Hannawald läßt alle hinter sich!

• Offizieller Beitrag

So, nachdem Adam Malysz bisher die gesamte Saison dominiert hat, dehen die Deutschen jetzt so langsam auf! Allen vorran Sven Hannawald! Auch das Neujahrsspringen gewann er!

Hier das Ergebniss!

1. Sven Hannawald
    2. Andreas Widhoelzl
    3. Adam Malysz
    4. Hiroki Yamada
    5. Simon Ammann
    6. Matti Hautamaeki
    7. Martin Hoellwarth
    8. Martin Schmitt
    8. Valery Kobelev
    10. Martin Koch
    11. Stephan Hocke
    12. Roberto Cecon
    12. Hideharu Miyahira
    14. Robert Kranjec
    15. Ildar Fatkullin
    16. Janne Ahonen
    17. Peter Zonta
    17. Stefan Horngacher
    19. Primoz Peterka
    20. Risto Jussilainen
    21. Nicolas Dessum
    22. Andreas Goldberger
    23. Christof Duffner
    24. Alan Alborn
    25. Georg Spaeth
    26. Tami Kiuru
    26. Damjan Fras
    28. Janne Ylijaervi
    29. Andreas Kuettel
    30. Wolfgang Loitzl
    31. Masahiko Harada
    32. Kazuyoshi Funaki
    33. Jakub Janda
    34. Veli-Matti Lindström
    35. Jussi Hautamäki
    36. Toni Nieminen
    37. Noriaki Kasai
    38. Michael Uhrmann
    39. Alexander Herr
    40. Robert Mateja
    41. Michal Dolezal
    42. Manuel Fettner
    43. Remi Santiago
    44. Anders Bardal
    45. Tomasz Pochwala
    46. Kazuya Yoshioka
    47. Sylvain Freiholz
    48. Hansjörg Jäkle
    49. Tommy Ingebrigtsen
    50. Anton Kalinitschenko

Ich weiß zwar nicht, ob euch Skispringen so brennend interesiert, aber ich wollt einfach mal die Leistungen unseres Jungen Adlers hier Niederschreiben! ;)

• Ich find´s super, dass ihr so vielseitig seid! Skispringen hat zwar durch Martin Sch. ;( so´n Weichei-Image gekriegt, ist aber meiner Meinung nach eigentlich ziemlich interressant. Ausserdem machen Jauch und Thoma immer ne geile Moderation, wer´s je geguckt hat, wird´s verstehen...
    Aber ne kleine Bemerkung noch: "jung" ist Hanni ja wohl nun wirklich nicht mehr! Ich glaube der bewegt sich auch schon langsam auf die 30. zu!!!

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Hannawald ist glaub ich 28, wenn ich richtig informiert bin und das Springen heute war einfach super. Spannend bis zum Schluß. Diese Sportart fällt bei mir gleich hinter Handball auf Platz 2 !!! :D:hi::rolleyes:

• Ja,das Springen heute war spannend.
    Obwohl ich sonst bisher kein Fan davon war.
    Jetzt kann man ja weiterhin hoffen,daß Hannawald Geschichte schreibt und als Erster Springer alle 4 Springen gewinnt. :ball:

• Aber wie heute in unserer Zeitung stand, wenn hannawald nicht wäre würde die Deutschen ganz schön Prüge einstecken. Schmitt braucht wieder ne Zeit, bis er sich wieder hoch gerabeitet hat (wenn überhaupt). Aber wen ich neben hanni klasse finde ist Hocke. So jung, erste Saison und vorne dabei kompliment.
    naja mal schauen, ob Hanni wieder alle hinter sich lassen kann. Nacher ist ja Quali und auf ner neuen Schanze, da kommts drauf an :head: