Bundesliga-Transfers

• Quelle : http://www.sport1.de

• eto'o dürfte um die 50 mio kosten und 10 mio gehalt pro jahr. das können selbst die bayern nicht stemmen. von den mangelnden perspektiven mal abgesehen - warum sollte man von barca zu bayern wechseln, wenn man bei barca einer der topstars und leistungsträger ist?

• Warum er wechseln würde? Wegen dem Trainer.
    Topstar und leistungsträger war Andrij Schewtschenko bei Milan auch.

Aber wir sind uns wohl trotzdem alle einig, dass wir ihn in Lederhosen nie aufem Marienplatz sehen werden.

• Zitat

Original von Mister Bösi
    Warum er wechseln würde? Wegen dem Trainer.
    Topstar und leistungsträger war Andrij Schewtschenko bei Milan auch.

Aber wir sind uns wohl trotzdem alle einig, dass wir ihn in Lederhosen nie aufem Marienplatz sehen werden.

In Chelsea verdient er weitaus mehr, dass hat Eto' o bei den Bayern nicht unbedingt zu erwarten. Desweiteren spielt Schewtschenko mit Chelsea auch in der CL.

• Zitat

Original von Linksaussen
    von rijkaard zu hitzfeld? äh. ich glaube nicht, tim.

Meinst du Hitzfeld ist ein schlechterer Trainer als Rijkaard? Ich kanns nicht beurteilen, würde aber behaupten, dass ein Trainer durch das sammeln von Erfahrung von Jahr zu Jahr besser wird.
    Wie gesagt, dass es Differenzen zwischen Eto´o und Rijkaard gibt, ist bekannt? Man denke an das Spiel gegen Sanstander als Eto´o die Einwechslung 10 Minuten vor Schluss verweigerte.

• Zitat

Original von Mister Bösi

Meinst du Hitzfeld ist ein schlechterer Trainer als Rijkaard? Ich kanns nicht beurteilen, würde aber behaupten, dass ein Trainer durch das sammeln von Erfahrung von Jahr zu Jahr besser wird.
    Wie gesagt, dass es Differenzen zwischen Eto´o und Rijkaard gibt, ist bekannt? Man denke an das Spiel gegen Sanstander als Eto´o die Einwechslung 10 Minuten vor Schluss verweigerte.

Hitzfeld ist bestimmt kein Grund nicht zu den Bayern zu gehen !

• Vor ein paar Wochen sollte es laut Magath noch ein Posten bei einem ausländischen Topclub sein, nun hat er in WOB unterschrieben:

• Den Dorf-Mief aus der hässlichsten Stadt der Bundesliga kann man mit etlichen VW-Euros halt doch ganz gut vertreiben... Ob er sich damit einen Gefallen getan hat, der werte Herr Magath...? :nein:

• Das mit Eto' o hat sich nun endgültig erledigt !
    Er soll angeblich zu Arsenal im Tausch mit Henry...

Zu Magath bei VW :

Da kann durchaus was daraus werden. Geld für gute Spieler ist da und Magath kann aus guten Spielern durchaus auch eine gute Mannschaft formen. Zudem hat er ja auch alle Fäden in der Hand.

• Boularhouz angeblich nach München. Der hat doch bei Chelsea schon bewiesen, dass bei ihm was zum Spitzenspieler fehlt.... Vor allem wenn man dann liest, dass er mit van Buyten spielen soll. Ich freu mich auf das Duo Ismael/Lucio.

• Sehe ich genau so...bisher kann keine andere deutsche Mannschaft so oft dahin, und weder Schalke noch Stuttgart und schon gar net Bremen werden so weit kommen...ist das Losglück da, wird für alle 3 Mannschaften schon nach der Gruppenphase alles in der CL vorbei sein...auch wenn man sich das für den Fußball nicht wünscht...

Viele Grüße
    :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster (31. Mai 2007 um 18:17)

• Offizieller Beitrag

Dass München die besten Erfolgschancen einer deutschen Mannschaft hat stelle ich gar nicht in Frage. Man darf gespannt sein, wie sich Stuttgart, Schalke und (evtl.) Bremen schlagen.

Gemessen an den eigenen Ansprüchen und den großen Sprüchen relativiert sich allerdings die letzte CL-Saison der Bayern.

Aber wir kennen ja das vom Handball: der eine oder andere Manager ist mit seinen Sprüchen dem Leistungsvermögen seiner Mannschaft deutlich voraus. Dort werden unter Umständen nächste Saison auch nicht alle diesjährigen CL-Teilnehmer wieder in der CL spielen.

• Zitat

Original von Ronaldo
    Dass München die besten Erfolgschancen einer deutschen Mannschaft hat stelle ich gar nicht in Frage. Man darf gespannt sein, wie sich Stuttgart, Schalke und (evtl.) Bremen schlagen.

Gemessen an den eigenen Ansprüchen und den großen Sprüchen relativiert sich allerdings die letzte CL-Saison der Bayern.

Aber wir kennen ja das vom Handball: der eine oder andere Manager ist mit seinen Sprüchen dem Leistungsvermögen seiner Mannschaft deutlich voraus. Dort werden unter Umständen nächste Saison auch nicht alle diesjährigen CL-Teilnehmer wieder in der CL spielen.

Nun ja..wenn man sieht, dass das offizielle Ziel in der Cl hieß: Gruppenphase überleben und vllt noch ach Los das Achtelfinale...dass man Real in die Knie gezwungen hat, und dann doch nachneinem super hinspiel in Mailand doof ausgeschieden ist...

Viele Grüße
    :hi:

• Unfug, man hatte schon in Mailand Glück dass es zum Punktgewinn reichte.
    Bis auf die letzen 15 Minuten wurde man schon dort von Milan klar beherrscht.
    Und im Rückspiel war ein Klassenunterschied zu erkennen.

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.