Kann sie nicht einfach behaupten, ihre Türklingel sei kaputt gewesen?
Doping und die Zukunft des Sports
-
-
Nein, weil die dich nach erfolglosen Klingelversuchen auch anrufen.
Müssen die ohne Probe fahren, gilt das als verpasster Test.
Das darfst du dir 1x erlauben, danach musst du mit gravierenden Folgen rechnen
Das ist ja genau das Bananenverhalten, was man ihr vorwerfen kann.
1x verpassen ok, kann passieren soll aber natürlich nicht passieren.
Aber dann werde ich doch als Leistungssportler alles dafür tun, dass mir das nicht nochmal passiert.
Aber 3x ? Das ist wirklich amateurhaft und dementsprechend muss sie halt jetzt mit den Konsequenzen leben.
Eigentlich müsste sie sich mit ihrem Verhalten auseinander setzen anstatt noch andere Menschen dafür anzupampen.
-
Gummersbacher bezieht sich offenbar auf den Fall Michael Kraus ... aber das funktioniert nur in Verbänden wie dem Handball, der sich gebetsmühlenartig selber einredet, dass Doping im Handball nichts bringen würde.
ZitatWeil Kraus innerhalb eines Zeitraums von 18 Monaten dreimal nicht an dem im Adams-System angegebenen Aufenthaltsort angetroffen worden war, drohte ihm im August eine Sperre von bis zu zwei Jahren. In der Verhandlung vor der Anti-Doping-Kommission des Deutschen Handballbundes (DHB) am 28. August in Hamburg wurde der 31-Jährige aber freigesprochen, nachdem er angegeben hatte, bei einem Termin kein Klingeln an der Haustür vernommen zu haben. Der betreffende Kontrolleur räumte ein, er könne nicht ausschließen, dass die Klingel defekt gewesen sei.
Quelle: Ran.de -
Nein, weil die dich nach erfolglosen Klingelversuchen auch anrufen.
Bei Mimi hatte es noch geklappt mit der Begründung.
-
Nachwuchskaderathletinnen werden auch gerne mal für einen Test aus dem Unterricht oder der Sport-Abi-Prüfung geholt. Alles schon da gewesen...
-
Bei Mimi hatte es noch geklappt mit der Begründung.
2013 gabs wohl noch kein Handy!
-
Nachwuchskaderathletinnen werden auch gerne mal für einen Test aus dem Unterricht oder der Sport-Abi-Prüfung geholt. Alles schon da gewesen...
Mir fällt der Sportler nicht mehr ein, aber dieser Herr wurde am Neujahrstag um 6 Uhr morgens zur Dopingkontrolle gebeten 😃
-
Bei einer Mitschülerin meiner Tochter wurde ein NADA-Kontrolleur in der Schule vorstellig. Die Gute hatte pflichtbewußt ihren Aufenthaltsort so angegeben. Nachdem sie allerdings nicht auffindbar war und sich auch nicht auf eine Ansage über die Lautsprecheranlage reagierte, ist dann bei der Schulleitung aufgefallen, dass an dem Tag Sport-Abi war und sie als Kader-Leichtathletin im Olympiastützpunkt ihre Prüfung ablegt. Der Kontrolleur ist dann zum Glück für sie tatsächlich ans andere Ende der Stadt gefahren und hat eine Pause zwischen den Übungen genutzt um die Probe zu bekommen. Da das dort öfters vorkommt, waren hierfür immerhin bessere Örtlichkeiten als in der Schule vorhanden.
-