Quatsch ![]()
Sag mir wer besser ist, bzw. mehr erreicht hat und nicht mind. 100 Millionen € pro Saison vom TV bekommt. Bin gespannt.
Quatsch ![]()
Sag mir wer besser ist, bzw. mehr erreicht hat und nicht mind. 100 Millionen € pro Saison vom TV bekommt. Bin gespannt.
ZitatOriginal von Mister Bösi
Quatsch
Bester Manager, bester Trainer, bester Spieler - alles Quaak und subjektiv. Wenn überhaupt zählen Erfolge und die auch international und da wäre weder Hoeneß noch Allofs unter den ersten drei.
@Böser, interessant wäre zu wissen, wer Stand von heute 100.000.000 Euro pro Saison vom TV bekommt?
Real!?
Barcelona?
Chelsea, na gut die kriegen das Geld halt von Roman Abramowitsch
Manchester, Malcolm Glazerlässt grüßen
Juve vor dem zwangsabstieg (waren aber glaub nur 90 Millionen)
![]()
Es ging aber um die TV-Einnahmen und nicht um Gelder von Abramowitsch & Glazer:D. Diese Saison dürfte kein Verein 100 Millionen bekommen.
Real bekommt seine fast 160 Millionen Euro pro Saison für 7 Jahre aber erst aber der Saison 2008/2009, obwohl einige der hochgelobten deutschen Medien wieder reißerisch behauptet haben, der Vertrag beginne sofort, also mitten in der Saison und der jetzige Rechteinhaber muss während der Saison seine Übertragungen einstellen. Zur Zeit seien es angeblich "nur" 55 Millionen von Sogecable.
Regelmäßig gibts halbwegs seriöse Listen über die weltweit umsatzstärksten Fußballclubs. Die Letzte vom Februar 2006 für die Saison 2004/05. Darin kann man ungefähr die generellen Einnahmen der Topclubs ersehen, obwohl dass diese Saison schon wieder ganz anders aussehen kann. Die Bayern stehen jetzt bei knapp 205 Mill. Einnahmen. Dein Freund Uli predigt ja immer, dass die Bundesliga immer zeitnah in der allseits bewährten Sportschau gezeigt werden soll und an anderer Stelle jammert er wiederum über viel zu wenig TV-Einnahmen und fordert höhere Gelder vom Pay-TV - irgendwie beißt sich das aber.
[URL=http://www.deloitte.com/dtt/press_rele…D109970,00.html]«2004/2005»[/URL]
Okay...Bremen wird es wohl auch nicht schaffen, Barca hat ernst gemacht... Da fehlt es dann doch ein wenig!
Na ja, solange nicht das dritte Tor fällt, besteht noch der Hauch einer Chance. Insgesamt ist man aber mit dem jetzigen 2:0 noch gut bedient.
Tja, Endstand 2:0.
20 starke Minuten reichen Barcelona.
Sehr schade, Bremen hat in der 2. Halbzeit echt gut gespielt, Barcelona war einfach nur noch arrogant....
Na ja, auf gehts in den UEFA Cup! ![]()
Bayern im Achtelfinale gegen Real Madrid. Finanziell äußerst lukrativ und sportlich durchaus machbar.
Freuen wir uns auf zwei interessante Spiele.
Also für mich ist Bayern da der klare Favorit...
Real hat sich gefangen, das wird richtig schwer für die Bayern. Nach Barcelona das wohl schwierigste Los, das man hätte ziehen können. Irgendwie wird diese Partie immer gelost, wenn es nur möglich ist.
Für mich ist Bayern auch klarer Favorit, Arsenal und Barcelona wären deutlich scherer gewesen!