• Zitat

Original von InesK
    Grausam war nur die Verkehrssituation der Öffis. So schlecht bin ich noch nie von einem Stadion weggekommen. Nächstes Mal werde ich wohl das Auto nehmen und es etwas weiter weg vom Stadion parken. Da kommt man wahrscheinlich besser weg.

Oder noch einen Abstecher aufs Maschseefest machen und abwarten, bis sich die Lage entspannt. ;) Mit dem Auto ist es auch nicht die Erfüllung, da musst Du schon eine ganze Ecke weit weg parken.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Also das 3-0 von Nürnberg war abzusehen. Die Cluberer scheinen den Schwung der letzten Saison mitzunehmen, und dass für Stuttgart die besseren Zeiten auch wieder vorbei sind, ist ja auch schon seit längerem bekannt :)

Viele Grüße
    :hi:

• Ja vielleicht sollten sich die Nürnberger auch schon langsam mal Gedanken machen, ob der Rathausbalkon für die Meisterfeier reicht, ganz nach dem Vorbild der Wolfsburger...wohin das führt muss man ja derzeit bei jedem spiel der VW-Städter leidvoll mit ansehen.
    klasse finde ich aber die Aussagen vom 1. FCN - Coach hans Meier...
    wer gestern dsf geguckt hat, weiss wovon ich rede :)

Bück dich, Fee...-Wunsch ist Wunsch!!!

• Zitat

Original von n0rdi
    klasse finde ich aber die Aussagen vom 1. FCN - Coach hans Meier...
    wer gestern dsf geguckt hat, weiss wovon ich rede :)

Ich habs geguckt, verrats mir trotzdem bitte nochmal. :Hail:

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von Postfan

Ich habs geguckt, verrats mir trotzdem bitte nochmal. :Hail:

Ungefährer Sinn: "Die Spitzenposition werden wir wohl bis zu Saisonende nicht mehr verlieren können...."