- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Nauru
Da ich morgen auch in die Halle kommen werde würd ich mich auch freuen mal ein paar andere aus der HE zu treffen die auch dort sind.
Das sollte ja wohl zu schaffen sein ![]()
ZitatOriginal von Nauru
Da ich morgen auch in die Halle kommen werde würd ich mich auch freuen mal ein paar andere aus der HE zu treffen die auch dort sind.
Das sollte ja wohl zu schaffen sein ![]()
36. Minute TuS N-Lübbecke 14:18 Wilhelmshavener HV
Wilhelmshaven gewinnt auswärts gegen Lübbecke mit 29:33 (12:15).
Für mich überraschend, da ich mit einem Lübbecker Sieg gerechnet hatte, zumal noch zu Hause.
Bei Lübbecke Tönnesen mit 12 Toren überragend während bei Wilhelmshaven Hribar mit 10 sowie Lininger mit 6 und Bedzikowski mit 5 Toren großen Anteil am Erfolg hatten.
Im Fanspiel haben die RedDevils gewonnen (aber es gab kein Bier - weder für mich noch für andere, weder Barre noch Jever oder Rothaus) ...
... und danach abends bei Nettelstedt ein überragender Tönnesen, sonst aber versucht man eher, den WHV-Keeper abzuschießen, der nicht schnell genug fliehen kann.
War nicht so schön das Spiel ...
Jörg, dann komm nächstes mal nach Göppingen!
Da musst du kein Fanspiel bestreiten, bekommst trotzdem ein Bier, siehst danach ein Spiel in dem FAG den Torhüter oder den Pfosten anschießt und trotzdem gewinnt.
Tolles Spiel! Nach hohem Rückstand wieder rangekämpft und verdient gewonnen.
Und dann kam das Bundesligaspiel.
Verdient gewonnen? Bei unseren alten Herren kam doch erheblicher Konditionsmangel zum Schluß raus. Hat aber Spass gemacht und das zweite Spiel hat mir super gefallen.
Der älteste Herr stand bei uns auf der Platte und der hat nahezu durchgespielt
Faule Ausrede!
Hat jedenfalls viel Spass gemacht und ruft nach einem Rückspiel am 30.Dezember
Wer von Wilhelmshavener HE'lern war denn jetzt eigentlich dabei?? Wir haben etwas das Vorstellen mit den HE-Nicks verpasst ![]()
Als Nicks sind mir bekannt:
Flo (WHV) spielte halbrechts
Joey (unser vollschlanker Teamchef)
Mucký (erfreute sich der Manndeckung von Helge)
Berni (WHV) zog einsam und unglücklich auf Linksaussen seine Bahnen
und btw, lieber Joey: meine Puste hätte noch länger gereicht, aber mein Knöchel sieht heute gut aus.
Halb Rechts?? Ne ich war am Kreis ![]()
ZitatOriginal von Berni (WHV)
meine Puste hätte noch länger gereicht, aber mein Knöchel sieht heute gut aus.
Meine Puste hätte nicht mehr so lange gereicht
Und Muskelkater habe ich heute auch ein bißchen, ich muss wohl wirklich wieder mehr aktiven Sport treiben, wenn mich so ein Spielchen schon so schlaucht ... wann ist das nächste Fanspiel? ![]()
Na ja, viele wollten es ja nicht glauben/wahrhaben. Das wird Abstiegskampf pur in dieser Saison!
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Das wird Abstiegskampf pur in dieser Saison!
Ich hoffe sehr, dass sich die Mannschaft im Laufe der nächsten schweren Spiele in der Abwehr zusammenrauft und im Angriff man nicht mehr
- ausschließlich auf Stian Tönnesen setzen muss,
- die Halbspieler etwas variabler im Torwurf werden und nicht mehr "schieß den Keeper ab" spielen und
- es gelingt, die Außenspieler etwas besser ins Spiel einzubinden.
In den nächsten Spielen wird man wohl ergebnistechnisch (außer einem Wunder) nicht viel vom TuS erwarten können - aber es wäre gut, wenn sich die Mannschaft (weiter) einspielt und dann, wenn es an die machbaren Gegner geht, besser darsteht als gestern.
Glückwunsch an den WHV!
Bin doch sehr überrascht!
Lothar schreibt:
ZitatNa ja, viele wollten es ja nicht glauben/wahrhaben. Das wird Abstiegskampf pur in dieser Saison!
Mit der personellen Besetzung muß mehr drin sein. Aber der TuS Nettelstedt ist ja auch schon zweimal mit Mannschaften abgestiegen, mit denen man überhaupt nicht absteigen mußte.
Viek wird drauf ankommen, ob der TuS-N-Lübbecke in alte Verhaltensmuster des TuS Nettelstedt zurückfällt.
Man sollte nach dem 1.Spieltag ein wenig den Ball flach halten! ![]()
Naja, hinter der Besetzung stehen schon ein paar Fragezeichen. Kokir hat ein Jahr die Bank gewärmt und hat die 30 auch schon überschritten. Mraz hat praktisch keine Erfahrung in der ersten Liga.
Von daher könnte es schon eine schwere Saison werden. Aber Pfänder ist ja ein guter Trainer. Der wird es schon richten.