Doppelspieltag der Rhein-Neckar Löwen mit den "Ketscher Bären"

• KLASSE AKTION die BÄRINNEN sind echt SPITZE und könen sich so einer breiten Öffentlichkeit präsentieren !!!

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von meteokoebes

Falsch. Beim Finale um die deutsche Meisterschaft zwischen Leipzig und Leverkusen waren es schon mal 6200.

auich falsch. borussia dortmund spielte mal ein europäisches cup-finale gegen ljubljana in der westfalenhalle vor 9000 zuschauern. ;)

• Zitat

Original von härter_schneller

auich falsch. borussia dortmund spielte mal ein europäisches cup-finale gegen ljubljana in der westfalenhalle vor 9000 zuschauern. ;)

Das wusste ich nicht mehr aus dem Stegreif, aber du solltest auch auf die Formulierung achten, worum man sich bemüht:

Zitat

Zuschauer-Weltrekord bei einem Damen-Bundesligaspiel.

Es geht nur um die Damen-Bundesliga und nicht um Frauenhandballspiele im Allgemeinen ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich denke das ist auch Wurst ob Rekord oder nicht eine schöne Kulisse mit einem Bärensieg sollte es sein und fertig !!! Hoffentlich nehmen recht viele Handballfans dieses ANgebot an.

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von ATOM
    Ich denke das ist auch Wurst ob Rekord oder nicht eine schöne Kulisse mit einem Bärensieg sollte es sein und fertig !!! Hoffentlich nehmen recht viele Handballfans dieses ANgebot an.

Heimsieg gegen Trier? Daran mag ich nicht glauben, aber das diskutieren wir mal lieber im Frauenhandballforum weiter ;)

Da muessen die Baeren aufpassen, dass man ihnen nicht das Fell abzieht.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.