Der ist ja toll! ![]()
Finn oder Paul
Ist doch ein Männchen, oder?
Der ist ja toll! ![]()
Finn oder Paul
Meiner Frau fallen unter anderem Paul, Noah und Luke ein - Köter verschweige ich mal ![]()
Meiner Jennifer (
) gefällt Keks
ZitatOriginal von Lord Vader
Meiner Jennifer () gefällt Keks
Deine Jennifer hat wohl heute zuviel "Löwenzahn" geguckt
(da habe ich in irgendeiner Werbepause von "Die Unglaublichen" hingezappt, darf ich zu meiner Entschuldigung anmerken ;))
ZitatOriginal von Felix0711
Deine Jennifer hat wohl heute zuviel "Löwenzahn" geguckt(da habe ich in irgendeiner Werbepause von "Die Unglaublichen" hingezappt, darf ich zu meiner Entschuldigung anmerken ;))
Felix - meine Tochter ist mittlerweile aus dem Löwenzahn-Alter draußen. Die schaut grade Rosamunde Pilcher ![]()
Mir ist "Keks" als Hundename sonst noch nie untergekommen. Insofern liegt der Verdacht schon extrem nahe... PS: Rosamunde Pilcher? Ich wusste gar nicht, dass du eine 75-jährige Tochter hast... wir können das Thema aber gern morgen Abend bei einer Hopfenkaltschale weiterdiskutieren
Vermutung war nach Deinem heutigen Fernsehkonsum sicher berechtigt - aber absolut unbegründet.
Sieht man sich morgen ?
ZitatOriginal von Betti
Der ist ja toll!Finn oder Paul
Jo, ab morgen ist er nur noch ein halbes Männchen
Derzeit heißt er noch "Ronnie", aber das gefällt dem Familienrat nicht so wirklich. Es sollte was spanisches sein (wollen meine Eltern so), da er ja Spanier ist. Wir haben ja noch ein paar Tage Zeit um Ideen zu sammeln.
Dann halt Raul oder José
Oder Carlos...
Ich bin für Diego.
Ich bin für Diego.
F
Fabio, Farruco, Frasco, Frascuelo, Fausto, Felix, Federico, Felipe, Fermin, Fernando, Fidel, Fidele, Flaminio, Flavio, Florentino, Florinio, Fraco, Francisco, Franco, Fresco..
Nicht für Felix? ![]()
Felix ist kein spanischer, sondern ein lateinischer Name
- bzw. ein italienischer wie Fausto, Flavio, Fabio... und damit gewiss kein typisch spanischer, der er ja sein sollte...
ich würd mir keinen klugscheißenden Felix als Haustier halten ![]()
Erstmal: Niedlich
und so struwwelig - sieht aus, wie ich morgens nach'm Aufstehen (okay, ich will das Tier nicht beleidigen und nehm's zurück...) ![]()
Für mich wär's ja ein Fips - allerdings ist das wohl nicht typisch spanisch... ![]()
Was eigentlich hat der Familienrat gegen Ronnie???
![]()
Wir haben zwei Wellensittiche:
Tweety und Paulinchen, sind eher zwei ängstliche Vögel, dafür aber Flugkünstler par excellence, die beiden können den ganzen Tag frei im Wohnzimmer rumflattern und knabbern zum Glück nix an.
ZitatOriginal von Stenimaus
Am 28.April landet unser neues Familienmitglied in Düsseldorf.
Ein Terrier-Mischling aus einer Tötungsstation von Fuerteventura.[Blockierte Grafik: http://hilfe-fuer-fuerte-hunde.de/vermittlung/images_hunde/92a.jpg]
Derzeit suchen wir noch einen Namen für den Kleinen (8 Monate). Bei Vorschlägen immer her damit
ich wäre mehr für was adeliges
"Runter vom Sofa" oder "Weg von der Gardine"
ist natürlich nicht spanisch ;).
ZitatOriginal von Claudi1981
Was eigentlich hat der Familienrat gegen Ronnie???
![]()
Frag ich mich auch? Ist Ronnie nicht die Kurzform von Ronaldo? Da habt ihr doch einen portugiesischen/spanischen Namen. ![]()
Ich dachte immer Ronaldo sei schwäbisch - oder hieß es da Ronaldole
Falls du das hier noch liest... Nachher Treffen im Friedrichsdingsbums?
Falls du das hier noch liest... Nachher Treffen im Friedrichsdingsbums?
ja
Soo, der Flieger in Fuerte ist nun gestartet und der Hundi auf dem Weg nach Düsseldorf... Seien wir gespannt, was da auf uns zu kommt..
Einen Namen haben wir auch gefunden: "Rico" ![]()