Düsseldorf - Lemgo

  • Hey bibo wieviele Karten gibt es eigentlich noch? Wir fahren mit 4 leuten privat hin max hat uns karten besorgt ;)

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • Naja, Wallau-TVG issn Derby. Kiel-Flense. Hamburg-Kiel würde ich schon nicht mehr als Derby bezeichnen, aber Göppingen-Balingen war für mich eins.

  • Ru doch bei der Geschäftsstelle an. Die können dir sicher sagen wie viele es noch gibt und wie die Prognose für den Abend aussieht.

  • Die Geschäftstelle hat heute leider geschlossen ;).
    mh naja vielleicht weiss iwer aus düdo ja mehr ;)

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • Also als ich letztes Jahr beim Spiel war, war die halbe Halle leer... ich tippe das noch einiges zur verfügung steht (u.a. Oberrang).
    Zum Spiel: Denke mal ein klarer Auswärtssieg trotz angeschlagener Spieler...

    Gruß Blacky

  • Laut Vorbericht sind im Vorverkauf bisher nur 800 (in Worten: achthundert) Karten abgesetzt worden. :nein: Da braucht man sich wahrlich keine Sorgen um einen Sitzplatz machen. Schon ärgerlich, wenn die Heimspielpremiere mittwochs und mit einer Klatsche losgeht...

  • Grundsätzlich ja, morgen allerdings nicht, da für die erwarteten Zuschauer die Parkplätze in der Umgebung wohl reichen sollten...

  • Es wird wie immer sein. Attraktiver Gegner und kein geht hin. Heut morgen an der Bushaltestelle als Überschrift gelesen, dass der Express seinen Leser 50% Rabatt beim Eintritt gewährt (Details weiß ich nicht, lese das Schmierblatt nicht).

    Aber wieder mal typisch:
    HSG verschläft in Punkto Werbung den Saisonauftakt. Was nützt ne einigermaßen gut gepflegte Internetseite? Neue oder grds. Interessierte, die man noch ein bißchen abholen muss, klicken da nicht hin.

    In Düsseldorf und Umgebung ist nirgends zu erkennen, dass die Handball-Bundesliga wieder los geht. Keine Aktionen, nichts.

    Die Mannschaft tut mir echt leid, sie hat das nicht verdient so von der Düsseldorfer Öffentlichkeit ignoriert zu werden.

    Zum Spiel:

    Alles andere als ein deutlicher Sieg Lemgos würde sehr überraschen. Tippe auf 8 Tore Unterschied....

  • ich bin auch enttäuscht über die Öffentlichkeitsarbeit der HSG, noch nicht einmal bei Antenne Düsseldorf wurde bis jetzt das Spiel von heute erwähnt. (7:30 Uhr Lokalnachrichten :nein:)

    Vieilleicht liegt es aber auch daran, das Werbung erst einmal Geld kostet und dieses fehlt ja bekanntlich. :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Thainobbi (30. August 2006 um 07:59)

  • Knappe Sache, da hat Düsseldorf ja allen Unkenrufen zum Trotz wieder extrem gut mitgespielt. 32:34 ist extrem knapp...
    Wie kommt es, dass Berblinger schon wieder fit ist?

  • Vor allem, wenn man den Ticker liest, sieht man, dass Düsseldorf lange Zeit geführt hat - selbst zur Halbzeit..

    Schade, schade.

    Glückwunsch nach Lemgo

  • Düsseldorf war überraschend stark! Die Jungs haben toll gefightet, zeitweise mit 5 Toren geführt und sich nie aufgegeben. Berblinger kam zunächst nur für die 7m, die er alle frech verwandelt hat, später hat er auch mitgespielt.
    Sogar Björn Navarin war dabei; ich hätte ihn jedoch noch nicht eingesetzt. Vielleicht war das letztendlich der Grund für den verpassten Sieg.
    Flatten war Hallensprecher. Demnächst wischt er auch noch!
    Lemgo hat doch ziemlich enttäuscht. Das Feuer in Hegemann ist irgendwie erloschen.

  • Echt guter Kampf von der HSG!! Schade, dass es doch nichts mit nem Punkt geworden ist. Hätten die Jungs verdient!!
    Hab mich auf jedenfall über Flos Tor gefreut!! :klatschen:

  • Todgesagte leben länger. Die Frage ist nur ob die mannschaft so eine leistung auch gegen gleichwertige Mansnchaften im Kampf um den Klassenerhalt schlagen kann. Gegen stärkere Mannschaften spielt man ja oft besser als wenn es dann eben um den Abstiegsfight geht.
    Erstmal kann aber jetzt beiden Mannschaften gratulieren. Ist doch auch schön :)

  • Wieso war den Frank der Hallensprecher. Habt Ihr keinen mehr in Duesseldorf ? Oder hat Frank nur die Urlaubsvertretung gemacht ?

    Schade, wenn ich lese, dass das Feuer bei Michael erloschen ist.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

    Erich Kästner