Göppingen - Düsseldorf

• Habe eigentlich keine Lust, zu diesem Ergebnis viel zu schreiben. Als mich in der LTUarena die SMS mit dem Halbzeitstand erreichte glaubte ich erst an eine Düsseldorfer 16:9-Führung. Wie kann Oprea so viele Tore erzielen? Hatten wir keinen Rechtsaußen in der Deckung?
    Irgendwie vergeht mir die Lust auf das Spiel gegen Nordhorn... :nein:

Einmal editiert, zuletzt von Bundesbibo (3. September 2006 um 11:45)

• Zitat

Original von Bundesbibo
    Habe eigentlich keine Lust, zu diesem Ergebnis viel zu schreiben. Als mich in der LTUarena die SMS mit dem Halbzeitstand erreichte glaubte ich erst an eine Düsseldorfer 16:9-Führung. Wie kann Oprea so viele Tore erzielen? Hatten wir keinen Rechtsaußen in der Deckung?
    Irgendwie vergeht mir die Lust auf das Spiel gegen Nordhorn... :nein:

Oprea hat 10 tore,aber 5 Siebenmeter.Auf der anderen Seite war
    Schöne mit 6 Treffern erfolgreicher :baeh:
    Düsseldorf ist einfach nicht mit unsrer schnellen Spielweise
    zurechtgekommen.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Mit einem Sieg in dieser Höhe hat wohl niemand gerechnet.
    Navarin scheint wohl sein Formtief aus Pfullingen mit an den Rhein genommen zu haben - schade für ihn!

• Offizieller Beitrag

Navarin nur ein Schatten seiner selbst, ganz schwach!

Ganz anders Martin Galia während und nach dem Spiel:
    Im Hintergrund die aktuelle Tabelle, dazu die Frage "wären 10:0 Punkte nicht auch schön?" Martin: "14 oder 20:0 wäre auch schön, mich interessiert aber nur das nächste Spiel, wir fahren nach Hildesheim um zu gewinnen."
    Zu seinen 18 Paraden im Spiel und der Verletzungspause während der Vorbereitung: "Ich brauche noch 2 Wochen bis ich in Bestform bin."
    Na dann viel Spass mit Martin Galia!

• Zitat

Original von Betti
    Mit einem Sieg in dieser Höhe hat wohl niemand gerechnet.
    Navarin scheint wohl sein Formtief aus Pfullingen mit an den Rhein genommen zu haben - schade für ihn!

Der ist doch nach längerer Verletzung gerade wieder im Aufbau... Der wird sicher noch stärker spielen, wenn er wieder 100% fit ist...

• Zitat

Original von Meikel

Der ist doch nach längerer Verletzung gerade wieder im Aufbau... Der wird sicher noch stärker spielen, wenn er wieder 100% fit ist...

Glaube ich auch.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner