• Eigentlich müssten die Zebras richtig heiss auf das Spiel sein!!
    Und ich bin mir sicher denen ist klar das sie was gut zu machen haben!!
    Ich bleib optimistisch, der THW gewinnt. :klatschen:

• Zitat

Original von klabauterchen
    Eigentlich müssten die Zebras richtig heiss auf das Spiel sein!!
    Und ich bin mir sicher denen ist klar das sie was gut zu machen haben!!
    Ich bleib optimistisch, der THW gewinnt. :klatschen:

Deinen Optimismus kann ich leider nicht teilen. Ich denke, Neo wird noch immer angeschlagen genug sein und auch die Hamburger werden versuchen, die Achse Löve/Ahlm zu stören. Wer soll dann die Tore werfen?

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Es wird auf jeden Fall ein schwieriges Unterfangen in Hamburg zu gewinnen. Wenn Neo aber wieder etwas besser drauf ist und auch mal was von Rechtsaußen kommt, ist ein Sieg möglich. Aber wenn der THW mit 3 Minuspunkten dasteht, darf man sich nicht wundern.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zitat

Original von KielerZebra

Deinen Optimismus kann ich leider nicht teilen. Ich denke, Neo wird noch immer angeschlagen genug sein und auch die Hamburger werden versuchen, die Achse Löve/Ahlm zu stören. Wer soll dann die Tore werfen?

Dann müssen es diesmal halt die Aussenspieler richten, haben sich ja mit Ausnahme von Klein ziemlich zurückgehalten, die richten das morgen!! :)
    Zeitz bleibt in guter Form und bekommt diesmal bestimmt mehr Spielanteile, und wenn das alles klappt, dann bekommen auch Löve/Ahlm ihre Chancen!!
    Das wird schon :D

• Zitat

Original von klabauterchen

Dann müssen es diesmal halt die Aussenspieler richten, haben sich ja mit Ausnahme von Klein ziemlich zurückgehalten, die richten das morgen!! :)
    Zeitz bleibt in guter Form und bekommt diesmal bestimmt mehr Spielanteile, und wenn das alles klappt, dann bekommen auch Löve/Ahlm ihre Chancen!!
    Das wird schon :D

Jaaa ok, ich werde ja schon optimistischer...

Es hängt meines Erachtens nach aber vieles an Neo, ist schon interessant, wie wichtig er geworden ist.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• 8200 verkaufte Karten sind in der Tat wirklich ziemlich wenig.Ich hätte da doch für das Derby mehr erwartet...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    8200 verkaufte Karten sind in der Tat wirklich ziemlich wenig.Ich hätte da doch für das Derby mehr erwartet...

Ein paar SG Fans würden sich sicherlich bereit erklären, den HSV stimmungstechnisch in der Halle zu unterstützen ;) Aber 8300 Karten ist wirklich nicht zufriedenstellend.

• ich bin mir auch sicher........
    ..... der überflieger mit 6 mio im rücken, der wird sich diese saison noch arg umschen !

• Zitat

Original von Ruebe
    ich bin mir auch sicher........
    ..... der überflieger mit 6 mio im rücken, der wird sich diese saison noch arg umschen !

....Der Überflieger, der nie ein Überflieger war, sondern nur von allen dazu gemacht wurde .....

• Zitat

Original von Ruebe
    ich bin mir auch sicher........

Bisher haben sie gerade mal einen Punkt abgegeben, also würde ich an Deiner Stelle mal ein bisschen Vorsicht walten lassen!
    und täusch ich mich oder ist es für den großen VFL auch keine Ruhmestat zu Hause Hildesheim mit 3 Toren geschlagen zu haben?
    Der THW wird seinen Weg schon machen, auch wenn es morgen bei ganz ganz stark besetzen Hamburgern nicht hinhauen wird.
    Der VFl hingegen wird sich dieses Jahr noch einige Male umschauen, nicht nur wenn es gegen den HSV geht!
    Und noch konnten ja die Kieler kein Überflieger sein, weil gerade mal ein Spiel gespielt ist, in dem sie halt "nur" Unentschieden gespielt haben.

• Zitat

Original von daabefuggeler

Bisher haben sie gerade mal einen Punkt abgegeben, also würde ich an Deiner Stelle mal ein bisschen Vorsicht walten lassen!
    und täusch ich mich oder ist es für den großen VFL auch keine Ruhmestat zu Hause Hildesheim mit 3 Toren geschlagen zu haben?
    Der THW wird seinen Weg schon machen, auch wenn es morgen bei ganz ganz stark besetzen Hamburgern nicht hinhauen wird.
    Der VFl hingegen wird sich dieses Jahr noch einige Male umschauen, nicht nur wenn es gegen den HSV geht!
    Und noch konnten ja die Kieler kein Überflieger sein, weil gerade mal ein Spiel gespielt ist, in dem sie halt "nur" Unentschieden gespielt haben.

aber in den medien ist kiel schon meister.......:lol:

• Zitat

aber in den medien ist kiel schon meister.......

bei mir auch. nur jetzt halt nicht am spieltag 22 sondern 24.

ich hab so ein gefühl, dass der THW das Ding doch reisst. Ob das vielbeschriebene/befürchtete Nervenflattern des HSV nicht auch eintritt? Man ist ja Favorit. Stimmungstechnisch dürften die Kieler Operettenkünstler die Colina auch gut ausfüllen.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (28. August 2006 um 22:38)

• Zitat

Original von Ruebe

Tja ...wo wir wieder dabei wären wofür du mich oben noch auslachst ....Kiel wurde von den Medien und auch hier von den Usern der HE zu den Überfliegern schlechthin erklärt ...

Dann nochmal ein anderer Tipp am Rande ;)
    http://www.pittipetersen.de/ - dann auf Pitti und die seebären und die bayern .....

• Ach komm Jenny. Du träumst doch nur, dass der THW in einem Herzschlagfinale im letzten Spiel das Ding noch für sich entscheidet.
    Ich würde mir an Deiner Stelle schon mal ein kompliziertes Strickmuster für die letzten fünf Heimspiele überlegen.

• Zitat

Original von Ruebe

Wir haben ja schliesslich Meinungsfreiheit und damit können die Medien zum Meister machen, wen sie wollen!
    Ich glaube auch das Kiel Meister wird, schliesslich wird nach dem 34. und nicht nach dem 1.Spieltag.
    Du kannst ja gerne glauben, dass der VFl Meister wird, dagegen hat ja niemand was, allerdings wird das nicht eintreten, da ich den VFL dieses Jahr bestenfalls auf Platz 4 sehe