wie geil ist das denn bitte?
Da reißen die dänischen Schiedsrichter erstmal die Werbung vom Fußboden... das hab ich ja auch noch nicht gesehen.... ![]()
Pokalsieger 2006/07 Männer
-
-
15. Minute 25:26, also 1 Tor hinten. Der HSV hat sich wieder gefangen

Oh neee, kaum macht der B.Gille das Tor bekommt er Rot

oh oh -
Wobei der Kleber auch nicht gerade ungefährlich auf dem Boden da ist!
Uih, rot für B. Gille. Grenzwertig, da wahrscheinlich nicht beabsichtigt, aber es war ein Schlag ins Gesicht. Jetzt wirds richtig schwer. Aber zum Glück hatte der HSV gerade aufgeholt!
-
Wie lange ist denn noch, in HH gibs gerade kein Eurosport...
-
Da gehts ja grad echt drunter und drüber. Ich hab ned gesehn, warum die des abgerissen haben. Berichte?
Ausgleich zum 26:26. Und gleich wieder die Führung für Leon.
-
AUSGLEICH!!!!

Auf geht's Hamburg, hol PLatz 9 für die Liga
EDIT:
FÜHRUNG!!!! JA JA JA. Gut, Besser .... JOON
-
Sie stand an der Seite ein Stück hoch, das Abkleben war nicht sehr erfolgreich, also besser ganz weg.
-
Führung für den HSV...
-
B. Gill hatte den Arm beim Gegner im Gesicht, aber rot war hart. Aber im Gesicht ist im Gesicht, aber die werden das auch ohne ihn packen!
-
Also online steht 29:28 für HH und Auszeit. Was sagt das Fernsehen?
-
- Offizieller Beitrag
Führung! Yoon kommt richtig in Fahrt.
Das packt der HSV.
-
29:29, noch 11 Minuten.
-
Mittlerweile wieder Führung für Leon. Aber ich denke der HSV dürfte es jetzt fast geschafft haben. Wenn sie sich das noch nehmen lassen

-
Zitat
Original von StefanHH
Wie lange ist denn noch, in HH gibs gerade kein Eurosport...10:30min. noch und 30:29
-
- Offizieller Beitrag
Yoon ist ja der Hammer. Gabs gerade noch eine Zeitstrafe? War ja timeout bei 19:30
-
Beim SCM war Heinevetter der Matchwinner und heute kann es Yoon werden wenn der so weitermacht!
-
- Offizieller Beitrag
Zeitstrafe gab es so wie ich das gesehen habe nicht.
-
Zitat
Original von dieKleine
Mittlerweile wieder Führung für Leon. Aber ich denke der HSV dürfte es jetzt fast geschafft haben. Wenn sie sich das noch nehmen lassen
10 Minuten noch, das ist verdammt lange.... -
- Offizieller Beitrag
Dann spielt Hamburg wohl nur so zu fünft. 21:30 kam der andere Gille wieder rein. Scheinbar kommentiert Eurosport auch nur nach Fernsehbildern, der Kommentator hatte es auch nicht mitbekommen.
-
- Offizieller Beitrag
8 Minuten sind auch lang, aber Leon braucht immerhin schon 5 Tore Vorsprung.
-