Champions League 2006/07

• Flensburg is ja vollkommen von der Rolle. Nur ein einziges Tor geschossen. Und überhaupt kein geregelter Spielaufbau.

10. Minute 6:1

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Vielleicht war der "rausgeköpfte" 7m von Holpert ja mal ein Zeichen zum Wachwerden!!! :schrei: KÄMPFEN FLENSBURG KÄMPFEN!!!!!!!!!!

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Was war denn da grad los? Der Kommentator hat irgendwas von ins Gesicht geworfen gesagt oder so.
    Flensburg hat sich jetzt ein bisschen zusammengerissen. Könnte also doch noch ziemlich eng werden.

Halbzeitstand: 13:12 für Valladolid

La bella vita

My bella vita

• Ich finde das spanische TV echt so was von geil. Aber noch geiler sind immer die Eurosport Kommentatoren die sich dann über das spanische TV aufregen. ;) :lol:

Aber egal, kommen wir zum wesentlichen. Nach einem wirklich katastrophalen Start der Flensburger kommen sie immer besser in die Partie und mittlerweile habe ich ein sehr gutes Gefühl. Auch wenn noch alles offen ist, kann ich mir irgendwie trotzdem nicht vorstellen, dass sie dieses Spiel heute verlieren. Naja, hoffen wir einfach mal alle, dass mich mein Gefühl hier nicht an der Nase rumführt.

• Zitat

Original von dieKleine
    [...]

Halbzeitstand: 13:12 für Valladolid

Ich befürchte der HZ Stand ist tatsächlich 13:11, weil sie den Wechselfehler vor dem Tor gesehen haben wollen...

Gruß
    Mattes

• es empfiehlt sich grundsätzlich, dass derjenige, der darüber spricht auch ein bisschen was von der Sportart die er kommentiert versteht. Leider ist das nicht der Fall.

15 Minuten wird der Spielstand angezweifelt, der aber korrekt ist, da das Gegenstosstor beim Wehselfehler aberkannt wurde.

Es ist auch von Vorteil, wenn man Eckball und Freiwurf unterscheiden kann.

Mann, Mann, was für ein Niveau von Eurosport. Einfach nur beschämmend!

Und jetzt geht es weiter und der Typ blickt das mit dem Tor immer noch nicht. Kann dem nicht mal jemand anrufen oder ne Mail schicken?

• Das wird wahrscheinlich schon eng, aber eigentlich sollte es Flensburg schaffen. Haushoher Favorit auf den CL-Titel ist in jedem Fall der THW Kiel.

• Dan Beutler hält den entscheidenden Siebenmeter und öffnet die Tür zum Finale. Glückwunsch nach Flensburg. Jetzt gibt es endlich wieder einen deutschen Champions-League Sieger.

La bella vita

My bella vita

• UNGLAUBLICH!!! Geht es eigentlich noch irgendwie spannender??? Oh man, da rutscht einem ja wirklich alles in die Hose. Puh, also das war wirklich knapp.

So nun steht auf jeden Fall fest, dass nach dem Weltmeistertitel auch der CL-Sieger garantiert aus Deutschland kommt. Freu mich schon riesig auf das Nordderby (auch wenn es eigentlich etwas "langweilig" ist) und hoffe einfach mal, dass die Flensburger besser spielen als gegen Valladolid. Aber natürlich nicht weil ich will das die den Titel gewinnen, sondern weil ich zwei absolute hochklassige Partien sehen will.

Also, Glückwunsch nach Flensburg und wir sehen uns im Finale. ;)

So jetzt darf gefeiert werden. :P

• :Hail: DAN BEUTLER :Hail: - mehr fällt mir grad' nicht ein...

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Glückwunsch an Flensburg, geiles Finale.

Mein Beiland an Eurosport, verbunden mit der Hoffnung, dass im Finale etwas Kompetenz am Mikrofon sitzt, denn das war nicht mehr zu ertragen!!!

• Wahnsiinn!!! Beim letzten Siebenmeter konnte ich kaum hinsehen.

Glückwunsch an die SG. :Hail:

Es war zwar keine spielerisch hochklassige Begegnung, aber dafür umso spannender.

Dieses Wochenende ist wirklich super gelaufen für die deutschen Handball-Teams. Wenn in den Fnals Hamburg und Magdeburg ihren Favoritenstellungen gerecht werden, sind in der kommenden Saison acht deutsche Klubs im internationalen Geschäft dabei. Da können sich sogar FAG und Kronau wieder Hoffnungen machen.

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (1. April 2007 um 20:47)

• Zitat

Original von wintermute
    Mehr konnten die Schiedsrichter nicht mehr für Valladolid tun. Vranjes wird für das erste Finale gesperrt sein.

Ja, das denke ich auch. Die Aktion war in der letzten Minute, den Konter verhindert ... dürfte eine Sperre geben !

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Dan Beutler - Handballgott. Ich habe mir doch mehrfach in der Partie große Sorgen gemacht, gerade weil schnell klar war, dass die Flensburger heute keine 30 Tore werfen. In der letzten Minute war ich schon sehr zuversichtlich, dass sie das Spiel mit einem Unentschieden beenden können und beim Siebenmeter bin ich fast gestorben.

Wie haben die Spanier (?) während der WM so gern geschrieben (sinngemäß): "Was bezahlt man für slowenische Schiedsrichter?" :P

• Das schlechteste Handballspiel, das ich je gesehen habe.

Aber spannend...

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)