Hildesheim - Göppingen

• Die "Hölle 39" wartet auf Göppingen. Wenn man so auf die bisherigen Gegner der Göppinger schaut, so drehte es sich bislang um die "Absteigergruppe", die in dieser Saison noch keinen Punkt erringen konnte. Die Eintracht Hildesheim hat zu Haus gegen die SG Kronau/Östringen gepunktet. Eine spannende Ausgangslage.
    Schaun wir mal, wie der 8. Mann sich so auswirkt.

• Ich freue mich auf Ronalds Liveberichterstattung vom Spiel des TABELLENFÜHRERS

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Ronaldo

Muss Dich leider enttäuschen, nicht Ronald wird vom TABELLENFÜHRER berichten, sondern Seddi wird den Liveticker der Fans des TABELLENFÜHRERs bedienen.

Da ich während der TABELLENFÜHRER spielt im Zug sitze (vermutlich bis kurz vor 9) und dort kein Internet habe, wäre es super, wenn ich von Zeit zu Zeit Zwischenstände vom TABELLENFÜHRER bekäme.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Teddy

Ich würde gerne nach Hildesheim fahren, den TABELLENFÜHRER anschauen - kann es aber zeitlich leider nicht. :baeh:

Es gibt, so wie ich weiß, sowieso keine Karten mehr.
    Nun ja...
    Wenn der TABELLENFÜHRER kommt ist die Hütte halt voll !

• Zitat

Original von Maxx
    Hauptsache es kommt überhaupt was vom TABELLENFÜHRER. Aber Seddi berichtet bestimmt auch ausführlich vom TABELLENFÜHRER

Selbstverständlich werde ich ausführlich vom TABELLENFÜHRER berichten, was habt ihr denn gedacht.

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
    Erich Kästner

• Zitat

Original von Ronaldo

Das nimmt groteske Züge an, komm ist Göppingen mal für ein paar Spieltage TABELLENFÜHRER lässt sich auch Seddi zu seinem ersten HE-Posting herab.

Tja ! :lol:
    Man hat halt nicht alle Tage die Ehre vom TABELLENFÜHRER zuberichten. :D

Einmal editiert, zuletzt von Igglem vor ! (6. September 2006 um 12:32)

• Oh nein! Ich hoffe, ich habe keine Trainingsausfälle heute, wenn der TABELLENFÜHRER in der Nachbarschaft spielt. Eine fehlte ja sogar, als einer der Abstiegskandidaten letzte Wochen in Hildesheim verloren hat. :devil:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Offizieller Beitrag

TABELLENFÜHRER? Wir könnten ja auch vom SPITZENREITER sprechen: