• Zitat

Original von Ronaldo
    Hotelbar auch noch? Oh je...

Lass uns das an der Minibar im Zimmer regeln. Mal schauen, was sich da noch alles in meinem Handgepäck findet und wen wir damit noch aufs Zimmer locken können :D

Jasmin hat nen Bauchladen :lol:

Ansonsten Zustimmung :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer

Vergiss die Hotelbar nicht :D

Abfahrt irgendwann am Freitagmorgen, wenn Felix in NWH eingetroffen ist. Dann irgendwo im Odenwald Mone und Ihre Schwester auflesen. "Kurze Zeit" später Helge in Lübbecke aufgabeln und ab nach HH. Auto abschließen und :saufen:

Wir müssen telen Papa :D ich ruf dich an, ok?

• Seid ihr alle im gleichen Hotel ???

Ich bin etwas außehalb in Ahrensburg untergekommen. Wo wohnt Ihr denn ??

Man könnte ja das eine oder andere Glas zusammen leeren.

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Seid ihr alle im gleichen Hotel ???

Die meisten sind im IG Handball Holiday Inn an der Kieler Straße

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von block-o
    Sag mal ihr kommt aus allen Ecken Deutschlands, beballert Euch tagtäglich mit Schlauheiten, und wollt Euch nicht persönlich kennenlernen, gibt es denn keinen Treffpunkt? Für den Fall dass es so ist, schlage ich den HSV-Fan Stand vor. War in den vergangenen Jahren immer am Eingang E. Sollte es jetzt anders sein, bitte liebe HSV'er korrigieren!

Nur wenn du diesmal wirklich einen ausgibst und nicht wie beim letzten Treffen dein Geld am Platz liegen läßt. :baeh:
    :saufen:

Zum ersten Mal reisen wir aus Bad Schwartau am Freitag an, um dann Abends zum Hamburger Dom zu gehen. Danach gehts aber zum schlafen zurück nach Marmeladencity. Nach den Halbfinals geht es dann mit ein paar Leuten zum Brasilianer lecker Rodizio essen. Übernachtet wird dann in HH-Schnelsen im Hotel Zum Zeppelin.

Einmal editiert, zuletzt von Steffi (9. April 2007 um 20:04)

• Also ich reise jetzt definitiv am Freitag Morgen nach Hamburg, da Donnerstags das erste Finalspiel der Adler gegen die IceTigers stattfindet.

• Moin,

ich reise am Samstag an. Geschlafen wird in HH... Privat... und Smastagabend gehts zum Brasilianer zu dritt und anschließend auf dem Dom...
    Sollte mich jemand in der Halle erkennen oder wo auch immer in HH, dann einfach mal anklopfen... ich hab bei sowas nie einen Plan und muss eher darauf achten wo ich bin.... :D

MfG,
    Schmiddy

• Zitat

Original von Steffi
    ....Nach den Halbfinals geht es dann mit ein paar Leuten zum Brasilianer lecker Rodizio essen. Übernachtet wird dann in HH-Schnelsen im Hotel Zum Zeppelin.

Du hast nen Hang zur Untertreibung, oder? :lol:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von SG 07 Hallensprecher

Dann lässt du es aber laufen! Respekt! :)

Flieg - Schwaniwolli - Flieg !!!!!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Mischl61

Flieg - Schwaniwolli - Flieg !!!!!

Da musst Du nicht fliegen, nur kein Stau und ausreichend freie Fahrt reich schon. Dann versuchen 140 km/h zu fahren und man erreicht einen Schnitt von 120 - und der reicht für die 5 Std.

• Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (10. April 2007 um 23:04)

• Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (10. April 2007 um 23:54)

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    dank einer glücklichen Fügung müsst ihr auch mich ertragen! :D

Ach nö, da muß ich ja nochmal beim Brasilaner anrufen und fragen ob die auch Kinderstühle haben. ;) Aber zur Not kann Teddy dich auch auf den Schoß nehmen. :D

• Zitat

Original von Ronaldo

Ich wusste ja, dass es schlimm kommt... - aber SO schlimm? ;)

Sei lieber still sonst bring ich dir heimische Brauspezialitäten mit ;):saufen:

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Am Pokalwochenende in der Color Line Arena wird es nicht nur hochklassigen Handball zu sehen geben, auch für die Ohren haben die Veranstalter etwas parat: Die Kultband Höhner unterbricht eigens für das Final Four ihren Urlaub und kommt mit der offiziellen Hymne der deutschen Handball-Nationalmannschaft "Wenn nicht jetzt, wann dann?" am 15. April in die ausverkaufte Hamburger Color Line Arena. Dort wird der Nummer 1-Hit beim DHB-Pokalfinale für weltmeisterliche Stimmung sorgen.

Auch sonst hat sich die Handball-Bundesliga GmbH für das musikalische Rahmenprogramm einiges einfallen lassen: Während die Höhner am Sonntag direkt vor dem Finalspiel auftreten, tritt die Pop-Gruppe Orange Blue, die mit über 1 Million verkauften Tonträgern zu den Großen des Pops aus Deutschland zählt, in der Halbzeitpause des Endspiels auf.

Bereits am Samstag, vor der ersten Halbfinalpaarung zwischen dem HSV Hamburg und der SG Kronau/Östringen, sorgt Partynator Peter Wackel mit seinem Hit "Ladi Ladi Ladi Ladioo" für Stimmung.

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

• Zitat

Original von Jenny

Bereits am Samstag, vor der ersten Halbfinalpaarung zwischen dem HSV Hamburg und der SG Kronau/Östringen, sorgt Partynator Peter Wackel mit seinem Hit "Ladi Ladi Ladi Ladioo" für Stimmung.

danke für die warnung ;). *ohrenstöpseleinpackenaufzettelschreib*