Hauptsache es kommt überhaupt was vom TABELLENFÜHRER. Aber Seddi berichtet bestimmt auch ausführlich vom TABELLENFÜHRERSelbstverständlich werde ich ausführlich vom TABELLENFÜHRER berichten, was habt ihr denn gedacht.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Seddi
Selbstverständlich werde ich ausführlich vom TABELLENFÜHRER berichten, was habt ihr denn gedacht.Das nimmt groteske Züge an, komm ist Göppingen mal für ein paar Spieltage TABELLENFÜHRER lässt sich auch Seddi zu seinem ersten HE-Posting herab.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Das nimmt groteske Züge an, komm ist Göppingen mal für ein paar Spieltage TABELLENFÜHRER lässt sich auch Seddi zu seinem ersten HE-Posting herab.
Tja !

Man hat halt nicht alle Tage die Ehre vom TABELLENFÜHRER zuberichten.
-
Oh nein! Ich hoffe, ich habe keine Trainingsausfälle heute, wenn der TABELLENFÜHRER in der Nachbarschaft spielt. Eine fehlte ja sogar, als einer der Abstiegskandidaten letzte Wochen in Hildesheim verloren hat.

-
- Offizieller Beitrag
TABELLENFÜHRER? Wir könnten ja auch vom SPITZENREITER sprechen:
ZitatAlles anzeigenOriginal von http://www.handball-world.com
Der Spitzenreiter will in der Hildesheimer Hölle 39 bestehen
Allmählich nehmen die Gegner im verhältnismäßig leichten Göppinger Startprogramm größere Kaliber an. Am heutigen Mittwoch um 19:30 tritt das Team von Velimir Petkovic in der Hildesheimer Halle 39 an. An gleicher Stelle ging vor einer Woche die SG Kronau-Östringen mit 27:35 baden. Ein solches Erlebnis will der ungeschlagene Tabellenführer vermeiden. Petkovic fordert daher von seiner Mannschaft gegen den Aufsteiger und alten Aufstiegsrivalen von der ersten Minute an konzentriert zu sein, Atmosphäre und Gegner wollen er und seine Mannschaft dabei nicht unterschätzen.
Auswärts läuft es für Eintracht Hildesheim noch nicht rund. Zwar hat sich die Truppe des neuen Trainers Valerij Gopin beim Saisonstart in Gummersbach gut geschlagen, doch zuletzt setzte es eine derbe 20:34-Schlappe gegen Lemgo. Beeindrucken lassen wird man sich von solchen Ergebnissen nicht, zumal der Sieg gegen Göppingens baden-württembergischen Konkurrenten, dem die Grün-Weißen übrigens am 27. September im DHB-Pokal gegenüber stehen, das Selbstbewusstsein gestärkt hat. Mit einem Sieg aus drei Spielen liegt die Eintracht über dem Soll. Außerdem hat die Eintracht ein famoses Publikum im Rücken, die sogenannte "Hölle 39" am Hildesheimer Flughafen.
Es wird also bestimmt keine einfache Angelegenheit für Frisch Auf! Göppingen. Wenig überraschend hat die Mannschaft um Kapitän Aleksandar Knezevic gegen "einfache" Gegner bisher dreimal doppelt gepunktet. Beeindruckend war vielmehr die Art und Weise, wie das Team vom Hohenstaufen die Gegner zuletzt dominierte, Minden und Düsseldorf waren chancenlos. Anders als in Minden, das sich nicht lange gegen die Niederlage streckte, treten die Grün-Weißen jedoch nun in einer Festung an, deren Hausherren in der vergangenen Saison nur fünf Punkte abgeben mussten. Klarer Favorit ist dennoch Frisch Auf!, konnte man sich doch bisher von Spiel zu Spiel steigern. Und noch gibt es genügend Verbesserungspotenzial.
Göppingen beklagt zurzeit drei angeschlagene Spieler. Den neuen Kreisläufer Silviu Baiceanu plagen Rückenschmerzen, Nikola Manojlovic laboriert an Oberschenkelproblemen und Volker Michel konnte wegen seiner Verletzung, die er sich beim Warmmachen in Minden zugezogen hat, ebenfalls nur leicht trainieren. Drei wichtige Spieler, doch Frisch Auf! hat gegen Düsseldorf gezeigt, dass man über eine Mannschaft verfügt, die egal in welcher Zusammensetzung einen Gegner kontrollieren kann.
Allerdings müssen die Grün-Weißen heute im Hexenkessel umso konzentrierter auftreten. Denn Hildesheim wartet mit einer guten Mannschaft auf. Torhüter Nikos Katsigiannis hat bisher stets überzeugt, neben ihm aber hat die Eintracht Probleme und reaktivierte daher Torhüterlegende Michael Krieter. Im Angriff hat die Achse Georgi Nikolov auf der Mitte, Marius Kasmauskas im linken Rückraum und Sven Lakenmacher auf außen mit ihrer Spiel- und Wurfstärke überzeugt, zudem steht mit Sven-Sören Christophersen ein weiterer torgefährlicher Mann im Kader und auch Oliver Tesch am Kreis ist kein Unbekannter. Auf der rechten Seite spielen mit Rene Boese, der gegen Kronau-Östringen 14 Tore warf, und Michael Thiede ambitionierte und talentierte Nachwuchsleute. Verzichten muss der neue Trainer Valerij Gopin allerdings gleich auch vier Verletzte: Robertas Pauzuolis, Mike Hairston, Arunas Vaskevicius und Andreas Stange. Die kompakte Abwehr und das von viel Herz geprägte Spiel machen Hildesheim zu einem attraktiven Gegner, bei dem sich Göppingen auf taktische Finten gefasst machen muss.
Von der Tabellenführerschaft will Frisch Aufs Trainerfuchs Velimir Petkovic übrigens erst einmal nichts wissen: "Die Tabelle ist momentan wenig aussagekräftig. Wir schauen nach dem zehnten Spieltag wieder drauf". Bis dahin will er mit seiner Mannschaft möglichst viele Erfolge feiern. Etwa zwei Dutzend Göppinger Fans machen sich ebenfalls auf die Reise nach Hildesheim und hoffen auf eine überzeugende Leistung ihres Teams. Stimmgewaltig werden sie mit den Hildesheimer Fans in der wahrscheinlich ausverkauften "Halle 39" aber sicherlich unterlegen sein, stellt sich die Frage, wie die Kräfteverhältnisse auf dem Parkett aussehen werden.
Wie alle Spiele der Bundesliga können Sie auch das Spiel der Göppinger in Hildesheim in unserem Liveticker verfolgen oder unseren SMS-Abruf (nur 0,49 Euro pro SMS) nutzen.
-