Welche Chance hat die DHB Auswahl bei der WM ?

• Welche Chancen hat das DHB-Team zur WM 2007 0

1. kaum Chance auf den Titel (0) 0%
    2. keine Chance (0) 0%
    3. gute Chancen auf Titel (0) 0%
    4. weniger gute (0) 0%

Hallo Sportfreunde,

Die Auslosung der WM 2007 ist vollzogen.

Die DHB-Auswahl trifft in der Vorrunde der Handball-Weltmeisterschaft in Deutschland vom 19. Januar bis 4. Februar 2007 auf Polen, Brasilien und Argentinien

Welche Chancen räumt Ihr dem deutschen Team ein?

• Die Vorrunde wird auf jeden Fall überstanden und auch danach hat das Team denke ich gute Möglichkeiten den Titel zu holen.
    Dat wird scho!

• ich bin schonmal sicher, dass die deutschen ins Viertelfinale kommen, wo ich sie dann kräftig anfeuern kann :hi:
    und dann kommen sie natürlich erstrecht weiter und holen den Titel!!!!!!!!!
    nee, mal ganz im Ernst, wie wohl die meisten hier denke ich wirklich, dass wir gute Chancen haben und ich freu mich schon jetzt riesig drauf :P

"Coming together is the beginning.
    Keeping together is progress.
    Working together is success."

es lebe der Handball!!!

• Mit dem Heimvorteil und der guten Gruppenauslosung hat die Truppe gute Chancen auf den Titel.

Wichtig ist natürlich, daß die vom Bundesheiner favorisierten Spieler gesund bleiben.

• Zitat

Original von Kim#5
    ich bin schonmal sicher, dass die deutschen ins Viertelfinale kommen, wo ich sie dann kräftig anfeuern kann :hi:

Das hängt doch davon ab, wo sie sich in der Hauptrunde platzieren. Als 1. und 3. gehts nach Köln und als 2. und 4. nach Hamburg. Also ist das noch gar nicht vorrauszusehen.

SV Post Schwerin

• ich weiß doch!
    aber ich bin eben optimistisch das sie 1. in der Hauptrunde werden!
    wenn nicht, ist es natürlich schade

und auch wenn man die genaue aufstellung noch nicht kennt, werden sich die aktuellen ansprüche an die mannschaft jawohl nicht stark verringern........

es lebe der Handball!!!

Einmal editiert, zuletzt von Kim#5 (15. August 2006 um 13:47)

• Zitat

Original von Kim#5
    ich weiß doch!
    aber ich bin eben optimistisch das sie 1. in der Hauptrunde werden!
    wenn nicht, ist es natürlich schade

und auch wenn man die genaue aufstellung noch nicht kennt, werden sich die aktuellen ansprüche an die mannschaft jawohl nicht stark verringern........

Du und Postfan redet gerade, glaube icxh, aneinander vorbei. Er meinte wohl dass Du Karten fürs Viertelfinale hast, aber aufgrund des Moduses ja noch nich sicher sein kannst ob unsre Jungs siehst, Du aber meinst, glaube ich ebenfalls, generell Daumen drücken vor der Glotze, richtig?

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• richtig! du verstehst mich :)
    ich hoffe natürlich das ich sie sehe aber mir ist schon klar das es auch anders kommen kann...

es lebe der Handball!!!

• ich denk sie haben gute chancen, ich hoffe das sie den Titel holen wir aber schwer..

• Ich denk mal das wir gute Chancen haben! Es gibt zwar auch andere gute Mannschaften (z.B. Dänemark), aber ich setz volle hoffnung!!
    Deutschland wird doch noch Weltmeister 2007 :P

Zu Hause bei Freunden 2007!
    Sportfreunde Stiller:
    1 und 2 und 3 und 54,74, 2007.....

:klatschen:

Wenn Handball einfach wär,
    würde es Fußball heißen!!!! :baeh:

• Zitat

Original von Handballqueen
    Ich denk mal das wir gute Chancen haben! Es gibt zwar auch andere gute Mannschaften (z.B. Dänemark), aber ich setz volle hoffnung!!
    Deutschland wird doch noch Weltmeister 2007 :P

Sportfreunde Stiller:

:klatschen:

Genau, die Hoffnung stirbt zuletzt !! ;)
    Und wir werden die Jungs in den Hallen schon zum Titel schreien und singen!

• Zitat

Original von Postfan
    Das hängt doch davon ab, wo sie sich in der Hauptrunde platzieren. Als 1. und 3. gehts nach Köln und als 2. und 4. nach Hamburg. Also ist das noch gar nicht vorrauszusehen.

Zitat

Original von Alphadex
    Genau so ist es.

Genau so ist es eben nicht. Sie spielen auf jeden Fall in Köln, wenn sie das Viertelfinale erreichen. Steht übrigens auch im Spielplan (Unter der Tabelle mit den Viertelfinalpartien).

• Zitat

Original von Handballqueen
    Sportfreunde Stiller:

?( muss man das verstehen???

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• unsere Jungs machen das schon!!! ;)
    8) Titeljagd eröffnet

Handball 4 ever!
    Wenn Handball einfach wäre, würde es Fußball heißen!!!

• Die Erfolgskurve bei den internationalen Turnieren zeigte in letzter Zeit deutlich nach unten. Ich hoffe natürlich auf unsere Jungs, sehe aber Spanien, Frankreich und Dänemark stärker.

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

• Zitat

Original von michel b.
    Die Erfolgskurve bei den internationalen Turnieren zeigte in letzter Zeit deutlich nach unten. Ich hoffe natürlich auf unsere Jungs, sehe aber Spanien, Frankreich und Dänemark stärker.

Klar zeigt die Kurve nach unten...wobei wir wieder bei den Verletzten sind! Bei den letzten Spielen waren ja auch immer einige Neulinge dabei!
    Wenn die " Stammspieler" alle bei der WM dabei sind sieht es auch wieder anders aus. ;)