• Bayern gewinnt gegen Dortmund mit 2:0. Das war eine klare Antwort auf die ganzen Kritiken der letzten Tagen. Sie waren die bessere Mannschaft.

    SV Post Schwerin

  • sebastian kehl hat sich in der anfangsphase verletzt! er musste dann im krankenhaus an einer platzwunde am knie genäht werden! für ihn kam der junge sahin, der leider nichts gebracht hat und dann am ende auch wieder ausgewechselt wrude!

    schade fand ich, dass poldi bloß 4 min im spiel war, schönes tor von makaay und vor allem von schweini!

    eigentlich will ich ja nicht, dass bayern immer gewinnt, aber sie haben doch sehr viele gut spieler! mal sehen, wie es diese saison ausgeht!

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Zitat

    Original von lischen
    schade fand ich, dass poldi bloß 4 min im spiel war


    Das fand ich auch schade.
    Makaay hat gut gespielt, aber für ihn etwas seltsam. Man hat ihn sehr oft und auch sehr weit hinter, im Mittelfeld, gesehen.

    SV Post Schwerin

  • Zitat

    Original von lischen
    ....... für ihn kam der junge sahin, der leider nichts gebracht hat und dann am ende auch wieder ausgewechselt wrude!

    !

    ein eindeutiges armutszeugnis für den dortmunder trainer ernie äääh bert von .... schlimmer kann man einen jungen begabten fussballspieler wohl kaum fertigmachen. einwechseln und wieder auswechseln ist doch eigentlich die höchststrafe. der trainerheini ist für mich untendurch.

  • also der trainerheini leistet in dortmund hervorragende arbeit und ist ein grund dafür,dass der bvb wieder in den uefa-cup kommen kann und auch wird...sahin kam nach kehls verletzung unvorbereitet rein und man hat ihn die meiste zeit garnich war genommen, er hat keine akzente gesetzt.
    bvm wollte noch offensiver spielen mit smolarek und da ist es legitim sahin wieder raus zunehmen.trotz seines alters ist sahin profi...

  • Zitat

    Original von sg-fan86
    also der trainerheini leistet in dortmund hervorragende arbeit und ist ein grund dafür,dass der bvb wieder in den uefa-cup kommen kann und auch wird...sahin kam nach kehls verletzung unvorbereitet rein und man hat ihn die meiste zeit garnich war genommen, er hat keine akzente gesetzt.
    bvm wollte noch offensiver spielen mit smolarek und da ist es legitim sahin wieder raus zunehmen.trotz seines alters ist sahin profi...


    Sehe ich genauso. Erst ein- und dann wieder ausgewechselt zu werden, das mag kein Profi. Aber wenn er ein wirklich Großer werden will (das Zeug dazu hat er), muß er da durch! Immerhin war er weitaus länger auf dem Feld als "Prinz Poldi" :D.
    Ansonsten stimmt mich die Art und Weise, wie der BVB zumindest zeitweise aufgetreten ist, durchaus optimistisch. Hätte die Abwehr nicht zweimal komplett gepennt und Rheuma Kay bzw. Steinschweiger völlig unbehelligt schießen lassen, wäre auch ein Punktgewinn möglich gewesen. Fast schlimmer als die Niederlage war die Verletzung Kehls. Er ist für die Mannschaft derzeit kaum zu ersetzen.

    This signature is under construction...

    Einmal editiert, zuletzt von Dortmundsson (12. August 2006 um 12:31)

  • Zitat

    Original von lischen

    schade fand ich, dass poldi bloß 4 min im spiel war

    Er ist nun halt nun beim FC Bayern. Da ist er einer unter vielen. Das war ihm bei seinem Wechsel klar. Außerdem ist der seit 9 Tagen im Training. er wird sich durchsetzen, davon bin ich überzeugt. Aber man muss ihm Zeit geben.

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • Meine Tipps lauten:
    ---------------------------------------------------------------------
    1 FC Bayern München - Borussia Dortmund = 2 : 1
    2 Hamburger SV - Arminia Bielefeld = 3 : 0
    3 FC Schalke04 - Eintracht Frankfurt = 1 : 0
    4 Bayer 04 Leverkusen - Alemannia Aachen = 3 : 1
    5 VfB Stuttgart - 1.FC Nuernberg = 1 : 0
    6 Borussia M´Gladbach - FC Energie Cottbus = 1 : 0
    7 1. FSV Mainz - VfL Bochum = 2 : 1
    8 Hannover 96 - SV Werder Bremen = 0 : 2
    9 VfL Wolfsburg - Hertha BSC Berlin = 1 : 0

    Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (12. August 2006 um 13:53)

  • Zitat

    Original von OsloStar
    Meine Tipps lauten:
    ---------------------------------------------------------------------
    1 FC Bayern München - Borussia Dortmund = 2 : 1
    ...


    Findest Du das nicht etwas gewagt? :D

    Ansonsten gehe ich mit den Tipps weitgehend konform, nur dass ich Nürnberg in Stuttgart zumindest ein Unentschieden zutraue. Und dass der HSV 3 Tore schiesst... Wer denn?! ;)

    Noch 90 Minuten, dann wird SAT 1 eingeschaltet... :hi:

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • @ Brummsel: Das waren meine Tipps VOR dem Spieltag!

    Unglaublich was sich Kießling da geleistet hat. Wie man für so ein Foul nur Gelb geben kann, werde ich wohl nie verstehen. Trotz allem wird es Aachen ganz schwer haben, in der Bundesliga zu bleiben.

  • Wie lange wird Armin Veh noch haben als Trainer in Stuttgart? Da stimmt es ja vorne und hinten nicht....

    Ansonsten wenig Überraschendes, der HSV wird dieses Jahr schwächer als in der letzten Saison sein, da überrascht der Punktgewinn von Bielefeld, die eh eklig zu spielen sind, nicht wirklich....Schalke ist selber schuld, eine Torchance reicht Eintracht Pröll.....

  • Wenn sich ganz oben heute nichts mehr ändert, ist der 1.FC Nürnberg zum ersten mal seit der Meisterfeier 1968 wieder Tabellenführer der Bundesliga. Die haben gestern auch am meisten Spass gemacht, für Stuttgart kommen wohl ganz schwere Zeiten, wenn die so weitermachen wie gestern.

    Sonst war das bisher ja eher ein langweiliger Spieltag. Dass Hamburg und Schalke zu Hause gegen diese Gegner jeweils Punkte lassen war so nicht zu erwarten, aber da stimmte (soweit man das in der Konferenz sehen konnte) bei beiden ja noch nicht allzuviel.

    Hamburg traue ich für diese Saison aber eh nicht ganz so viel zu. Im letzten Jahr waren sie das Überraschungsteam, in diesem Jahr fehlen zwei Führungsspieler, darunter mit van Buyten der wichtigste Mann der Defensive. Insofern war die Überraschung gestern gar nicht so gross, denn die Bielefelder können ja auch Fussball spielen.

    Mein Meistertipp (neben den Bayern natürlich) ist Werder, die sich in dieser Saison den zweiten Trikotstern verdienen können. Bei denen stellt sich natürlich am dringendsten die Frage wie sie den Weggang von Micoud verdauen bzw. wie gut sich sein Nachfolger Diego einbringen kann. Heute abend gibt's ja schon den ersten Eindruck. Aber gezz ist erstmal zweite Liga.

  • Zitat

    Original von Kevin -
    Ich denke, Leverkusen gehört seit gestern nun auch endgültig zu den Titelkandidaten :D

    Bis jetzt ist der Saisonverlauf ähnlich dem der letzten Saison. :D
    Mal sehen wie lange das so bleibt.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

  • Der HSV wird dieses Jahr maximal einen UEFA-Cup Platz erklimmen .... und das wäre schon ein Erfolg! Bayer als Titeljäger? Abwarten ... :hi:

  • Zitat

    Original von Kevin -
    Ich denke, Leverkusen gehört seit gestern nun auch endgültig zu den Titelkandidaten :D

    Aachen mit 10 Mann muss man erst mal zu Hause schlagen.... :lol:

  • Sagenhaft. Bremen dreht noch die Partie in Hannover und setzt sich in der Tabelle vor die Bayern ;)

    Wolfsburg - Hertha ist möglicherweise das erwartete Gegurke geworden ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

  • Zitat

    Original von Kevin -
    Ich denke, Leverkusen gehört seit gestern nun auch endgültig zu den Titelkandidaten :D

    ja, zum Vizeaspiranten ;)

  • :head: Alle paar Jahre mal im Stadion und dann vorhin sechs Tore! Hätte Werder den Elfer versenkt, wären sie nun Tabellenführer. :wall:

    Im Gegensatz zu Sport1 sehe ich das Bremer Spiel nicht ganz so negativ. Diego hinterließ einen großartigen Eindruck. Der könnte die Lücke tatsächlich füllen. Der ballsicherste Spieler auf dem Platz.

    Bremens Abwehr hat zweimal gepennt, beide Male wurde es bestraft. Als sie dann aufdrehen mussten, haben sie es getan und eiskalt vollstreckt. Eine Doppelgroßchance wurde noch mit viel Glück von der Hannoveraner Abwehr vereitelt. Klar wirkte 96 über lange Zeit gleichwertig. Aber Werder war dann im richtigen Moment so abgebrüht, noch mal eben drei Tore nachzulegen. Da geht was Richtung Meisterschaft. Und Hannover sollte in der Verfassung mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

    Sehr unterhaltsames Spiel!

    "Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

    Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

  • Kann dem nur zustimmen. War auch im Stadion und bin auch begeistert vom Spiel. Diego hat wirklich einen tollen Eindruck hinterlassen.

    Toll auch der Aufdruck "we win!" bei Werder auf dem Trikot. So nackt wäre auch blöd gewesen.

    Grausam war nur die Verkehrssituation der Öffis. So schlecht bin ich noch nie von einem Stadion weggekommen. Nächstes Mal werde ich wohl das Auto nehmen und es etwas weiter weg vom Stadion parken. Da kommt man wahrscheinlich besser weg.

    Gemeinsam sind wir stark!