Bundesliga-Transfers

• Zitat

Original von Oberliga-SH
    Damit wir mal vom leidigen Spielmacher-Thema loskommen ;)

Gute Idee ;)

Boulahrouz :nein: :nein: :nein:
    Dieser dreckige Söldner, baah, Uli lass das bloß sein

Der FDB hat doch drei gute IV und vB wird sich deutlich steigern und Demichelis kann auch gut innen verteidigen

• Ich kann mich noch an die HSV CL-Quali erinnern - da fehlte Boulahrouz, damit er noch für Chelsea auflaufen kann! :wall:

• Zitat

Original von OsloStar
    Ich kann mich noch an die HSV CL-Quali erinnern - da fehlte Boulahrouz, damit er noch für Chelsea auflaufen kann! :wall:

Du meinst er hatte eine Krampf beim aufwärmen ;)...

• Zitat

HSV holt Saka
    Ganz anders die Lage von Kosi Saka. Der 21-Jährige Kongolese wechselt mit sofortiger Wirkung von Borussia Dortmund nach Hamburg: "Kosi ist ein junger Perspektivspieler mit Übersicht und großem Entwicklungspotential", so Sportchef Dietmar Beiersdorfer.
    Saka absolvierte bislang elf Bundesligaspiele für den BVB. Als echter Allrounder auf der rechten Seite waren etliche Bundesligisten am Youngster interessiert. Auch Dortmund hätte ihn gerne behalten.
    "In Hamburg wurde mir die bessere Perspektive aufgezeigt", begründet Saka, der mit sechs Jahren aus dem Kongo nach Bielefeld auswanderte: "Ich bin froh, dass ich die Chance bekomme, mich bei einem Klub wie dem HSV weiterzuentwickeln."

http://www.sport1.de

Zitat

Werder verpflichtet Hertha-Torwart
    Werder Bremen hat sich Dienste von Nico Pellatz gesichert.
    Der 20-jährige Torwart wechselt ablösefrei von Hertha BSC Berlin an die Weser und erhält einen Zweijahresvertrag bis 2009.
    "Mit Nico haben wir einen jungen ehrgeizigen Mann verpflichtet, der in der Regionalliga auf sich aufmerksam machen konnte", freute sich Werder-Coach Thomas Schaaf.
    Geschäftsführer Klaus Allofs sagte: "Nachdem uns Andi Reinke verlassen hat, wird Nico den frei gewordenen Platz im Profi-Kader einnehmen und den Konkurrenzkampf beleben."

Einmal editiert, zuletzt von Oberliga-SH (5. Juni 2007 um 18:15)

• Bochum soll angeblich sehr großes Interesse an Podolski haben. Angeblich gab es schon ein ernsthaftes Gespräch.

• Poldi nach Bochum? Als FC-Fan macht man echt was mit...

Trotz Marcel Koller (sein Entdecker und Förderer) glaube ich nicht an einen Wechsel. Podolski war bis zu seiner Verletzung unter Hitzfeld in der Rückserie gesetzt. Mit Toni und Klose als Konkurrenten wird er diesen Status nicht mehr haben, dürfte als Nummer 3 aber immer noch genug Einsätze bekommen. Es wäre auch schwach, nach einer unglücklich verlaufenden Saison gleich aufzugeben.

Heute wird Luca Toni beim FC Bayern präsentiert, voraussichtlich sind auch die anderen Neuzugänge dabei.

• Zitat

Original von Bezze
    Poldi nach Bochum? Als FC-Fan macht man echt was mit...

Trotz Marcel Koller (sein Entdecker und Förderer) glaube ich nicht an einen Wechsel. Podolski war bis zu seiner Verletzung unter Hitzfeld in der Rückserie gesetzt. Mit Toni und Klose als Konkurrenten wird er diesen Status nicht mehr haben, dürfte als Nummer 3 aber immer noch genug Einsätze bekommen. Es wäre auch schwach, nach einer unglücklich verlaufenden Saison gleich aufzugeben.

Heute wird Luca Toni beim FC Bayern präsentiert, voraussichtlich sind auch die anderen Neuzugänge dabei.

Ich glaub,das Poldi-Bochum Gerücht,war eher eine Reaktion von Markus` auf das ebenso unwahrscheinliche Gerücht,dass van Buyten und Makaay zum VfL Wolfsburg gehen könnten... ;)

Hab auch gelesen,dass der FCB am "Mittwoch" seine Neuzugänge vorstellen will,frag mich nur,ob damit wirklich heute und nicht der 12.06. gemeint war. Schließlich ist Jansen bei der Nati,Ribery ebenfalls,Klose noch nicht da,...... Hoeneß hat och groß angekündigt,alle Neuzugänge im Paket vorstellen zu wollen...

EDIT: Hab mich grad mal auf die Bayern-Homepage verirrt:

Zitat

Am kommenden Donnerstag, den 7. Juni, weilt Toni in der bayrischen Landeshauptstadt und wird offiziell als neuer Bayern-Profi vorgestellt. Und Sie können LIVE dabei sein, wenn der 1,94 Meter große und 94 Kilogramm schwere Torjäger auf einer Pressekonferenz präsentiert wird. FCB.tv überträgt die Pressekonferenz ab 17.00 Uhr in voller Länge.

Einmal editiert, zuletzt von Oberliga-SH (6. Juni 2007 um 09:29)

• Poldi nach Bochum gehört zur Ecke Sportbild. Die sind ja net ganz so schlimm wie die Bild selbst, aber trotzdem halt ich es für unwahrscheinlich. Die wollen ja auch angeblich Michael Rensing ein Jahr ausleihen bis er Kahnnachfolger werden soll.

• Poldi-Bochum....
    Vielleicht in zwei Jahren,wenn er in den nächsten Jahren so weiter spielt,wie in der letzten Saison....
    Kann kaum glauben,dass so etwas ernsthaft in der Sport-Bild gestanden haben soll. Wo sollen die denn 10Mio Ablöse und 2Mio netto Gehalt im Jahr herbekommen,wenn sie nichtmal Misimovic,Gekas oder Drobny halten konnten....

Zitat

Bremen will Diarra
    Werder Bremen hat Interesse an Mittelfeldspieler Alou Diarra vom französischen Meister Olympique Lyon bekundet.
    "Ich habe mit dem Spieler gesprochen. Er hat großes Interesse an einem Wechsel. Wir versuchen, den Transfer zu realisieren", bestätigte Sportdirektor Klaus Allofs der "Bild".
    Die Ablösesumme soll zwischen fünf und sieben Millionen Euro betragen.

Einmal editiert, zuletzt von Oberliga-SH (6. Juni 2007 um 12:09)

• Zitat

Original von Dickmann
    Luca Toni ist nen Topstürmer. Da kann Bierhoff noch soviel lästern.

Er hat ja nicht wirklich gelästert. Er hat halt nur seine Meinung vertreten, dass Toni für ihn nicht zu den Besten 10 Stürmern gehört. Und ich denke so falsch liegt er damit nicht.

Naja und Boularouz kann von mir aus auch zu den Bayern wechseln, passt da wirklich rein.

• Zitat

In Bezug auf Luca Toni sei er nämlich nicht gefragt worden, "ob er ein guter Einkauf sei. Das war keine Kritik an der Einkaufspolitik der Bayern", sagt Bierhoff, "aber wenn ich mir einen Kaká, Ronaldinho, Cristiano Ronaldo, Eto'o anschaue, dann gibt es andere, die unter den besten zehn der Welt zu finden sind."

(spiegel.de)

was soll man sagen? er hat recht. toni ist nicht mal unter den top25.

kicker zitiert bierhoff übrigens so:

Zitat

Er ist sicherlich eine Verstärkung für die Bayern, aber für mich zählt er nach wie vor nicht zu den Top Ten der Welt.

.

man kann von bierhoff halten, was man will, aber diese kleinen giftpfeile hat er schon drauf.

• Kleine Giftpfeile? Naja ich finde das harmlos. Ist halt seine Meinung und ein Hoeneß sollte einfach mal über den Dingen stehen :)
    Was die Einkaufspolitik mancher Vereine angeht, kann man doch eigentlich eh nur den Kopf schütteln, weil man evtl. die Gründe nicht versteht ;)
    Nur als Beispiel: was will Schalke mit einem Jermaine Jones? :nein: :rolleyes:

• naja, du mußt den zweiten satz nochmal lesen: bierhoff sagt (zwischen den zeilen), daß die bayern momentan so schlecht besetzt sind, daß selbst ein nicht-top-ten-spieler eine verstärkung darstellt. was ja im grunde nicht anrüchig ist, aber schon ein kleiner angriff auf das selbstverständnis der bayern ist.

jermaine jones ist halt ersatz für altintop. im übrigen steht jones bei rogon unter vertrag, eine spieleragentur, der ja schon häufiger einflußnahme bei vereinen vorgeworfen wurde (v.a. im fall kaiserslautern) und die sowieso schon die halbe schalker mannschaft unter vertrag hat. übrigens auch schober.

siehe auch diese übersicht

• Naja ok mag sein, aber denke trotzdem dass er es nicht so "böse" meinte.
    Mit Sicherheit verstärkt er Bayern und die Liga, denn man kann wohl sagen, dass er einer der Besten der Liga wäre.

Ja mit Jones war ja auch nur ein Beispiel. Wenn dieser Agentur da echt dicke drinsteckt, wäre das schon übel.

Poldi zu Bochum , wenn auch nur ausgeliehen. Kann ich nicht glauben, will Poldi wohl auch nicht. Naja und Schlaudraff wird jetzt erstmal operiert ;)
    Läuft ja gut momentan für die Bayern ;)

• Luca Toni ist für mich ebenfalls kein Top 10 Stürmer, aber trotzdem bin auch ich der Meinung, dass er eine Verstärkung für die Bayern ist.

Bochum will Poldi angeblich nicht verpflitchen, sondern nur für ein Jahr ausleihen.

Desweiteren wird Lincoln mit Galatasaray Istanbul in Verbindung gebracht.

• Zitat

Original von Linksaussen
    oder vielleicht doch zu lyon?

Das halte ich allerdings für ein Gerücht. Genauso wie, dass Klose im Tausch mit Podolski an die Isar wechselt.