Kicker Managerspiel 2006

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Meins sieht wohl so aus:

Tor: Jentzsch, Hain, Formann
    Abwehr: Maltritz, Noveski, Meira, Westermann, McKenna, Breznska
    Mittelfeld: Bruggink, M.Fink, Kringe, Shao, Galasek, Banovic, Matthias Lehmann, Misimovic
    Angriff: Guerrero, Thurk, Vittek, Fabio Junior, Papadopulos

Phil: das ist ja gerade die Kunst sich daraus was Vernünftiges zu basteln :baeh:

Inzwischen habe ich Thurk und Banovic gegen Kobylik und pantelic getauscht.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Bis zum jetztigen Zeitpunkt sind wir 9 mitspieler.

Macht mit und stellt eure Mannschaften auf,das austauschen der
    Spieler geht bis zum ersten Spiel am 11.August

Ich habe meine Mannschaft auch schon 4 mal umgebaut :lol:
    Es kommen halt immer wieder mal so Geistesblitze :pillepalle: :hi:

Liganame ist wie hier:
    Handballecke

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Hab mich gerade eben aus der Langeweile raus auch mal angemeldet und mich für die HE Liga beworben ;)

1. Bundesliga

Interactive:
    Tor: Hildebrand / Straub, Dreher
    Abwehr: Noveski, Meira, M. Friedrich / Butscher, Noll, Amedick
    Mittelfeld: Lehmann, Borowski, Pardo, Rolfes / Cimen, Imhof, T. Rost, Hristov
    Sturm: Thurk, Frei, Zidan / Tomasson, Koen

2. Bundesliga

Interactive:
    Tor: Fromlowitz / Eilhoff, Hahnel
    Abwehr: Husterer, Schönheim, Sebastian / Wenzel, Stoll, C. Burkhardt
    Mittelfeld: Caligiuri, Baier, Milchraum, Coulibaly / Cerny, Barut, Mintzel, Staffeldt
    Sturm: Halfar, Müller, Lavric / Güvenisik, Oehrl

3 Mal editiert, zuletzt von Ché Guevara (27. November 2006 um 16:40)

• Mein Zweitliga-Team steht jetzt auch:
    TOR: Schober, Hahnel, Stolzenberg
    ABW: Wiblishauser, T. Hoffmann, B. Diarra, Blank, Berhalter, Henn
    MF: Younga-Mouhani, Dragusha, S. Coulibaly, Broich, Sukalo, Riether, Milchraum, Pospischil
    ST: van Lent, Kurth, N'Diaye, Bröker, Freis

• Tor: Nicht, Hain, Wächter
    Abwehr: Fahrenhorst, Metzelder, Bollmann, da Silver, Strasser, Klitzpera
    Mittelfeld: Jarolim, Rolfes, Meier, Polak, Fiel, Hamit Altintop, Ndjeng,
    Sturm: Santa Cruz, Guerro, Schlaudraff, Hunt, Wichniarek, Azaouagh

Einmal editiert, zuletzt von Mister Bösi (4. August 2006 um 13:53)

• Kann man eigentlich irgendwo die Größe der Handballeckenliga verfolgen? Ich bekomme immer nur die Option, mich für eine Liga zu bewerben, wo mir dann auch angezeigt wird, dass ich für die Handballecke angenommen bin. Aber wer schon alles teilnimmt finde ich nicht.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Kann man eigentlich irgendwo die Größe der Handballeckenliga verfolgen? Ich bekomme immer nur die Option, mich für eine Liga zu bewerben, wo mir dann auch angezeigt wird, dass ich für die [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] angenommen bin. Aber wer schon alles teilnimmt finde ich nicht.

Ja die Seite würde ich soch auch gerne mal finde. Ich habe bisher auch vergebens danach gesucht.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Hm, der Sturm scheint bei allen das Problem zu sein - die richtig Guten kann ja auch keiner bezahlen. Ich werde wohl Mittwoch meinen Kader ins Rennen schicken. An diesem WE lege ich erst mal mit zweiter Liga los.

sLOVEnija

• Wir sind gerade 14 in der Liga.
    Es kann sein,das im Moment nur ich als Ligamanger einblick darauf habe.
    Da die Spieltagswertung noch hell untermalt ist und nicht aufgezeigt
    wird.

Aber spätestes bei der 1. Auswertung ist dann allen anderen auch
    sichtbar wer dabei ist,und mit welchen Aufstellungen.

Wenn ihs nicht einsehen könnt,geb ich immer mal wieder einen einblick
    auf die Mitgliederzahl.

Gruß eckes

• Zitat

Original von zmagoválec
    Hm, der Sturm scheint bei allen das Problem zu sein - die richtig Guten kann ja auch keiner bezahlen. Ich werde wohl Mittwoch meinen Kader ins Rennen schicken. An diesem WE lege ich erst mal mit zweiter Liga los.

Da hast du Recht. Wer setzt da schon auf einen Klose mit 15 Millionen?? Tomasson und Neuville kommen im Preis Leisungs Verhältnis wohl noch am besten weg.
    Aber auch die Mittelfeldspieler finde ich sehr teuer.

• So hab mich auch beworben :D

Meine Interaktiv Spieler:

Keller / Bade, Platins
    Wörns, Boulahrouz, Owomoyela / Brzenska, Callsen-Bracker, Hampel
    Salihamidzic, Kringe, Borowski, Hitzelsperger / M. Lehmann, Benjamin, Rosenthal, Ballaban
    Valdez, Klasnic, Sanogo / Edu, Öztürk

• so hab mich auch getsern beworben
    Meine Spieler:
    Tor: Klewer, Schäfer, Rensing
    Abwehr: Wörns, Womé, Maltritz, Möhrle, Sidney, Marheineke
    Mittelfeld: B. Schneider, Trojan, Feulner, Trochowski, Schweinsteiger, de Jong, Rosenthal, Balaban
    Sturm: Frei, Valdez, Baumgart, Sam, Neumann

Viele Grüße
    :hi:

• Meine Startelf

Tor:Jentzsch
    Abwehr:Womé M. Friedrich Roque Junior
    MF:A. Streit Trochowski A. Meier Pienaar
    Sturm: Klasnic Sanogo Kießling

Die Bank:
    Tor: Lenz Platins
    Abwehr: Fahrenhorst Kyrgiakos Kanik
    MF: Babatz Misimovic D. Degen
    Sturm: Kioyo Balaban Hahne

Hab mich auch mal bei der HE-Liga beworben. Hoffe, dass ich mitmachen darf ;)

• Und meine obligatorische Frage nach Schnäppchen:

Wo sind die unterbewerteten Spieler, die kostengünstig zu haben sind?

Hannover hat im Sturm zwei Neuzugänge. Jendrisek mit 0,5 Mio möglicherweise unterbewertet und Thorvaldsson mit 1,5 Mio ebenfalls günstig, wenn er seine Leistung aus den Testspielen bestätigt. Beides Stürmer, die angesichts der Formschwankungen von Staijner auch Aufstellungschancen haben.

Vinicius in der Abwehr mit 0,8 Mio ebenfalls unter Wert, hat aber keine Stammplatzgarantie. Und wenn Tarnat noch eine gute Saison spielt, dann sind 0,5 Mio ein Witz. Letzte Saison war er häufiger mal bester 96er.

Teuerster Spieler bei den Roten Enke, die 4,0 Mio sicher nicht zu viel, aber Torhüter gibt es auch günstiger.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von samol

Hab mich auch mal bei der HE-Liga beworben. Hoffe, dass ich mitmachen darf ;)

Ist doch klar,das du dabei bist :lol:
    Obwohl du Kronauer bist :saufen:

• so, hab mich auch beworben dieses jahr. die spieler sind übrigens wirklich sauteuer, die kickerleute waren wohl noch im wm-rausch (odonkor 4 mio? für einen einwechselspieler??). hab daher einfach ein "allstar"-team für die erste elf genommen und den rest aufgefüllt.

(und ja, tarnat ist wirklich ein absolutes schnäppchen, da stammspieler und noch öfters gute leistungen. neu dabei nun auch szabics von mainz, für 0,8 mio einen voraussichtlichen stammspieler mehr als okay.)

erste elf (3-4-3):

keller
    kompany, boularouz, naldo
    schneider, borowski, rolfes, trochowski
    klasnic, kießling, saenko

erste auf der bank:
    heimeroth - tarnat - balitsch - szabics.

und der unbekannte rest:
    stephan - touré, hillenbrand - ben-hatira, balaban, huber - damm.

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Und meine obligatorische Frage nach Schnäppchen:

Wo sind die unterbewerteten Spieler, die kostengünstig zu haben sind?

Hannover hat im Sturm zwei Neuzugänge. Jendrisek mit 0,5 Mio möglicherweise unterbewertet und Thorvaldsson mit 1,5 Mio ebenfalls günstig, wenn er seine Leistung aus den Testspielen bestätigt. Beides Stürmer, die angesichts der Formschwankungen von Staijner auch Aufstellungschancen haben.

Vinicius in der Abwehr mit 0,8 Mio ebenfalls unter Wert, hat aber keine Stammplatzgarantie. Und wenn Tarnat noch eine gute Saison spielt, dann sind 0,5 Mio ein Witz. Letzte Saison war er häufiger mal bester 96er.

Teuerster Spieler bei den Roten Enke, die 4,0 Mio sicher nicht zu viel, aber Torhüter gibt es auch günstiger.

Bei den Torleuten scheint Bochum eine gute Addresse zu sein. Bade 0,9 Mio., Skov-Jensen (z. Zt. wohl die Nr. 1) sogar nur 0,6 Mio und Renno 0,3 Mio. Ich halte alle drei für recht zuverlässig.
    Preiswert erscheinen mir auch noch die Routiniers Silvio Meißner (0,8 Mio., z. Zt. aber verletzt) und Carsten Ramelow (1,0 Mio.).

This signature is under construction...