• Zitat

Original von Lord Vader
    Meiner Jennifer ( :D ) gefällt Keks

Deine Jennifer hat wohl heute zuviel "Löwenzahn" geguckt :D (da habe ich in irgendeiner Werbepause von "Die Unglaublichen" hingezappt, darf ich zu meiner Entschuldigung anmerken ;))

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Felix0711

Deine Jennifer hat wohl heute zuviel "Löwenzahn" geguckt :D (da habe ich in irgendeiner Werbepause von "Die Unglaublichen" hingezappt, darf ich zu meiner Entschuldigung anmerken ;))

:nein: Felix - meine Tochter ist mittlerweile aus dem Löwenzahn-Alter draußen. Die schaut grade Rosamunde Pilcher :wall:

• Mir ist "Keks" als Hundename sonst noch nie untergekommen. Insofern liegt der Verdacht schon extrem nahe... PS: Rosamunde Pilcher? Ich wusste gar nicht, dass du eine 75-jährige Tochter hast... wir können das Thema aber gern morgen Abend bei einer Hopfenkaltschale weiterdiskutieren

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (13. April 2009 um 21:06)

• Zitat

Original von Betti
    Der ist ja toll! :)

Finn oder Paul :) Ist doch ein Männchen, oder?

Jo, ab morgen ist er nur noch ein halbes Männchen :D
    Derzeit heißt er noch "Ronnie", aber das gefällt dem Familienrat nicht so wirklich. Es sollte was spanisches sein (wollen meine Eltern so), da er ja Spanier ist. Wir haben ja noch ein paar Tage Zeit um Ideen zu sammeln.

• Ich bin für Diego.

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Ich bin für Diego.

F
    Fabio, Farruco, Frasco, Frascuelo, Fausto, Felix, Federico, Felipe, Fermin, Fernando, Fidel, Fidele, Flaminio, Flavio, Florentino, Florinio, Fraco, Francisco, Franco, Fresco..

Nicht für Felix? :D

• Felix ist kein spanischer, sondern ein lateinischer Name ;) - bzw. ein italienischer wie Fausto, Flavio, Fabio... und damit gewiss kein typisch spanischer, der er ja sein sollte...

MfG Felix0711

Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (13. April 2009 um 21:43)

• Erstmal: Niedlich :love: und so struwwelig - sieht aus, wie ich morgens nach'm Aufstehen (okay, ich will das Tier nicht beleidigen und nehm's zurück...) :D

Für mich wär's ja ein Fips - allerdings ist das wohl nicht typisch spanisch... :rolleyes:

Was eigentlich hat der Familienrat gegen Ronnie??? ;) :lol:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Stenimaus
    Am 28.April landet unser neues Familienmitglied in Düsseldorf.
    Ein Terrier-Mischling aus einer Tötungsstation von Fuerteventura.

[Blockierte Grafik: http://hilfe-fuer-fuerte-hunde.de/vermittlung/images_hunde/92a.jpg]

Derzeit suchen wir noch einen Namen für den Kleinen (8 Monate). Bei Vorschlägen immer her damit

ich wäre mehr für was adeliges

"Runter vom Sofa" oder "Weg von der Gardine"

ist natürlich nicht spanisch ;).

• Zitat

Original von Claudi1981

Was eigentlich hat der Familienrat gegen Ronnie??? ;) :lol:

Frag ich mich auch? Ist Ronnie nicht die Kurzform von Ronaldo? Da habt ihr doch einen portugiesischen/spanischen Namen. ;)

• Falls du das hier noch liest... Nachher Treffen im Friedrichsdingsbums?

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Soo, der Flieger in Fuerte ist nun gestartet und der Hundi auf dem Weg nach Düsseldorf... Seien wir gespannt, was da auf uns zu kommt..
    Einen Namen haben wir auch gefunden: "Rico" :)