1. Spieltag live im Free-TV

• Zitat

Original von OsloStar
    Ob es eine D-Box gibt, wo man die Premiere und Arena Karte verwenden kann. Hab ja Kabel BW und will mir keine zweite D-Box reinstellen.

Also da ich ein ähnliches Problem habe ... Oslo, hast du deins gelöst? Ich habe über Premiere Arena dazubestellt ... anscheinend soll es ja über die Premiere Karte freischaltbar sein, so habe ich es am Samstag abend beantragt und Dienstag nochmal angerufen, geht aber bis jetzt noch nicht ... und die von dir geschilderten Hotline-Probleme kommen mir sehr bekannt vor ...

• also, ich habe seit ewigen zeiten premiere als kabelkunde in s-h, seit dem wochenende habe ich über meineim decoder "arena" ohne neue kosten und kann z. zt. die buli unverschlüsselt gucken.

ich hoffe, es bleibt so.
    (...und hoffentlich ohne g.koch, der am samstag aus stuttgart, nur gruselich :( )

• das ist ja der größte Betrug überhaupt ... Premierekunden mit Kabel-Deutschland-Signal bekommen von Premiere Arena kostenlos dazugeschaltet. Ich als Kabel-BW-Kunde muss es extra bestellen und bezahlen ... wie nennt man sowas?

• Zitat

Original von Ronaldo
    Das liegt daran, dass sich Premiere mit Kabel-Deutschland einig werden konnte, mit Kabel-BW jedoch nicht...

Nicht ganz ... bei Kabel-BW hat Arena einen Senderplatz erhalten, bei Kabel Deutschland gab es Komplikationen. Arena hat diese mit Premiere gelöst und ich als Kabel-BWler schau blöd drein und zahle mehr da hier Kabel-BW schneller war ... aber auch nur vielleicht, den Arena habe ich am 12.08.06 über Premiere bestellt und warte bis heute noch auf die Bestätigung oder Freischaltung ... Premiere scheint total überfordert zu sein bzw. hat wohl Abstimmungsprobleme mit Kabel-BW.

Gerecht finde ich die Sache allerdings nicht, hier wird durch die Kabel-Macht diktiert. Kabel-Deutschland-Kunden bekommen die Kombination Premiere-Arena im Komplettangebot für 40 €, ich zahle über Premiere wenn ich Premiere-Komplett habe 40 € zuzüglich 9,99 für Arena wenn ich es zwei Jahre nehme. Behalte Ich Premiere Komplett, welches ich unter der Voraussetzung Fussball-Bundesliga und mit der Hoffnung Handball-Bundesliga im Juli abgeändert habe (vorher nur Premiere Sport) und lasse Arena über Kabel-BW freischalten sogar 14,99 €.

Da Frage ich mich, wer zahlt Arena für Kabel-Deutschland-Empfänger?

• Arena umsonst stimmt eigentlich auch nicht.
    Arena ist in den 40 Euro mit drinnen,aber nicht umsonst.
    Das ist alles irgenwie undurchsichtig und verworren.

Premiere komplett würde ich eh nie nehmen,wenn ich die CL
    will zahl ich 9,99-und für Arena 14,99

Also reg ich mich nicht auf zumal ich zurzeit nur Arena nehme,da
    mein Verein gerade nicht CL spielt,somit abboniere ichs auch nicht.

Also bleibts bei 14,99

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Ich habe auch das Premiere komplett Paket. Dies wurde mir am Anfang des Monats auch noch komplett berechnet. Den Sender arena gibt es bei mir auch, nur ist er nicht freigeschalten. Da ich Kabel-BW habe, wird das auch nicht über Premiere freigeschalten, sondern ich brauche eine neue D-Box über arena, oder? Wird mein Tarif dann automatisch angepasst? Ich versuche nun seit 10 Tagen bei der Premiere Hotline jemand zu erreichen .... "alle Leitungen sind besetzt ...." :wall:

• Zitat

Original von OsloStar
    Ich habe auch das Premiere komplett Paket. Dies wurde mir am Anfang des Monats auch noch komplett berechnet. Den Sender arena gibt es bei mir auch, nur ist er nicht freigeschalten. Da ich Kabel-BW habe, wird das auch nicht über Premiere freigeschalten, sondern ich brauche eine neue D-Box über arena, oder? Wird mein Tarif dann automatisch angepasst? Ich versuche nun seit 10 Tagen bei der Premiere Hotline jemand zu erreichen .... "alle Leitungen sind besetzt ...." :wall:

Probleme über Probleme bei dem ganzen kuddelmuddel und keiner
    ist so recht zuständig.

Ich habe KEIN premiere,sondern nur Arena.
    Ich habs 1 woche vor dem Elberabschiedsspiel bestellt,habe meine Box
    immer auf dem Arenasendeplatz gelassen-am nächsten tag wars bei
    mir ohne irgendwelche probleme drin.

Zu dir Oslo:
    Welche Box hast du?Ein Nachbar von mir hat zwar nicht das Premiere
    Paket,sondern Premierefußball für 9,99 und Arena.
    Beides läuft bei ihm.
    Vielleicht hat es auch mit dem alter deiner Box zu tun

Ich sag nur servicewüste deutschland
    So richtig geholfen wird dir wohl weder von Premiere noch von KabelBW
    Die blicken eigendlich alle überhaupt net mehr durch.

• Zitat

Original von eckes99
    Zu dir Oslo:
    Welche Box hast du?Ein Nachbar von mir hat zwar nicht das Premiere
    Paket,sondern Premierefußball für 9,99 und Arena.
    Beides läuft bei ihm.
    Vielleicht hat es auch mit dem alter deiner Box zu tun

DIe Premiere Box ist 3 Monate alt. Es wird an Kabel-BW liegen ... aber wenn ich arena nicht über Premiere empfangen kann, muss doch Premiere automatisch einen neuen Tarif berechnen, oder? Weil das komplettpaket ohne arena ist ja dann billiger!

• @Oslo

Bei ner neueren Box sollte es gehen,automatisch wirst du von Premiere
    bestimmt keinen neuen Tarif bekommen,von was träumst du nachts?

Das Problem beim ganzen ist,warum gehts nicht?
    Premiere und KabelBW sind irgenwie ganz schlecht abgestimmt.
    Technisch iste es doch kein Problem,es funktioniert ja-nur bei
    einzelfällen nicht-leider bist du so ein einzelfall.
    Wenn du bei premiere über die hotline nicht weiterkommst dann schick
    doch ne mail mit deinen Probs.Geht eventuell schneller.

Ich habe keine ahnung wie ich drauf wäre wenns bei mir nicht ginge.
    Abert bei mir gehts bisher ohne Probleme.