echt?wurden die ausgepfiffen?wann war das denn?
Wetzlar - Flensburg
-
-
Flense startet gut in die Saison.

Ich wollte ja hin, aber es hat sich kein Fahrer erbarmt...Aber Timo Salzer mit 7 Toren

-
Zitat
Original von Lelle1605
echt?wurden die ausgepfiffen?wann war das denn?gegen ende der zweiten halbzeit vor ihrer auszeit
zitat ausm ticker:
Auszeit HSG, nachdem die Zuschauer angefangen haben, ihre Mannschaft auszupfeiffen 53. 19:28 -
Der erwartete Sieg, wenn auch nicht vielleicht so hoch.
Auf Salzer wird man wohl in zukunft acht geben müssen. Der hat schon mal gut eingeschlagen. -
Das Flensburger Tageblatt vermeldete übrigens gestern, dass die SG einen neuen Sponsoren bekommen hat, der ein nicht unerhebliches Engagement im Etat ausmachen wird. Am Montag wird bekannt gegeben,wer der neue Sponsor ist. Gerüchteweise handelt es sich um eine dänische Firma. Maersk und Arla würden mir dabei einfallen, wobei mit Maersk schon seit längerem verhandelt wird (jedenfalls habe ich schon vor gut zwei Monaten davon gehört)
-
ja und es soll sich um den bedeutensten werbevertrag der sg handeln
arla könnte passen möller glaub ich weniger der setzt mehr auf kultur und minderheit damit dürfte der hallenausbau wohl auch durch sein -
wenn dann auch erstmal neue Parkplätze kommen, wäre ich sehr dafür. Hauptsache, man spielt nicht vor halbleerer Halle, wie z.B. in Magdeburg gg kleinere Gegner. Endlich wird dann wohl auch mal der dänische Raum als Sponsorregion erschlossen. Das könnte neue Möglichkeiten eröffnen. Aber warten wir erstmal ab, wer der Sponsor überhaupt ist und in welchen Regionen sich das Ganze bewegt.
-
Problem bei solchen Sponsoren ist, dass die womöglich schnell wieder abspringen sollen irgendwann mal keine/wenig dänische Spieler bei Flensburg spielen.
-
Zitat
Original von Alphadex
Problem bei solchen Sponsoren ist, dass die womöglich schnell wieder abspringen sollen irgendwann mal keine/wenig dänische Spieler bei Flensburg spielen.Das stimmt sicherlich, aber besser für kürzere Zeit einen neuen Sponsoren, als gar keinen. Und ich kann mir eigentlich nur schwer vorstellen, dass wir mit keinem dänischen Spieler in die Saison gehen, da auch ein nicht unerheblicher Teil unseres Puplikums aus Dänemark kommt. Die "Zusammenarbeit" klappt da bestens

-
dies stimmt sicher wenn man nur den markt in dk im auge hat aber für ein internationales unternehmem dürfte dies kein grund zum rückzug sein
-
Maersk ist doch gerüchteweise an der Übernahme der TUI interessiert. Wenn das klappt wäre es vom Namen her der größte Deal in der Handball-Bundesliga. Wobei man schauen muss, was dann am Ende rauskommt.
-
Zitat
Original von spiderman
dies stimmt sicher wenn man nur den markt in dk im auge hat aber für ein internationales unternehmem dürfte dies kein grund zum rückzug seinZudem ARLA ja gerade dabei ist, den deutschen Buttermarkt zu revolutionieren......(die "Streichzart ist wirklich gut ;)). Vom Produkt her würde es jedenfalls zum Sport passen. "Die Milch macht's"....
Edit:
Milchprodukte sind wohl doch zu banal ;). Heute auf der SG HP:28.08.2006 14:28 -
Die Rooster Real Estate GmbH & Co. KG ist ab sofort neuer Teampartner der SG Flensburg-Handewitt. Mit dieser Kooperation hat der Deutsche Meister von 2004 zum Auftakt der neuen Saison einen der bedeutendsten Werbeverträge in der gesamten Handball-Bundesliga abgeschlossen.
Geplant ist eine Kooperation über die nächsten drei Jahre. Die Rooster Real Estate GmbH & Co. KG gehört zur Firmengruppe des Unternehmers Marco Hahn. Ihr Geschäftsfeld liegt in der Immobilienbranche sowie in der Vermögensverwaltung. -
Das ist ja wirklich ein Knaller. Da hätte ich nie mit gerechnet. Obwohl ich nun wirklich kein Freund von Marco Hahn bin und ich irgendwie einen faden Beigeschmack dabei habe, bin ich sehr froh über die neuen Sponsorgelder.
Ich habe mich nach dem Ciudad Spiel schon gefragt, warum wir nicht auch mal so einen reichen Typen haben, der ein bisschen ds Geldsäckel aufmacht und nun haben wir auch so einen.
Mal sehen, was das Flensburger Tageblatt morgen darüber zu berichten hat. -
Zitat
Original von horny01
... Mal sehen, was das Flensburger Tageblatt morgen darüber zu berichten hat.Ganz sicher etwas 100% objektives, ausgewogenes und kritisches. So, wie man das Tageblatt kennt, in Bezug auf die SG.
-
Zitat
Original von block-o
Ganz sicher etwas 100% objektives, ausgewogenes und kritisches. So, wie man das Tageblatt kennt, in Bezug auf die SG.
In etwa so wie bei den Kieler Nachrichten und ähnlichen Lokalzeitungen

Zum Thema: Der Betrag soll sich in einem hohen sechsstelligem Bereich befinden und über 3 Jahre festgeschrieben sein. Damit sollte die SG dann die Position unter den Titelanwärtern der Bundesligisten halten können. -