Der 1 Heimsieg!
FAG gewinnt 27-24
tolles Spiel, gute Stimmung in der Halle.
Erwähnenswert das gute Comeback von Dagmar Siegert.
Warum der DHB allerdings Andler/Andler angesetzt hat wird das Geheimnis dieser Sesselpupser bleiben...
1.Bundesliga 2006/2007
-
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Warum der DHB allerdings Andler/Andler angesetzt hat wird das Geheimnis dieser Sesselpupser bleiben...Was haste gegen die 2?
-
Nix, die ham sehr gut gepfiffen. Nur kanns das nicht sein, dass 2 SR aus Stuttgart für so ein Spiel angesetzt werden. Ich denke das darf man nicht

Mit den Sesselpupsern meinte ich die Herren beim DHB -
Na ja,die Scheidsrichteransetzung ist bei den Frauen nicht ganz
so streng geregelt wie bei den Herren.Andler/Andler pfiff auf beiden Seiten ohne größere Probleme und
hat unsre mädels weder bevor noch benachteiligt.
So wie sichs gehört:Neutral eben.Eine geschlossene gute mannschaftsleistung hat uns den verdienten
Sieg gebracht.Dortmund lebt nur vom Rückraum,der Rest außer Lütz
waren eigentlich gar nicht auf dem Feld.
Spriestersbach gefiel mir vom Rückraum am besten,Fiedel war nach
einem Foul ihrerseits aber leicht angeschlagen -
Zitat
Original von Ché Guevara
Warum der DHB allerdings Andler/Andler angesetzt hat wird das Geheimnis dieser Sesselpupser bleiben...
Da geht es ausdrücklich darum, dass man während der Woche den SR keine langen Anreisen zumuten möchte. Wenn das Spiel um 21:30 vorbei ist und die dann morgens um 8 wieder im Büro sitzen müssen, dann vermeidet man halt ein Gespann aus Sachsen-Anhalt anzusetzen.
-
Also bei uns waren gestern Damian/Wenz zum Bundesliga-Spiel in Bad Langensalza. Und das ist auch nicht um die Ecke. Die regionale Nähe mit dem Mittwoch zu begründen ist sicherlich nicht richtg.
-
Zitat
Original von diddl9
Also bei uns waren gestern Damian/Wenz zum Bundesliga-Spiel in Bad Langensalza. Und das ist auch nicht um die Ecke. Die regionale Nähe mit dem Mittwoch zu begründen ist sicherlich nicht richtg.Mainz und Bad Langensalza wären beide im Regionalverband Süd-West, wenn ich das richtig sehe.

-
Das war ein toller Kampf bis 3 Minuten vor Schluß, als sich Nürnberg mit 3 Toren absetzen konnte und diesen Vorsprung bis zum Schluß verteidigte. Somit ein etwas glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg mit 27:24 gegen die bislang am stärksten in Nürnberg aufspielenden Trierer Miezen, bei denen vor allem die Abwehr überzeugte. Ein Problem dürfte auf Dauer aber der ziemlich dünne Kader werden. Ein tolles Spiel von der kämpferischen Seite, worunter der spielerische Aspekt etwas leiden musste, aber trotzdem absolut sehenswert!
-
Die Zweite absolut unnötige Niederlage für den FHC. Wer es verpasst den Sack zu zubinden wird meist bestraft. Für sowas bin ich nun 900 km durch Deutschland gefahren und 50 € Ärmer. Ich Armer

-
naja, wir haben doch alle am wochenende nichts besseres zu tun, als hinderte von kilometern durch deutschland zu gondeln....du bist also nicht allein

-
Zitat
Original von Muravej
naja, wir haben doch alle am wochenende nichts besseres zu tun, als hinderte von kilometern durch deutschland zu gondeln....du bist also nicht allein
Ätsch! Ich hab nächstes Wochenende frei

-
warum bloß??
ich besuche das nahegelegene ausland. wenn schon in deutschland kein handball ist... -
Handball wär schon. Aber die Füchse in Dessau überlaß ich meinem Kollegen. Schau mir dafür mal ein B-Jugend-Stadtliga-Spiel meines Sohnes an. Ja, ich weiß: falscher Thread!

-
in dem fall ist das genehmigt...

-
Danke, Sandra. Jetzt geht's mir wieder besser

-
dann ist doch alles bestens...

-
Zitat
Original von Muravej
warum bloß??
ich besuche das nahegelegene ausland. wenn schon in deutschland kein handball ist...Kommst du mit nach Paris meinen Geburtstag nachfeiern?
Darfst den Platz der "Spanierin" einnehmen, die hat sich verletzt...
-
Was soll sie denn in Paris?

-
gut erkannt, zmago
woanders ist es auch schön -
Bring bitte was Schönes mit, was gerade in Hamburg rar ist

-