Barichello auf Pole

• Rubens Barichhello hat sich in Österreich die Pole Position gesichert. 2. wurde BMW-Pilot Ralf Schumacher vor seinem Bruder Michael. Nick Heidfeld wurde 5., Heinz-Harald Frenzen 11.

• Ich glaube M. Schumacher wird dieses Jahr wieder nicht in Österreich gewinnen. Naja, ist dann wenigstens auch wieder etwas spannender in der Formel 1.

• Das ist doch mal ein Anfang die Langeweile aus der Formel zu vertreiben. Es wäre doch mal wieder schön einen anderen Sieger als M. Schumacher zu sehen oder noch am besten M. Schumacher scheidet mal aus, damit es auch in der WM- Wertung wieder ein wenig enger wird !

• Ich glaube auch nicht das M. Schumacher den GP von Österreich auf dem A1-Ring gewinnt.

Weltmeister wird er trotzdem.

#Zusammen1Ziel

• Ich denke auch, das es Michael Schumacher morgen nicht schafft. Da er in Östereich immer so seine Probleme hat. Das habe ich gestern beim freien Training gesehen. Heute das Training konnte ich nicht sehen, aber wenn ich das Ergebnis sehe bestätigt sich meine Vermutung.
    Ich denke, morgen wird Ralf oder Motoya gewinnen.

• Jett sagt nicht dass ihr euch dass morgen auch noch anguggt, dass ist doch viel zu langweilig, egal ob Schumi auf drei ist oder auf eins!!!

• Klar schau ich mir das an! und mir ist es nicht egal, wo Schumi ist!
    Außerdem scheint es ein etwas interessanteres Rennen zu werden, als die Letzten. Heute nach dem Warm Up sieht es ja auch so aus, als ob die Vorteile heute mal auf Barichellos Seite zu liegen! Hoffentlich hällt sein Auto, ich drücke heute Berichello die Daumen. Er hat es mal verdient! :bigok: