Slowenen gefällts halt in Spanien, das liegt bei denen in den Genen ![]()
Champions League 2006/07
-
Ruebe -
21. Juli 2006 um 13:31
-
-
Zitat
Original von Micha
Wie haben die Spanier (?) während der WM so gern geschrieben (sinngemäß): "Was bezahlt man für slowenische Schiedsrichter?"
Offenbar haben die Spanier nicht genug bezahlt. Sonst wäre der 7m wiederholt worden weil Dan Beutler mit der linken Augenbraue gezuckt hat oder sowas...

Glückwunsch nach Flensburg. Aber wie schafft es Valladolid nur, in wirklich jedem Spiel so knappe Ergebnisse hinzukriegen? Sie hätten Flensburg deutlich beherrschen müssen nach dem Beginn in der ersten Halbzeit. Und bei den Schiris.
-
Zitat
Original von Micha
Dan Beutler - Handballgott. Ich habe mir doch mehrfach in der Partie große Sorgen gemacht, gerade weil schnell klar war, dass die Flensburger heute keine 30 Tore werfen. In der letzten Minute war ich schon sehr zuversichtlich, dass sie das Spiel mit einem Unentschieden beenden können und beim Siebenmeter bin ich fast gestorben.Wie haben die Spanier (?) während der WM so gern geschrieben (sinngemäß): "Was bezahlt man für slowenische Schiedsrichter?"

Erstmal Glückwunsch nach Flensburg!
Gegen 9 gewonnen! Es war unglaublich was da gepfiffen wurde. Peinlich für den ganzen Handballsport, das solche Schiris ein Champions League Halbfinale pfeifen!
P.S. das war das erste Mal, das ich mit der SG gejubelt habe!!!

-
weil Valladolid einfach ruhig weiter spielen und sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen. Die spielen einfach ihr System und das mit großem Erfolg
-
Zitat
Original von Magnus
[
Ja, ging mir genauso
Aber wenn die SG im Finale genauso viel zeigt, ist klar, wohin der Pokal geht... :-)) -
Zitat
Original von Magnus
Aber ich hoffe doch mal stark, zu mindestens für diese Saison auch das Letzte mal oder???

-
Zitat
Original von Micha
Wie haben die Spanier (?) während der WM so gern geschrieben (sinngemäß): "Was bezahlt man für slowenische Schiedsrichter?"
Da haben sie ja dazu gelernt die Spanier, aber geholfen hat es am Ende auch nicht!

Glückwunsch nach Flensburg! Zum Finalspiel in Flensburg werde ich mir wohl den SG-Schal umwerfen und hoch kommen!

-
Zitat
Original von queenkatti252
Ja, ging mir genauso
Aber wenn die SG im Finale genauso viel zeigt, ist klar, wohin der Pokal geht... :-))Stimmt!
Das Spiel der Flensburger war schlecht! Punkt aus.
Etliche technische Fehler und das ganze Angriffsspiel war nur auf Lakovic und Lischewski ausgerichtet. Und auch wenn der Kommentator keine Ahnung hatte, in einem hatte er Recht:" Ein völlig ideenloses Spiel der Flensburger!" -
Das Spiel der SG war schlecht, das stimmt. Die Flensburger haben in der CL dann 3 grottenschlechte Spiele abgeliefert ( 1mal Celje, 2mal Valladolid) und stehen trotzdem im Finale.
In den Finals ist wahrscheinlich FvB wieder dabei, der THW hat das Ding noch lange nicht in der Tasche. Ich bin mir fast sicher: Die SG wird der CL- Sieger 2007 sein. -
Die Spanier können sich ihre stärkte Liga der Welt sonst wo hinstecken. Heute hat man es nach dem Sieg der Kieler wieer gesehen:
Flensburg konnte es mit Valladolid, der Halle und den Schiedsrichtern aufnehmen! Was die gepfiffen haben, unglaublich
-
so spielt halt jetzt Dänemark gg Schweden um die CL-Krone ...
-
Zitat
Original von Ficus
Glückwunsch an Flensburg, geiles Finale.Mein Beiland an Eurosport, verbunden mit der Hoffnung, dass im Finale etwas Kompetenz am Mikrofon sitzt, denn das war nicht mehr zu ertragen!!!
Der Mann sitzt irgentwo in einem Studio, und ist auch auf die Fernsehbilder angewiesen. Der Gleiche liefert aber sehr saubere Kommentare ab, wenn er live in der Halle ist, so gesehen SG-Celje, SG-Barca und THW-PSA!
Und zwar sehr gut, beim letzten Spiel hatte er Hotti Bredemeier als Co-Kommentator, und dieser kam oft ins quasseln, aber sonst unterstützte ihn Heiner Brandt, und das waren sehr angenehme Beiträge
-
fand hotti beim letzten mal auch unerträglich. dem war die 3. HZ mal wieder wichtiger als das spiel. und er sagt es auch noch....
das scheint bei den vollidi... vom dhb schon eine selbstverständlichkeit zu sein.
heute waren die schiries skandalös. unglaublich, dass flense das noch gepackt hat. glückwunsch!!!
nun sind sie mein favorit für den CL-Gewinn.
-
wann werden die fetten säcke von der ehf die nicht mal wissen wo für sie gut bezahlt werden verstehen das solche schiedsrichter die zum wiederholten male nicht in der lage waren die regeln auf ein spiel anzuwenden diesem sport mehr schaden als gut tun

-
Zitat
Original von scrollan
fand hotti beim letzten mal auch unerträglich. dem war die 3. HZ mal wieder wichtiger als das spiel. und er sagt es auch noch....das scheint bei den vollidi... vom dhb schon eine selbstverständlichkeit zu sein.
heute waren die schiries skandalös. unglaublich, dass flense das noch gepackt hat. glückwunsch!!!
nun sind sie mein favorit für den CL-Gewinn.
Nee, ich habe keine Hoffnung auf den Gewinn der CL. Zum Einen ist es Nokas Lebenstraum, ansonsten wird er Zeugwart beim TSV Altenholz, zum Anderen muss man mal sehen, wie frontal die Angreifer des THW's zu Werke gehen, und wie bei der SG quer gespielt wird. Es müsste schon ein Wunder geschehen, sollten wir uns gegen Kiel durchsetzen können.
Wenn es denn so kommt wie ich vermute, finde ich es nicht schlimm. Wenn der THW besser ist, haben sie es sich auch verdient.
-
Es gab 5 knappe Ausgänge im Europapokal an diesem Wochenende ... block-o und 4-mal schaffte die Mannschaft, mit Heimrecht im Rückspiel das Weiterkommen - nur mal so, weil es über die Wichtigkeit dieser Tatsache unterschiedliche Meinungen gab. Und um ein Haar wären es alle fünf gewesen.
-
sehr schön. gerade angesichts der schirileistung hab ich mich unglaublich gefreut, als beutler den 7er gehalten ha.t
-
Ja, die Kollegen aus Slowenien waren wirklich auf einem Auge blind, ich denke, dass dieses Spiel das Ende ihrer internationalen Laufbahn markiert.
Aber die SG auch mit einem A**** voll Glück, über ein Ausscheiden hätten sie sich nicht beschweren dürfen.
-
Für die Grasshoppers aus Zürich hat es zum Glück nicht gereicht gegen Magdeburg.

-
was auch immer das mit der Champions League zu tun haben mag

-