Bundesliga-Transfers

  • Zitat

    Original von samol
    Duisburg denkt offenbar über eine Verpflichtung von Ailton nach. :lol:

    Er ist ihnen angeblich von einem Vermittler angeboten worden.

  • Zitat

    Original von Mister Bösi


    das wüsste ich auch gerne, man hört das zZ überall, nicht nur hier

    Habe heute in der WR gelesen, dass es offiziell ist, dass Makaay gehen wird, wenn Klose diese Saison kommen sollte. Das ist der ausdrückliche Wunsch Makaays.

    Viele Grüße
    :hi:

  • Zitat

    Original von samol
    Duisburg denkt offenbar über eine Verpflichtung von Ailton nach. :lol:

    Kann Duisburg nur helfen. Der hat überall seine Tore gemacht, egal wieviel Querelen es gab. Hamburg hätten ihn nicht ziehen lassen dürfen, auch wenn er damals gegen Bremen das dicke Ding versemmelt hat.

  • Zitat

    Original von Linksaussen
    hoffentlich kriegen die den nicht. ein spitzenspieler.

    Dann wäre es doch auf jeden Fall eine Bereicherung für die Bundesliga.

  • Das glaube ich auch weniger, dass der irgendwann noch zum richtigen Torjäger wird. Er soll viel mehr zusammen mit Timm, Hajnal und Porcello Mittelstürmer Kapllani mit Bällen füttern.

    Denke mal, dass man nächste Saison nur mit einer echten Spitze spielen wird.

    Edit: Lobenswert ist, dass Iashvili die sportliche Herausfoderung (1. Liga) dem höheren Gehalt (Hoffenheim) vorgezogen hat.

  • Jérome Boateng fordert 7,5 Millionen Euro

    Er hat erst 451 Minuten in der Bundesliga gespielt. Auch wenn das unzweifelhaft große Talent des Jérome Boateng dabei durchaus in einigen Kurzeinsätzen sichtbar wurde, wirklich überzeugen konnte er noch nicht. Der "kicker" beispielsweise weist den U19-Nationalspielern gerade einmal mit dem Notenschnitt 4,13 aus. Herthas Defensiv-Allrounder sieht seine Leistungen allerdings in einem anderen Licht. Zusammen mit seinem Berater Karel van Burik, Vater von Mitspieler und Abwehrchef Dick van Burik, soll der 18-Jährige nach "B.Z."-Informationen 7,5 Millionen Euro von seinem Klub für eine Vertragsverlängerung verlangt haben.

    Jetziges Jahresgehalt: 70.000 Euro
    Seinen 2008 auslaufenden Kontrakt wollte Boateng angeblich bis 2012 verlängern. Sein Gehalt sollte dafür in neue Dimensionen aufsteigen. Bisher verdient der jüngere Bruder von Mittelfeldspieler Kevin-Prince bei der Hertha rund 70.000 Euro im Jahr. Schon ab der kommenden Saison soll der Betrag - nach Boatengs Vorstellungen - eine Million Euro betragen, anschließend in jedem Jahr um weitere 250.000 Euro sukzessive ansteigen. Macht in fünf Jahren 7,5 Millionen Euro.

    Hoeneß macht seinem Ärger Luft
    Hertha-Manager Dieter Hoeneß hatte dem Jungstar zuletzt ein Jahresgehalt von 400.000 Euro angeboten. Boateng lehnte ab. Jetzt machte Hoeneß seinem Unmut Luft. Vor allem die Person Karel van Burik ist ihm mittlerweile sauer aufgestoßen: "Wir verfolgen die Entwicklung mit großem Interesse. Sie ist dramatisch. Dabei spielt der eine oder andere Berater eine wichtige Rolle. Klar kann man keinen zwingen, seinen Vertrag zu verlängern. Ein Spieler bleibt nur, wenn man alle seine Wünsche erfüllt. Aber das wäre der größte Fehler. Unglaublich, was dort teilweise für Forderungen gestellt werden."

    2008 wohl zum Hamburger SV
    Die Zeichen im Fall Jérome Boateng stehen jetzt auf Trennung. Der HSV ist interessiert, soll Boateng eine Jahresgage von immerhin 900.000 Euro geboten haben. Vor 2008 sollen die Hanseaten den Nachwuchskicker aber nicht bekommen. Dafür verzichtet Hoeneß auch auf eine Ablöse von knapp unter einer Million Euro. "Wir werden ihn jetzt definitiv nicht abgeben."

    Quelle:http://www2.onsport.t-online.de

    Ich glaub das ist ein Scherz!!!!!!!!!!
    Aber er scheint es wirklich getan zu haben!!

  • Der HSV hat wohl Geld übrig, ein derartiges Gehalt für einen bestimmt nicht überragenden Nachwuchsspieler wäre doch völlig überzogen.

  • Nun also endlich offiziell...:

    Zitat

    Calderon bestätigt Metzelder-Coup
    Der Wechsel von BVB-Verteidiger Christoph Metzelder zu Real Madrid ist perfekt.
    Real-Präsident Ramon Calderon bestätigte erstmals öffentlich die seit Wochen im Raum stehende Verpflichtung des 26-Jährigen. "Wir arbeiten seit drei Monaten an Neuverpflichtungen und Metzelder hat bereits unterschrieben", sagte Calderon der spanischen Sporttageszeitung "AS".
    Metzelder wechselt ablösefrei und soll laut spanischer Medien einen Drei-Jahres-Vertrag mit einem jährlichen Gehalt in Höhe von drei Millionen Euro netto erhalten.

    http://www.sport1.de

  • Zitat

    Original von Oberliga-SH
    Nun also endlich offiziell...:

    http://www.sport1.de

    Einen neuen Manndecker hat der BVB heute auch verpflichtet: Robert Kovac kommt ablösefrei von Juventus Turin. Naja, er ist auch nicht mehr der jüngste (33), aber mit Abwehrspielern von Juve hat man in Dortmund in der Vergangenheit keine schlechten Erfahrungen gemacht :).

    This signature is under construction...

  • Zitat

    Original von kuzorra
    Der HSV hat wohl Geld übrig, ein derartiges Gehalt für einen bestimmt nicht überragenden Nachwuchsspieler wäre doch völlig überzogen.

    Da ich weiss, was ein Christian Lell 2006 für einen neuen 3-Jahresvertrag in Köln in Liga 2 haben wollte, kann ich mir die Summen gut vorstellen. Richtig von Hertha, da nicht mitzuspielen....

  • Zitat

    Original von Meikel

    Da ich weiss, was ein Christian Lell 2006 für einen neuen 3-Jahresvertrag in Köln in Liga 2 haben wollte, kann ich mir die Summen gut vorstellen. Richtig von Hertha, da nicht mitzuspielen....

    Der Boateng hat meiner Meinung nach nicht alle Latten am Zaun.
    Sollten die ganzen jungen Spritzern ihren Vereinen doch mal nen bisschen Dank für die Ausbildung entgegenbringen und nich nur nach dem Geld schielen.

    Das is glaub ich ne gefährliche Tendenz, wenn die ganzen jungen Spieler schon so ein Söldnertum an den Tag legen....

    Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

  • Lincoln geht nach Istanbul für 5 Millionen.

    Gleichzeitig holt Schlake den 19-jährigen Ivan Rakitic für die gleiche Summe.

    sport1.de


    Bin ich ja mal gespannt was das gibt. Der Abgang von Lincoln ist zu verkraften, aber wieso geben viele Vereine immer solche Unsummen für total Unbekannte aus und Spieler, die schon aufhorchen lassen haben (Gekas) gibts zum Dumpingpreis.