Der HSV hat den Kapitän der Argentinischen Nationalmannschaft Juan Pablo Sorin und den Stürmer Luboja vom VfB verpflichtet!!!
HSV verpflichtet Sorin und Luboja
-
-
Na toll, einen Stürmer der in Stuttgart einen Vertrag unterzeichnet und dann eine Woche später mehr Geld will!

Herzlichen Glückwunsch, HSV, zu solch einem charakterstarken Neuzugang! -
Die Verpflichtung von Sorin ist natürlich stark.
-
Sicher alles gute Spieler - ohne Zweifel! Ich bezweifel aber, dass Doll mit den Spielerpersönlichkeiten eine reale Chance hat.
-
Mit Ljuboja einen Abzocker und Sorin einen Söldner geholt. Aus der starker Mannschaftlichengeschlossenheit wirds wohl in dieser Saison nix beim HSV.
Verstehe sowieso nicht, warum Sorin geholt wurde. Mit Atouba haben sie schon einen starken LV und einer von den beiden wird dann wohl immer auf der Bank sitzen müssen.
-
Zitat
Original von Kevin -
Verstehe sowieso nicht, warum Sorin geholt wurde. Mit Atouba haben sie schon einen starken LV und einer von den beiden wird dann wohl immer auf der Bank sitzen müssen.Atouba will mehr Geld oder den Verein verlassen!
-
Das mit Luboja habe ich etwas anders in Erinnerung. Er hat angeblich das mit dem Gehalt etwas falsch verstanden. Während der Ausleihphase hat er weiter Geld aus Frankreich erhalten und einen Bezug vom VfB. Als es dann zur Verpflichtung gekommen ist hatte er verstanden er bekommt jetzt das Gesamtgehalt vom VfB, der VfB allerdings hat ihn für den gleichen Gehaltsanteil komplett verpflichtet. Allerdings hätte Luboja auch mal anfangen können zu lesen statt nur zu unterschreiben um dann hinterher zu bemerken das er etwas übersehen hat ... so sieht es aus als wäre er nicht gerade ein Mathegenie ...
-
Zitat
Original von Face
Das mit Luboja habe ich etwas anders in Erinnerung. Er hat angeblich das mit dem Gehalt etwas falsch verstanden. Während der Ausleihphase hat er weiter Geld aus Frankreich erhalten und einen Bezug vom VfB. Als es dann zur Verpflichtung gekommen ist hatte er verstanden er bekommt jetzt das Gesamtgehalt vom VfB, der VfB allerdings hat ihn für den gleichen Gehaltsanteil komplett verpflichtet. Allerdings hätte Luboja auch mal anfangen können zu lesen statt nur zu unterschreiben um dann hinterher zu bemerken das er etwas übersehen hat ... so sieht es aus als wäre er nicht gerade ein Mathegenie ...Schlechter Spielerberater - hat er ihn schon gefeuert?
-
Zitat
Original von OsloStar
Atouba will mehr Geld oder den Verein verlassen!
Ist Atouba nicht aktuell verletzt? Sorin ist bestimmt eine klasse Verpflichtung, der hat mir bei der WM immer gut gefallen.
-
Noch einen aktuellen Transfer in letzter Minute hat der VfB Stuttgart vermeldet. Vom französischen Zweitligisten Racing Straßbourg wurde der 23 Jahre alten Linksverteidiger Arthur Boka verpflichtet.
-
Die kleine "Kampfsau" hat mir schon bei der WM gefallen. Was der Mann für ein Laufpensum hat ist der wahnsinn! Der kämpft wie ein irrer. und fussballspuielen kann er auch noch

-
Hatten wir eigentlich schon einmal einen Kapitän der Argentinier in der Bundesliga? Ich finde das recht beachtlich. Das ist ja nicht der einzige aktuelle Neuzugang nach Deutschland, von dem man sich eine höhere Spielkultur versprechen kann. Ich frage mich, ob die WM dazu beigetragen hat, die Bundesliga anziehender zu machen. Sieht fast so aus.
-
Glaub nicht, dass wir jemals den Kapitän der Argentinier hatte. Der Ex-VfBler Basualdo war aber immerhin Stammspieler in der "Albiceleste".
Die WM wird denke ich schon was dazu beigetragen zu haben. Boka schwärmt im Interview von der tollen Stimmung (er hat in Stuttgart gg Holland gespielt und die Ivorer wurden vom kompletten deutschen Publikum 90 Minuten frenetisch angefeuert.) und dem tollen Land, das er während der WM kennengelernt hat. -
Zitat
Original von Zickenbändiger
Hatten wir eigentlich schon einmal einen Kapitän der Argentinier in der Bundesliga? Ich finde das recht beachtlich. Das ist ja nicht der einzige aktuelle Neuzugang nach Deutschland, von dem man sich eine höhere Spielkultur versprechen kann. Ich frage mich, ob die WM dazu beigetragen hat, die Bundesliga anziehender zu machen. Sieht fast so aus.Hoffen wir mal auf den gleichen Effekt bei der Handball WM !
-
Zitat
Original von Igglem vor !
Hoffen wir mal auf den gleichen Effekt bei der Handball WM !
Die meisten Handball-Stars spielen doch schon längst in Deutschland