• Jetzt lässt der Rod Stewart schon das Konzert in Paris ausfallen ... da verlieren seine Schotten auch noch und machen die Quali nicht fix ... jammerschade! :D

• Zitat

Original von eisbeer

Sorry, Lisa, dass es Dich trifft, aber mich regt die Missachtung der Regelung bzgl. "das" bzw. "dass" ungeheuer auf.

Gibt sich denn keiner mehr Mühe mit der Rechtschreibung?

ich mach das nur hier!^^ ich schreib im internet immer alles klein, so kurz wie möglich und fehler stören mich nicht so, solange man es noch lesen kann bzw. versteht was es heißen soll!

hab die letzten wochen mega viel rechtschreibung gelernt (einstellungstest), torztdem mach ich das nur wenn ich dafür "bestraft" werde wenn ich es falsch mache! :D

---> ich weiß das passt wieder zu mir und zu dem bild was ihr von mir habt, aber das ist mir auch egal! da steh ich drüber! :D ;)

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Quali Spiele gg Wales und Zypern:

Jermaine Jones wurde erstmals ins DFB-Team berufen,außerdem die Rückkehrer Hanke,Neuville und Borowski.Serdar Tasci ist auch wieder dabei...

• Schweinsteiger ist verletzt abgereist.

In der Gruppe A kann Polen bereits am Wochenende alles klar machen. In der Gruppe B steht das Spiel zwischen Schottland und Italien auf dem Programm. In der Gruppe C könnte sich Norwegen mit einem Sieg über die Türkei sicher qualifizieren. In der Gruppe E könnte Russland mit einem Sieg in Israel wieder an England vorbeiziehen. In der Gruppe F braucht Schweden noch einen Punkt, Spanien mindestens einen Punkt im Mittwochsspiel gegen Nordirland oder halt einen Sieg am WE gegen Schweden. In der Gruppe G dürften die Niederländer dann auch ihr Ticket mit einem Sieg über Luxemburg buchen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Das kann doch nicht wahr sein, dass der unwürdigste Weltmeister aller Zeiten Italien wieder einmal durch einen krasse Fehlentscheidung des SR weiterkommt. Genau wie bei der WM im Spiel gegen Australien.

Und wieder kommt der SR aus Spanien. Da hat die Südschiene doch wieder einmal bestens funktioniert.

Wahrscheinlich musste Italien gewinnen, damit die Krawalle dort nicht noch mehr eskalieren.

Kopf hoch, Schottland, ihr seid "EM-Teilnehmer der Herzen "!

Einmal editiert, zuletzt von Ex-HVS-SR (17. November 2007 um 23:34)

• Naja, man kann auch hinterfragen, ob der Schiri überhaupt den Ausgleichstreffer hätte geben können oder nicht vorher auc hden Handelfmeter hätte pfeifen müssen (Striegel und Meier waren da ja unterschiedlicher Ansicht). schade, dass es Schottland nicht geschafft hat.

Die EM-Teilnehmer:
    Österreich, Schweiz
    A: Polen, Portugal
    B: Italien, Frankreich
    C: Griechenland, Türkei (oder Norwegen)
    D: Tschechien, Deutschland
    E: Kroatien, England (oder Russland)
    F: Spanien, Schweden (oder Nordirland)
    G: Rumänien, Niederlande

Lediglich drei EM-Teilnehmer fehlen noch.

Türkei 21
    Norwegen 20
    Bei Punktgleichheit spricht der direkte Vergleich für die Türkei (4 Punkte)
    Norwegen muss in jedem Fall auf Malta gewinnen, ansonsten ist die Türkei weiter. Gewinnt Norwegen, dann muss die Türkei auf jeden Fall das Heimspiel gegen Bosnien-Herzegowina gewinnen.

England 23
    Russland 21
    Israel 20

Israel kann England wegen des Direktvergleiches (0:0, 0:3) nicht mehr einholen. England reicht wegen des Direktvergleiches (3:0, 1:2) ein Unentschieden gegen Kroatien, um vor Russland zu bleiben.

Schweden 23
    Nordirland 20

Schweden fehlt noch ein Punkt, denn der Direktvergleich spricht für Nordirland (2:1, 1:1)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Der Freistoß vor dem 2:1 für Italien war natürlich ein Witz. Aber ein Unentschieden hätte Schottland ja auch nicht geholfen. Denn dass Italien am Mittwoch zuhause gegen Faroer strauchelt, glaubt ja wohl keiner ernsthaft (obwohl..., die Holländer hätten es heute gegen Luxemburg fast vorgemacht :lol: ).

Die Schotten haben´s halt am letzten Spieltag gegen Georgien verdaddelt.

This signature is under construction...

Einmal editiert, zuletzt von Dortmundsson (18. November 2007 um 01:03)

• Die Italiener sind in dem Spiel zurecht weitergekommen. Der Schiri war leider wie gewohnt schwach, aber von einer Bevorzugung der Italiener zu sprechen, ist nicht okay. Das 2. Tor in der ersten Hälfte war klar kein Abseits, den vermeintlichen Elfer in der ersten geben maximal 2 von 10 Schiris, selbst Meier räumte ja ein, dass er erst in der Zeitlupe gesehen hat, dass eine aktive Bewegung zum Ball ging.

Ich fand die Italiener in der ersten Hälfte extrem stark, eines Weltmeisters würdig. Nach 70 Sekunden so furios zu starten (und 2 Minuten später hätte es fast noch einmal geklingelt) ist schon klasse. Die werden auch nächstes Jahr um den Titel mitspielen...

• Das mit dem spanischen Schiedsrichter und der italienischen Nationalmannschaft habe ich mir auch gedacht, wobei die eklatanten Fehlentscheidungen im gestrigen Spiel im wesentlichen auf die schlimmen Assistenten zurückzuführen waren. So einen Freistoß kurz vor Ende zu pfeifen, das ist schon eine Frechheit, zumal das Fahnenmännlein direkt dabei stand. Hoffentlich werden diese Vollidioten nicht bei der EM pfeifen.

Der Gerichtigkeit halber sollte man allerdings schon hinzufügen, daß das zweite Tor der Italiener zu Unrecht abgepfiffen wurde und das Tor der Schotten aus einer ähnlichen Situation heraus gefallen ist. Den Elfmeter durfte man aber schon geben. Selbst wenn der Arm angelegt ist... Aber wie Meier schon sagte, aus dem Spiel heraus sehr schwer zu sehen. Wenn, hätte und aber, die Schotten den Ball in der 82. Minute nicht vorbei geschossen hätten, dann hätte es 2:1 gestanden.

Ich habe die Italiener übrigens kaum als Weltmeister-würdig gesehen. Das ehemalige Prunkstück Abwehr hat doch einige Male bedenklich gewankt. Wir werden sehen.

Schade, daß am Ende sich doch kein Underdog wird durchsetzen können. Die Finnen haben die Portugiesen geärgert, die Schotten die Italiener und Franzosen, aber am Ende bleibt doch wieder vieles beim Alten.

Sehr gut hat mir aber das ehemalige Fußballentwicklungsland Zypern gefallen. Für ein so kleines Land haben die doch einige sehr starke Kicker und sind auch in der Lage, durchaus einmal das deutsche Tor in Verlegenheit zu bringen (das muß man ja nicht immer nur auf Abwehrfehler schieben, sondern darf den Gegner auch mal loben).

• Nach 20 Minuten:
    England-Kroatien 0:2!!!
    Andorra-Russland 0:0

Noch ist England dabei-ein Tor der Russen und sie ham nächstes Jahr nen verlängerten Sommerurlaub! :D

• Bosnien schafft den Ausgleich, Bosnien schafft den Ausgleich, Bosnien schafft den Ausgleich..... hoffentlich !!!

• Zitat

Original von Oberliga-SH
    Nach 20 Minuten:
    England-Kroatien 0:2!!!
    Andorra-Russland 0:0

Noch ist England dabei-ein Tor der Russen und sie ham nächstes Jahr nen verlängerten Sommerurlaub! :D

Russland führt mittlerweile mit 1:0 womit England raus wäre :klatschen:

• Also da kann man sich ein wenig Spott und Hohn ja nicht verkneifen :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Ohne England fahren wir zur EM!!! :baeh:

„Ich frage mich schon lange, wie jemand, der keine Erfolge vorzuweisen hat, so einen gewaltigen Einfluss auf die gesamte Szene haben konnte.“ Magath über Klisnmann

• Zitat

Original von Mister Bösi
    Ich würde es sehr schade finden, wenn die Engländer nicht zur EM fahren würden. zZ 1-2

England hat mittlerweile den Ausgleich erzielt.
    Deutschland trennt sich von Wales 0:0 und bleibt damit bei der Auslosung in Topf 2.

EDIT: Kroatien führt wieder mit 3:2

• Schluss...
    Ja ich finds auch schade... Hoffe aber die denken jetzt mal um schaut euch Arsenal an da spielt(wenn er nicht auf der Bank sitzt) ein Engländer... Stärkste Liga ohne Engländer selbst... Naja und Becks zu verbannen war nicht die schlechteste Aktion des Trainers wie man mittlerweile erkennt.

„Ich frage mich schon lange, wie jemand, der keine Erfolge vorzuweisen hat, so einen gewaltigen Einfluss auf die gesamte Szene haben konnte.“ Magath über Klisnmann