• Zitat

Original von d-jugend westfalia kamen
    @ sonnenschein: Vielleicht, aber in unserem tierheim sind die alle nicht gut erzogen und keine schönen dabei, ich hätte gerne nen rotweiler

natürlich Hunde aus dem Tierheim brauchen unheimlich viel Geduld.
    Die haben ein Stress, das ist unglaublich. Mit unserem Hund mussten
    wir sehr lange arbeiten ihm vor allen Dingen Ruhe geben. Er war
    am Anfang gar ncht in der Lage normal zu schnüffeln.
    Immer lief er hektisch herum.

Einen Rottweiler würde ich auch nehmen, sehr schöne Hunde.

Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag

• Mein armer guter toller Hund weilt nicht mehr unter uns.
    Die Zeit mit ihm war viel zu kurz. Leider nur 1 1/2 Jahre. Jetzt hat ihn das Lymphosarkom (Lymphknotenkrebs) endgültig besiegt. Wir mussten ihn einschläfern, bevor er grössere schreckliche Schmerzen bekommt.
    Er konnte aber zuhause würdevoll auf dem Sofa einschlafen.

Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag

• Ich hatte auch mal Vögel. Aber die sind weggeflogen, weil der Käfig draußen umgekippt ist. Jetzt hab ich auch kein Haustier mehr.

"Let's go VfL, let's go!!"

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

• Oh je, oh je..
    Würde ich die ganzen Fotos von unseren Tieren anhängen, könnten wir ein Bilderbuch binden *lach*

Ich, bzw. meine Familie und ich sind Besitzer von 5 Wellensittichen (Tina, Gudrun, Ruth, Lilli und Daisy), wobei ich sagen muss, dass Tina früher noch Turner dabei hatte, Gudrun und Ruth sind Geschwister und Daisy ist von Aurich nach Gummersbach gezogen *Gg* Und Lilli ist wie Tina eine Alteingesessene. Und alles Weiber! Der Käfig steht die meiste Zeit, außer beim Lüften natürlich, offen, sodass sie im Wohnzimmer fliegen können. Gudrun kann leider nicht fliegen, wenn sie dann schon mal Nachts was unternimmt, muss man moins früh aufpassen, wo man hin tritt *lach*

Dann haben wir noch Klößchen, unser langhaar Meerschweinchen und ein geliehenes Meerschwein von unseren Nachbarn, welches eigentlich von mir keinen Namen bekommen hat. Wenn sie aber moins früh keine Scheibe Gurke bekommen, wollen sie auch kein Gras! Im Sommer haben sie draußen ihr Gehege.

Dann habe ich mir persönlich wieder Fische zugelegt. 2 Welse, 19 Neon´s und zwei Guppys.

Unser lieber Yorkshire lebt nicht mehr. Walze wurde schwer krank und wir mussten sie einschläfern, aber dennoch werde ich die Tage ein Foto von ihr einfügen, da sie einfach nur süüüß war und ich mit ihr groß geworden bin :)

Foto 1: Vogel Tina

• Wir haben Kanarienvögel (soo 20 Stück :D) und noch 4 Wellensittiche *süß*

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

• Zitat

Original von Floridaadler
    Was ich klasse finde ist, daß ihr gleich 4/5 Wellies habt. Einzelhaltung ist Tierquälerei...

Grüße
    Floridaadler 8)

Die Wellies sind bei uns im Haus. Die Kanarienvögel sind in einer Hecke. Die kennen sich also nicht :) :) :)

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

• Mein Klößchen ist am Donnerstag gestorben :(

Ich hatte meinen Eltern vor meinem Urlaub 15 Euro da gelassen, damit es eingeschläfert werden kann..
    Mein Dad hat sie mit zum Tierarzt genommen und dieser meinte, sie hätte nur eine Magen Darm erkrankung.. Ok, sie haben sie gebadet, Krallen geschnitten und Medikamente verabreicht und laut Aussage vom Doktor hätte es nun noch zu Leben..

Und was ist? Am Mittwochabend hat es sich wohl schon ins Heu gemummelt und am Donnerstag ist sie dann eingeschlafen... :(

Klößchen hat die volle Lebenserwartung erreicht, mit fast 8 Jahren.. Aber es war für mich ein besonderes Meerschweinchen..

Foto: Klößchen ist rechts das langhaar Meerschweinchen.

• Zitat

Original von Stenimaus
    Mein Klößchen ist am Donnerstag gestorben :(

Ich hatte meinen Eltern vor meinem Urlaub 15 Euro da gelassen, damit es eingeschläfert werden kann..
    Mein Dad hat sie mit zum Tierarzt genommen und dieser meinte, sie hätte nur eine Magen Darm erkrankung.. Ok, sie haben sie gebadet, Krallen geschnitten und Medikamente verabreicht und laut Aussage vom Doktor hätte es nun noch zu Leben..

Und was ist? Am Mittwochabend hat es sich wohl schon ins Heu gemummelt und am Donnerstag ist sie dann eingeschlafen... :(

Klößchen hat die volle Lebenserwartung erreicht, mit fast 8 Jahren.. Aber es war für mich ein besonderes Meerschweinchen..

Foto: Klößchen ist rechts das langhaar Meerschweinchen.

Das ist nach 8 Jahren aber sicher auch nicht leicht, ich kann das schon verstehen. Das hat ja auch nichts mit der Lebenserwartung zu tun, wenn man an so einem lieben gefährten hängt, sich an ihn gewöhnt hat, dann fällt es doppelt schwer... :(

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

Einmal editiert, zuletzt von KielerZebra (8. März 2005 um 07:00)

• Gestern haben wir dann auch das andere Meerschweinchen abgegeben. Durch meine Allergie auf die Tiere und das Heu konnte ich mich eh nicht so gut um sie kümmern..

Aber es ist schon komisch, wenn man in den Keller kommt, spricht man sofort mit dem leeren Käfig.. Obwohl keins mehr da ist..

Nun bleiben uns noch die 5 Wellensittiche und mein kleines Aquarium..

• Ich habe einen kleintier-zoo daheim :)
    Also neben meinen zwei sanften riesen ;) Meiner Labrador Hündin Luna und meinem Bernadiener-Labrador Mix Charly.
    Noch zwei kleine süße Pekinesen Namens Joy und Gizmo.
    3 Katzen (ein Siam-mix und 2 Perser-mixe)
    2 Griechische Landschildkröten
    1 Leguan (bekommt bald noch Gesellschaft)
    und 1 Zwergwidder Hässchen :)

Darf auf anweisung meiner Ellis leider keine Tiere mehr bekommen.
    Dafür ziehe ich Baby-kätzchen auf die von dem Tierschutzverein einer Freundin gefunden werden und vermittel sie. ;)

Ich denke ohne meine Tiere würde ich durchdrehen :)

TUSPO und TVG are the best 4 ever!!!!!

• Nachdem gestern meine 3 Welse im Aquarium tot waren, werde ich es heute endgültig leeren und bin es dann endlich los...

Frag mich nur, warum alle 3 gleichzeitig gestorben sind.. ?(

• also ich hab eine hündin namens shila. ein mischling aus schnauzer und grauhaardackel^^
    und noch 2 wellensittische Cleo und charly.

:)