Kiel - Großwallstadt

• so...jetzt geht es langsam los in Richtung Ostseehalle...

Bin ja heute echt mal gespannt wie der THW mit den verletzten Spielern umgeht.Mal schauen ob Karabatic ab und an spielt.Könnte eine wirklich enge Kiste werden.Mal sehen wie Hannawald und die Rückraumschützen vom TVG in Form sind.

Tippe dennoch auf einen Sieg,vor allem mit Hilfe des Publikums.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich bin mal gespannt, ob Karabatic tatsächlich spielt und zwar Angriff und Abwehr....dann bleiben die Punkte auf jeden Fall in Kiel
    (hoffe ich zumindest ;) )

• Zitat

Original von Alphadex
    Ich bin nach wie vor der Meinung man sollte ihn nicht zu früh belasten.
    Viel Spaß beim Spiel :hi:

der Meinung bin ich auch, aber er hält es ja wohl nicht auf der Bank aus...ich bin mir sicher, das er nicht spielt wenn der Doc kein grünes Licht gibt!

• Zitat

Original von xxxhunterxxx
    ma ne frage spielt heute uli wolf weil der im liveticker vom tvg nicht in der startaufstellung steht

lt. TVG Ticker ist der mit ner Blinddarmentzündung im Krankenhaus

• Unglaublich, der TVG entführt einen Punkt aus der Ostseehalle. Was war denn da los?
    Respekt, TVG, das hätte wohl niemand für möglich gehalten. Vielleicht war die Belastung für Karabatic doch zu groß? ?(

• nach 18:12 noch 26:26 (ich möchte fast sagen für den tvg ;) )

herzlichen glückwunsch an hannawald, oechsler und co.

• herzlichen glückwunsch an grosswallstadt. ich freue mich mit euch!

bin mal auf die zeitstrafen und 7-m statistiken gespannt.

• Zitat

Original von scrollan
    herzlichen glückwunsch an grosswallstadt. ich freue mich mit euch!

bin mal auf die zeitstrafen und 7-m statistiken gespannt.

Da bietet doch der TVG-Ticker alles...Grosswallstadt hat anscheinend sogar etliches verworfen

• Was da los war?
    Ein wahnsinnig spannendes Match (selbst vor dem Ticker). Zur Pause hatte vermutlich keiner mehr mit dem TVG gerechnet, der in den letzten 6 Minuten davor kein einziges Tor mehr schaffte während der THW aus einem Ausgleich eine 6-Toreführung herausspielte.
    Nach der Pause aber kam der TVG immer näher heran bis man endlich in der 46. Minute ausgleichen konnte. Ab da ging es sehr eng zu und der TVG ging sogar in Führung und vergab in den letzten Minuten gute Chancen den Sieg klar zu machen. Am Ende dann das Unendschieden mit dem wohl keiner grechnet hat (aber manche vll mit nem TVG-Sieg :D ).

Grundstein für diesen Super Erfolg war die "neue" Abwehr (6:0) die gut stand und vor allem Ahlm kaum Gelegenheit bot Tore zu werfen und ein grandioser Chrischa Hannawald der mit 41% gehaltener Bälle und 17 Paraden ein super Rückhalt war.
    Omeyer bei Kiel stand ihm allerdings in nichts nach und erreichte 34% bei 13 Paraden. Folglich die vielen vergebenen Chancen die im Aus oder eben bei den Torhütern landeten. Auch gab es viele Fehlpässe und Ballverluste auf beiden Seiten.
    Am erfolgreichsten auf TVG-Seite trafen Kunz und Oechsler (wurde zum besten TVG-Spieler geehrt ?( von wem?) mit je 5 Treffern. Bei Kiel traf Zeitz am häufigsten (8x). Karabatic wurde übrigens das ganze Spiel über eingesetzt und steuerte 5 Tore bei. Soo schlecht kann es ihm also denke ich mal nicht gegangen sein.

Auf jeden Fall ein super Ergebnis und ein sehr gelungener Start für den TVG, der nun sicherlich mit noch mehr Selbstvertrauen in sein erstes Heimspiel am Mittwoch gehen wird.

Freut mich total für die Jungs, dass die harte Vorbereitung gleich im ersten Spiel belohnt wurde. Für die mitgereisten Fans natürlich ebenso, die ein spannendes Spiel gesehen haben und nun bis Morgen früh feiern können ;)

Ich kann es immer noch nicht fassen. WAHNSINN!

Was die Statistik angeht oder wer den Ticker nochmal nachlesen will schaut am besten hier nach:
    http://www.tvgrosswallstadt.de/ticker/ticker.html :hi:

3 Mal editiert, zuletzt von Alphadex (26. August 2006 um 21:42)

• statsitik okay. wusste nicht, dass lemme / ulrich gepfiffen haben. wäre mit anderen schiris wohl anders ausgegangen...

• Max. 2,3. Ist aber auch völlig egal
    It's partytime :jump:

Hier noch der Spielbericht und erste Stimmen vom TVG:

Quelle: TVG-Newsletter

• Zitat

Original von scrollan
    statsitik okay. wusste nicht, dass lemme / ulrich gepfiffen haben. wäre mit anderen schiris wohl anders ausgegangen...

Was soll das denn schon wieder heissen? Gleich mal am ersten Spieltag über die Schiris motzen?

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von Wieland
    naja bei 2 mio steht der TVG mittlerweile aber nicht mehr. sind es nicht schon 2,4? trotzdem natürlich eine sehr positive überraschung.

ob kiel den 1,6; 2,95 oder den 4,377834030 fachen etat hat ist mir ehrlich gesagt egal. dem thw zuhause einen punkt abzunehmen ist schon ziemlich gut als start!
    freut mich doch sehr!