Melsungen - Großwallstadt

• Kann mir jemand der Melsunger sagen wo Platz 25 im Block P ist?
    Links, in der Mitte von P oder in der Mitte des Spielfelds, also links im P-Block?

Bin jedenfalls in der halle und hoffe mal recht weit rechts bei den TVG-Fans hinter dem Tor zu sein.

• Zitat

Original von Alphadex
    Kann mir jemand der Melsunger sagen wo Platz 25 im Block P ist?
    Links, in der Mitte von P oder in der Mitte des Spielfelds, also links im P-Block?

Bin jedenfalls in der halle und hoffe mal recht weit rechts bei den TVG-Fans hinter dem Tor zu sein.

Ruf doch in der Geschäftsstelle an :baeh:

• Zitat

Original von Jenny

Ruf doch in der Geschäftsstelle an :baeh:

Da hab ich die ja her :lol:
    Laut der müssten Spielfeld-mittig sein. Ich lass mich einfach mal überraschen.

• Zitat

Original von Alphadex

Da hab ich die ja her :lol:
    Laut der müssten Spielfeld-mittig sein. Ich lass mich einfach mal überraschen.

Du solltest Dich vielleicht das nächste Mal vorher erkundigen, wie war in Kiel in der 2.Halbzeit zu hören: "Sitzen ist für den Ar***" und getreu diesem Motto werden die wenigen TVG-Fans in Melsungen einen Stehplatz haben.
    Ob da nun dein Platz in Block P eher links, rechts oder mittig ist, ist doch gerade mal wurscht!
    Am besten Du erhebst dich (wirst ja schliesslich im Auto auf der Fahrt genug sitzen und bist außerdem Sportler) und stellst Dich direkt zu den TVG-Fans, da dürfte die Anfeuerung für den TVG weitaus besser sein (siehe Wetzlar, da war bei den stehenden TVG-Fans auch mehr los als in Deinem VIP-Block)

• Danke.
    War zwar immer noch recht klein, aber ich hab gefunden was ich suchte.
    Spannend brauche ich das Spiel gar nicht, reicht wenn der TVG gut spielt und die Punkte mitnimmt.

Quelle: TVG-Homepage

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex (1. September 2006 um 13:03)

• und laut ticker ein spiel mit einer sehr sehr guten abwehr-leistung
    und jan olaf immel hat obwohl er nur abwehr spielt 2 bundesliga tore gemacht

• Zurück aus Rothenburg mit zwei Punkten
    :jump:
    Viele Fehler auf beiden Seiten, aber ab der 20. Minute immer in Führung und auch die Endphase eigentlich relativ routiniert überstanden. 5:1 Punkte, was will man mehr für die ersten 3 Spiele.

Die mitgereisten TVG-Fans (20-30) konnten sich jedenfalls bei TVG-Angriffen akustisch gut behaupten (bin immer noch heiser :lol: ) und die Melsunger Trommler halfen sogar oft im Takt mit ?(:pillepalle: was ich überhaupt nicht verstanden habe. Dass die beim TVG-Angriff, eben meist im Takt, mit getrommelt haben, mir völlig unverständlich, aber sehr nett von ihnen :D

Insgesamt waren knapp 1900 Zuschauer da, die bei jeden zweiten Melsunger Angriff vom Hallensprecher zum mitmachen animiert werden mussten. Wenn die sich mal alle einig waren konnten sie dann aber sogar mal Krach machen, so dass wir 20 mit unserem "Hobt se" nicht mehr dagegen ankamen.

Besonders schön waren die zwei Tempogegenstoß Tore von Immel, die auch sofort mit Sprechchören gefeiert wurden. Tolle Sache nachdem er so lange verletzt war und derzeit nur Abwehr spielt. Die stand übrigens ziehmlich gut (6:0 wurde gespielt) und war mit Rominger im Tor Grundlage dafür, dass sich der TVG ab der 20. Minute an absetzen konnte und auch bis in die Schlussphase immer 4 Tore Vorsprung hielt.

Am Ende wurde es dann nochmal spannend als die Melsungener fast auf Manndeckung gingen und mehrmals knapp auf 2 Tore rangekommen wären. Letztlich schafften sie es aber eben nicht, so dass die TVG-Bank eine Minute vor Schluss den sicheren Auswärtssieg bejubeln konnte.

Liveticker zum nachlesen
    Statistik

• Zitat

Original von Alphadex
    Insgesamt waren knapp 1900 Zuschauer da, die bei jeden zweiten Melsunger Angriff vom Hallensprecher zum mitmachen animiert werden mussten. Wenn die sich mal alle einig waren konnten sie dann aber sogar mal Krach machen, so dass wir 20 mit unserem "Hobt se" nicht mehr dagegen ankamen.

Komisch, am Mittwoch hast du dich nicht zum Thema Stimmung geäußert ....liegt vielleicht daran, dass man am Mittwoch in Elsenfeld auch eher Gespräche mit dem Nachbarn geführt hat und nicht unbedingt was für die Stimmung getan hat ...

• Zitat

Original von Jenny

Komisch, am Mittwoch hast du dich nicht zum Thema Stimmung geäußert ....liegt vielleicht daran, dass man am Mittwoch in Elsenfeld auch eher Gespräche mit dem Nachbarn geführt hat und nicht unbedingt was für die Stimmung getan hat ...

Muss ich wohl vergessen haben.
    Außerdem machts halt einen Unterschied ob man gegen ne Mehrheit anbrüllen muss oder ob der Nachbar einen nach 5 Minuten bittet nicht so laut zu klatschen :rolleyes:

• Zitat

Original von OsloStar
    Schön zu lesen, das JO Immel zwei Treffer erzielt hat - freut mich für den sympathischen Kerl! :hi:

Und zwar per Tempogegenstoß:D Das wird wohl Kleins Nachfolger in Sachen Überlaufangriff:lol:

Sonst ist zum Spiel nicht so viel zu sagen, wirklich schön anzusehen war es nicht, deshalb verstehe ich auch nicht, warum Dr. Trtik in der Pressekonferenz sagen konnte, er sei mit seiner Mannschaft zufrieden. Ich wäre das nach der Leistung nicht (Verletzungsprobleme hin oder her).
    Beim TVG ist vor allem Rominger zu loben aber auch Andi Kunz gefiel mir in der ersten Halbzeit sehr gut.
    Bei Melsungen startete Djordjic sehr stark, baute dann aber ab und wurde folgerichtig furch Musil ersetzt. Vor allem in der zweiten Wellen oder bei versuchten Tempogegenstößen war Melsungen oft unkonzentriert, so dass der Ball regelmäßig wieder in Reihen des TVG landete.

und Alphadex, es heißt Rotenburg nicht Rothenburg;) Wollte da nur mal drauf hinweisen, da ich weiß, dass einige Rotenburger hier mitlesen :hi: und diesen Schreibfehler gar nicht lustig finden;)

• Zitat

Original von Mini
    ...
    und Alphadex, es heißt Rotenburg nicht Rothenburg;) Wollte da nur mal drauf hinweisen, da ich weiß, dass einige Rotenburger hier mitlesen :hi: und diesen Schreibfehler gar nicht lustig finden;)

Das tut mir leid. War keine Absicht. Sieht aber find ich irgendwie harmonischer aus, auch wenn ichs ohne H auch gerne so stehen lasse ;)

• Offizieller Beitrag

Diese anonymen Leser bevorzugen allerdings die Schreibweise "Rotenburg an der Fulda" - so viel Zeit muss sein. Dazu sollte man die MEIROTELS-Halle auch noch groß schreiben, aber das kommt jetzt in den Werbethread ;)