und wo sind die Stehplätze?
Viele Grüße, Micha
und wo sind die Stehplätze?
Viele Grüße, Micha
PREISLISTE SAISON 2002/2003
Dauerkarten-/Einzelkartenpreise für die Bundesliga-Heimspiele in der CAMPUSHALLE
SITZPLÄTZE
- Preisgruppe 1a (fast ausverkauft) - Dauerkarte (17 BL-Heimspiele): 410 € - Einzelkarte: 26 €
- Preisgruppe 1 (ausverkauft) - Dauerkarte (17 BL-Heimspiele): 370 € - Einzelkarte: 23 €
- Preisgruppe 2 (fast ausverkauft) - Dauerkarte (17 BL-Heimspiele): 295 € - Einzelkarte: 18 €
- Preisgruppe 3 - Dauerkarte (17 BL-Heimspiele): 215 - Einzelkarte: 15 €
STEHPLÄTZE
- Erwachsene - Dauerkarte (17 BL-Heimspiele): 155 € - Einzelkarte: 11 €
- Stud./Schüler ab 17 Jahre(Ausweis!) - Dauerkarte (17 BL-Heimspiele): 120 - Einzelkarte: 8 €
- 0-16 Jahre (Ausweis!) - Dauerkarte (17 BL-Heimspiele): 80 € - Einzelkarte: 6 €
Quelle: Konter-online.de
Viele Grüße, Micha
Hier nochmal die Preise von dieser Saison
1. Kategorie DM 880,00 EUR 449,94
2. Kategorie DM 610,00 EUR 311,89
3. Kategorie DM 480,00 EUR 245,42
4. Kategorie DM 360,00 EUR 184,07
5. Kategorie (sichtbehindert) DM 240,00 EUR 122,71
5. Kategorie (Stehplatz) DM 240,00 EUR 122,71
6. Kategorie DM 250,00 EUR 127,82
ZitatOriginal von Jenny
5. Kategorie (Stehplatz) DM 240,00 EUR 122,71
Die Stehplätze in der Ostsehhalle sind eine Frechheit...
Viele Grüße, Micha
Aber man bekommt doch in Kiel doch fast nie eine Dauerkarte für die nächste Saison, oder?
ZitatOriginal von Summer85
Aber man bekommt doch in Kiel doch fast nie eine Dauerkarte für die nächste Saison, oder?
Doch musst diese aber schon vor 20 Jahren gekauft haben
also mal im Ernst, an eine Dauerkarte in Kiel ran zu kommen ist schon ziemlich schwer. Da ja jede Dauerkarte ein Stammblatt beinhalten und die sichert einem sozusagen auch die Dauerkarte für die nächste Saison. Die Dauerkarte im 1. Rang hat jemand in einer Zeitung verkauft und mein Vater hat gleich zugeschlagen. Denn das passiert wirklich nicht oft das jemand sein Stammblatt weitergibt !
ZitatOriginal von Micha
und wo sind die Stehplätze?Viele Grüße, Micha
am ringfoyer - also über den tribünen und unter den rängen
In Kiel beginnt ab dem 18. Juni der Dauerkartenvorverkauf, als ich die Preise sah, hab ich schon einen kleinen Schock erlitten
![]()
I Kategorie >>>> 490,- EUR
II Kategorie >>>> 430,- EUR
III Kategorie >>>> 340,- EUR
IV Kategorie >>>> 325,- EUR ( 4. Rang Gerade )
V Kategorie >>>> 305,- EUR
VI Kategorie >>>> 270,- EUR
VII Kategorie >>>> 225,- EUR ( u.a. 4. Rang Kurve )
VIIIKategorie >>>> 200,- EUR ( u.a. 4. Rang Kurve )
Steh/Tor 135,- EUR Voll sichtbehindert, u.a. 4. Rang Kurve, Stehplätze und Torplätze
Wie auch schon im anderen Thread gehöre ich in die 1. Kategorie.
Zudem haben wir eine Karte im 3. Rang Kurve die z.T sichtbehindert ist. Für diesen Platz habe ich heute vom THW post erhalten, dort stand drinne dass dieser platz nach einer Prüfung nun zu einer anderen Kategorien würdehören wird. Ich erzähle dies weil ich einmal den Vergleich aufführen möchte :
Alter Preis >>> 250 DM
Neuer Preis >>> 300 EURO
![]()
![]()
Also bei dieser Preiserhöhung wird mir echt schlecht !
Bei uns kostet die Dauerkarte 250€ für einen Aufsteiger sicher fair. Nur sie kostet für alle so viel(Kinder usw. was schon für viel Aufregung gesorgt hat.(Habe mir trotzdem eine bestellt).
Beim HSV
Kategorie4 240 bis Kategorie 1 550€
wenn ichs richtig weiß kostet bei uns ne Sitzplatzdauerkarte 310 Euro... aber dass ist egal. Nach momentanen Stand sind über 1500 Leute auf der Warteliste und warten vergebens auf ne Sitzplatzdauerkarte ...
@ Jenny:
Kiel schein ja echt ein Fan freundlicher Verien zu sein. Sowas ist ja wohl einfach nur unverschähmt.