Champions League 2006/07

  • Zur Halbzeit führt der THW gegen Karvina mit 20:18. Ganz schön grausames Gekurke was die Kieler da zeigen. Zeitzi völlig neben der Spur, arroganter Dreher und Wurf 3 Meter über das Tor. So wird er weiterhin viel Zeit auf der Bank verbringen.

  • Zitat

    Original von hamster-gestreift
    Der THW gewinnt mit 44:25 (20:18) gegen Karvina. 24:7 in der zweiten Halbzeit klingt heftig. Konnte das Spiel leider nicht verfolgen.

    20-18 to huus fürn thw klingt heftig...

  • Ein Spiel, was die Welt (live in der Glotze) nicht unbedingt braucht, aber der schwache Gegner kann ja den Kielern nicht angelastet werden. Das Beste vorallem für die Kids war das ausführliche Autogrammschreiben nach Spielende.

  • Ich finde, Michael Spatz macht ein gutes Spiel.

    Eros stand zu Beginn im Tor und hielt direkt die ersten Würfe, sogar den ersten 7m, nach nur 2 Minuten.. Das hätte was werden können.
    Mittlerweile haben sie ihn aber ausgewechselt :D

    15:15 - noch alles offen!

  • Zitat

    Original von Ruebe
    jau, spatz gefällt mir auch sehr gut.
    aber der vfl muss noch viel arbeiten.

    Sie tun sich schwer, jo, aber man muss auch sehen, dass sie sich wieder heran kämpfen ;)

    Das wird schon noch, ich bin da sehr optimistisch..

    Die Halle sieht gut geschmückt aus - alles mit blau-weißen Fahnen. Können die nicht auch mal in Gummersbach hängen? (Nein, bitte jetzt nicht die Feuerschutzdiskussion)

  • Peinliche erste Halbzeit finde ich...ramota stark angefnagen, dann zurecht ausgewechselt! eine Steigerung wird aber sicher kommen (müssen). Halle ist ja auch sehr gut gefüllt ;)

    Viele Grüße
    :hi:

  • jetzt gehts los.... 21:16 36. minute
    spatz und sigurdsson, klasse !

    Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (5. Oktober 2006 um 21:25)

  • Die erste Halbzeit war nur Naja, aber sie haben sich gesteigert. Fand es jetzt nicht sooooooo schlimmm.
    Zweite HZ war dann ziemlich überragend, ein Micha Spatz mit 8 Toren.

    Am nächsten Donnerstag gehts dann gegen Celje

  • Typischer Fall, dass die klar bessere Mannschaft anfangs nicht 100% gibt und das Spiel so offen hält. Ich hatte aber nie Zweifel, dass Gummersbach das Ding deutlich gewinnt. Mal schauen, ob ich es schaffe, nächste Woche zum Spiel gegen Celje zu fahren.

  • Standefjord hat in der ersten Halbzeit durch das Halbgas des VfL Morgenluft gewittert, gekämpft, Kraft gelassen und dafür in der zweiten Halbzeit, vor allem in den ersten 15 Minuten, bitter bezahlen müssen. Erst als der VfL durchgewechselt hat, kam der Gast durch Einzelaktionen noch einmal zu Toren.

    [SIZE=7]Achja, und die Frage, die noch im Raum steht - wer bis gestern Tabellenführer in der BuLi war - braucht man, denke ich, nicht mehr beantworten.[/SIZE]
    :hi: