Wer wird deutscher Meister 2006/2007

• werder wird auf alle fälle wieder eine gute saison spielen und ich glaube auch an deren meisterschaft.

die münchner werden sich wohl schwerer tun als in den letzten jahren und magath ist spätestens zu weihnachten in costa rica (oder wars puerto rico?) :D .

wo der hsv landet ist ziemlich gewiss, mindestens einen platz hinter den bremern

und schalke, who the f*** is schalke?

• Zitat

Original von OsloStar
    Ich tippe auf Werder vor den Bayern. :hi:

:ball: :ball: :ball:

Und Werder nun auch noch mit Merte! Als Hannoveraner tut es mir ein wenig leid, aber dem Jungen gönne ich das aus ganzem Herzen. Und als Werderfan erst recht.

Bei der WM war es vielleicht nicht ganz so deutlich. Und Mertes Spielweise ist auch nicht spektakulär. Aber der Mann ist richtig klasse! Ich habe letzte Saison mehrere 96 Spiele im Fernsehen gesehen. Er geht immer im richtigen Moment dazwischen, spielt fast nie Fouls und seine schlechten Szenen kommen meist daher, dass er die Arbeit für seine Nebenleute mitverrichten muss. Gigantischer Sturm bei Werder und nun auch noch mehr Stabilität in der Abwehr. Hoffentlich kann Micoud ersetzt werden, dann klappt es mit der Schale.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von OsloStar
    War der Vertrag ausgelaufen oder warum der Wechsel? ?(

Er wollte weg.

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von OsloStar
    Ich habe Micoud Abgang garnicht richtig mitbekommen. War der Vertrag ausgelaufen oder warum der Wechsel? ?(

er hatte zwar noch ein jahr vertrag, wollte aber gerne nach frankreich zurück und dort seine karriere ausklingen lassen. so gabe es dann auch noch eine kleine ablöse für die bremer (3 Mio?) und man trennte sich einvernehmlich ;)

• Potzblitz, gibt es hier im Forum keine Schalke-Fans? Mit Lövenkrands und Altintop kamen zwei Topstürmer, die Abwehr steht bombensicher um Bordon, dazu mit Rost einen Klassekeeper und mit Lincoln ein begnadeter Spielmacher.
    Macht unterm Strich einen Meisterschaftsfavoriten. ;)
    Absteiger könnten Aachen, Cottbus und Bielefeld (interne Querelen) werden.
    Kein sehr mutiger Tipp!

• Zitat

Original von Ronaldo
    Kevin meint sicher den VfB Stuttgart - habe nämlich gestern Nacht im Radio gehört, dass der sein Saisonziel noch nicht definiert hat :D

Der VfB muss sein Saisonzie nicht definieren. Championsleague ist obligatorisch und der Anspruch ist immer die Meistrschaft.

Also ganz klar, und um Hank Häberle zu zitieren "Endlich wieder deitscher Moischter"