Hamburg - Balingen-Weilstetten

• Wird aller Voraussicht ein ruhiger Abend ....
    Bis jetzt gemeldete 3500 verkaufte Karte ... inkl. Dauerkarten.
    Mal schau´n, wer von denen kommt...
    Busse und Bahnen nutzen nicht vergessen ... spart 4,00 € Parkplatzgebühren

• Das könnte doch ne gute Gelegenheit für Balingen sein, Auswärtspunkte zu holen :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Das könnte doch ne gute Gelegenheit für Balingen sein, Auswärtspunkte zu holen :D

Joa, warum eigentlich nicht.... :baeh:

Ich glaube, dann sollte man sich in Hamburg aber doch ernsthafte Gedanken machen, ob die CL-League in der nächsten Saison auch nur im Ansatz realistisch ist....

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von KielerZebra

Joa, warum eigentlich nicht.... :baeh:

Ich glaube, dann sollte man sich in Hamburg aber doch ernsthafte Gedanken machen, ob die CL-League in der nächsten Saison auch nur im Ansatz realistisch ist....

:lol:
    Bei Hamburg kann man ja nie wissen !

Kleines Beispiel gefällig ?
    Delitzsch - HSV Hamburg 26 - 24
    :respekt:

• Zitat

Original von Igglem vor !

mal abwarten ob im saisonrückblick das spiel hildesheim-rnl in den geschichtsbüchern nicht gleich daneben steht.

• Zitat

Original von Fan4HSV
    Wird aller Voraussicht ein ruhiger Abend ....
    Bis jetzt gemeldete 3500 verkaufte Karte ... inkl. Dauerkarten.
    Mal schau´n, wer von denen kommt...
    Busse und Bahnen nutzen nicht vergessen ... spart 4,00 € Parkplatzgebühren

wird ja eine Trauerkulisse

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von klabauterchen
    Ist schon traurig, wenn so viel Kapazität da ist und nicht genutzt wird! :nein:

tolle sprüche aus kieler sicht. man kann in einer stadt wie hamburg gegen balingen-weilstetten eben nicht mal eben die halle füllen.4000 sind die echten handballkenner. keine schlechte basis für hamburg wie ich meine. man kennt natürlich nicht die zahl der freikarten.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (2. September 2006 um 00:08)

• So richtig Spass macht uns das ja auch nicht ... dann lieber gegen Kiel. :wall:;)
    Die Freikarten-Vergabe ist eigentlich in Rudolphs-Aera nicht großartig riesig.
    Natürlich gab und gibt es die ein oder oder andere Aktion, darüber läst sich auch streiten.
    Doch überwiegend versucht man es lieber mit weniger aber zahlenden Zuschauern.
    Nur fair den Dauerkarten-Abos gegenüber, die es ja auch schon ab 99.- gibt.

Glaube, wir sind uns alle einig, auch ohne tolle Aktionen und Werbung dürften gerne einige Zuschauer bei den Topspielen mehr kommen.
    Selbst bei den ganzen Argumenten, die wir Hamburger ja kennen,
    ist das Zuschauerverhalten n Hamburg nur bedingt zu verstehen.
    Es sind ja genug Leute in Hamburg ... langes Thema und hatten wir ja auch schon.

Mal schau´n, was heute Abend präsentieren wird. Alles andere als ein Sieg gegen HBW wäre eine Sensation.
    Wobei die sich in den ersten beiden Spielen achtbar geschlagen haben.

• Zitat

Genau das meine ich. Meist sind es diese "Selbstgänger", die unterschätzt werden.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Das war aber ein Auswärtsspiel für den HSV. Zu Hause wird das mit Sicherheit nicht passieren.

• Zitat

Original von Tester

Das war aber ein Auswärtsspiel für den HSV. Zu Hause wird das mit Sicherheit nicht passieren.

Ich denke auch nicht, dass die Hamburger da irgendwas anbrennen lassen.
    Zudem kommt, dass sie dieses Jahr wesentlich stärker als letztes Jahr besetzt sind.

• Zitat

Original von Wieland

tolle sprüche aus kieler sicht. man kann in einer stadt wie hamburg gegen balingen-weilstetten eben nicht mal eben die halle füllen.4000 sind die echten handballkenner. keine schlechte basis für hamburg wie ich meine. man kennt natürlich nicht die zahl der freikarten.

Mir ging es darum, das manche Hallen aus allen Nähten platzen und trotzdem nicht alle eine Karte bekommen, und andere spielen in halbleeren Hallen. Wo die Stimmung besser ist steht ja ausser Frage.

• War kein wirklich tolles Spiel. Das Endergebnis sicherlich 2-3 Tore zu hoch für den HSV. Der HSV zu unkonzentriert. Sehr gut war Per Sandström, unter anderem mit 4 gehaltenen 7m.. Auch Toto Jansen hat gut gespielt.

Der HBW hat sehr engagiert und druckvoll gespielt. Milos Slaby hat sehr gut gehalten und auch Stefan Kneer hat mich überzeugt. Bei Martin Strobel hat man gesehen, dass er sehr viel Potential besitz. Er wirkte allerdings recht nervös und wollte zu viel. Die Balinger haben durch den 7. Feldspieler kein Tor kassiert aber 1-2 mal eines gemacht. Also Punkt für den Doc.

Mit Matthias Dang werde ich mich nie anfreunden können. Der nimmt sich so wichtig, dass er manches mal sogar bei Einwürfen pfeift, damit ihn auch niemand vergisst.

Edit: Bruno hat heute auf allen Rückraum-Positionen gespielt, davon am längste im rechten Rückraum.

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (2. September 2006 um 21:10)