Wilhelmshaven - Gummersbach

• Die Schiedsrichter hatten bis zu 9 Tore führung für Gummibach ihr bestes getan. Es lag wohl daran das Beagle dann auf Manndeckung umgestellt hat und die Kräfte langsam nachließen bei den Gummibachern.

Übrigens wird in WHV schon gemunkelt das der Clown oder besser gesagt das aufgeblasene Eichhörnchen eh nur das Maskottchen spielt wenn alle fit sind nach der Leistung gestern. Es war mehr Deutschland sucht den Superstar als Handball von ihm. Aber egal er wird sicher einen riesen Schritt nach vorne machen bei euch :lol: :D

Unglaublich was man sich auf seinen Namen einbilden kann :D

• Zitat

Original von FloWHV
    Die Schiedsrichter hatten bis zu 9 Tore führung für Gummibach ihr bestes getan. Es lag wohl daran das Beagle dann auf Manndeckung umgestellt hat und die Kräfte langsam nachließen bei den Gummibachern.

Übrigens wird in WHV schon gemunkelt das der Clown oder besser gesagt das aufgeblasene Eichhörnchen eh nur das Maskottchen spielt wenn alle fit sind nach der Leistung gestern. Es war mehr Deutschland sucht den Superstar als Handball von ihm. Aber egal er wird sicher einen riesen Schritt nach vorne machen bei euch :lol: :D

Unglaublich was man sich auf seinen Namen einbilden kann :D

Das beantwortet aber meine vorherige Frage nicht, die lautete:
    Was für eine Vorstellung als"Clown" gab Benno denn? Du mußt Dich schon präziser ausdrücken, so ein allgemeines Schlagwort ist nichtssagend.

Oder spielt da ein Frust mit, daß Benno den WHV verlassen hat?
    Auch unter Sportlern sollte immer eine Portion Fairness sein. Nur wenn ich jemanden als"Clown" oder "Aufgeblasenes Eichhörnchen" bezeichne, geht oder ist die Fairness verloren.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Quelle

• Komisch. In der Pressekonferenz nach dem Spiel war laut Wilhelmshavener Zeitung Trainer Michael Biegler stinkesauer auf Biaesch/Sattler. Zitat des WHV Trainers aus der WZ: "Ich kann nicht mit den Schiedsrichtern zufrieden sein. Ich habe in der Nachbetrachtung der vergangenen Saison von Kollegen bestätigt bekommen, dass nicht erklärbar ist, wie ein Spiel so laufen kann. Biaesch/Sattler haben uns 4 Punkte gekostet. Das geht jetzt nahtlos weiter." ... Das bestätigt meine Ansicht.
    Zu den Zeitstrafen gegen Gummersbach möchte ich noch anmerken, dass diese meist dann gegeben wurden als das Spiel entschieden schien oder am Schluss entgültig entschieden war. Zeitstrafenwürdig waren die Fouls dann aber eher nicht.
    Wichtig sind jetzt die nächsten Spiele und die Hoffnung auf etwas sicherere SR (Fehlentscheidungen wird es immer geben. Dafür hab ich Verständnis. Aber bitte nicht mehr sowas wie gestern :nein: ). Ansonsten ist das Thema SR und das gestrige Spiel für mich nun erstmal abgehackt.

• Und Fakt ist dann doch auch, wenn hier HE-User vom WHV schreiben, das der VfL in den ersten 40 Minuten die bessere Mannschaft war, das Bieglers Worte und die Verärgerung der Fans wohl eher Schall und Rauch sind, als das es der Realität entspricht.

• Zitat

Original von Rentner
    Oder spielt da ein Frust mit, daß Benno den WHV verlassen hat?
    Auch unter Sportlern sollte immer eine Portion Fairness sein. Nur wenn ich jemanden als"Clown" oder "Aufgeblasenes Eichhörnchen" bezeichne, geht oder ist die Fairness verloren.

Aus den Bewegungen konnte man ablesen, was er doch für ein Hecht ist. Der große verkannte Held, der jetzt in Gummersbach spielt. Prognosen will ich nicht weiter abgeben. Ein späteres Urteil überlasse ich gerne den Fans aus Gummersbach.

Im übrigen gibt es wohl kaum jemanden in Wilhelmshaven, der Bennet nachtrauert. Weiter möchte ich auch gar nicht nachkarten, denn Spieler kommen und Spieler gehen. :hi:

• Zitat

Original von Jever
    Und Fakt ist dann doch auch, wenn hier HE-User vom WHV schreiben, das der VfL in den ersten 40 Minuten die bessere Mannschaft war, das Bieglers Worte und die Verärgerung der Fans wohl eher Schall und Rauch sind, als das es der Realität entspricht.

Der VfL hat sich in den ersten 40 Minuten 9 Tore Vorsprung erarbeitet, ja. Nach einer sensationellen Aufholjagd war der WHV ca. bei Minute 52 wieder auf 2-3 Treffer herangestürmt und wie jeder weiss, sind 2-3 Tore Vorsprung im Handball, wenn zusätzlich auch noch die Kraft nachlässt, bei noch 8 zu spielenden Minuten, sehr sehr sehr sehr dünn. Somit hätte das Spiel unter anderen Umständen auch anders ausgehen können. Hätte - können - wenn und aber... Was solls...
    Nach vorne schauen. Alles andere ist unnütz und bringt nichts, denn ändern kann man nichts mehr.

Einmal editiert, zuletzt von Kei (1. September 2006 um 01:29)

• Ich halte Michael Biegler für einen sehr korrekten und souveränen Trainer. Ich glaube nicht das er die Schuld bei anderen sucht :pillepalle: , es sei denn es gibt einen guten Grund dazu.