Champions League 2006/07

• Das Bild des Tages, dass einiges aussagt.

[Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/070330/j/t/c2621cd3.jpg]

Einer der Hauptmatchwinner für den THW war Superblindgänger Vugrinec, der bestimmt bald 10 Bälle weggeworfen hat. Wie kann Equísoain den fast durchspielen lassen? Vollkommen unklar. Selbst bei fehlender Alternative hätte er den draußen lassen müssen.

Dazu zwei ganz schwache Torhüter auf Seiten von San Antonio und ein Spiel, dass nur auf Balic zugeschnitten war, ähnlich dem der kroatischen Nat.mannschaft, zumal die zwei Halben der Spanier kaum stattfanden … und somit steht Kiel im Finale. Glückwunsch.
    Klasseleistung von Lövgren und Karabatic auf Seiten des THW, schwach und theatralisch dagegen K. Andersson. Er sollte das ständige Zeitstrafenschinden in Zukunft tunlichst unterlassen. Ansonsten abwarten wie der Gegner heißt...

• Ein wirklich tolles Spiel mit einem wirklich verdienten Sieger. Stefan Lövgren war wohl nicht nur für mich der beste Spieler des Tages, der hatte einfach einen super Tag. Balic war natürlich auch unglaublich stark, aber so oft hätte er heute nicht frei zum Wurf kommen dürfen.

Hoffentlich gibt es jetzt das Finale Flensburg-Kiel :D

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Zitat

Original von nadine_76
    Das Bild des Tages, dass einiges aussagt.

[Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/070330/j/t/c2621cd3.jpg]

Einer der Hauptmatchwinner für den THW war Superblindgänger Vugrinec, der bestimmt bald 10 Bälle weggeworfen hat. Wie kann Equísoain den fast durchspielen lassen? Vollkommen unklar. Selbst bei fehlender Alternative hätte er den draußen lassen müssen.

Dazu zwei ganz schwache Torhüter auf Seiten von San Antonio und ein Spiel, dass nur auf Balic zugeschnitten war, ähnlich dem der kroatischen Nat.mannschaft, zumal die zwei Halben der Spanier kaum stattfanden … und somit steht Kiel im Finale. Glückwunsch.
    Klasseleistung von Lövgren und Karabatic auf Seiten des THW, schwach und theatralisch dagegen K. Andersson. Er sollte das ständige Zeitstrafenschinden in Zukunft tunlichst unterlassen. Ansonsten abwarten wie der Gegner heißt...

Wahrscheinlich hat der Torhüter 12 Tore geworfen ;)

• Ivano Balic ist nun wirklich gut, aber kein kompletter Spieler. Für mich ist ein guter Spieler im Angriff und in der Abwehr gut. Da war Lövgren einfach besser!

• Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

Eine Frage ... ich wusste, dass Valladolid auf jeden Fall das Rückspiel zuhause hat, aber ich dachte, wenn der Gegner Flensburg heißt, wird gelost ???

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (30. März 2007 um 23:32)

• war das nicht wegen flensburgs finalteilnahme? aber so ganz hab ich dieses system nicht durchschaut

egal, glückwunsch an kiel. die dürften jetzt wohl auch topfavorit sein, egal gegen wen.

sonntag flensburg bitte nachziehen!

• meine Interpretation:

Flensburg hatte CL-Finale das Rückspiel zuhause, kiel hatte EHF-Pokalfinale das Rückspiel zuhause, deshalb wird bei dieser Konstellation gelost. Valladolid hatte noch nie etwas und hat daher automatisch Heimrecht im Rückspiel.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Mal ehrlich, diese Regelungen sind doch total überflüssig.
    Egal bei welcher Konstellation sollte auf jeden Fall gelost werden, aber neeee ....:nein:

• Zitat

Original von Jenny
    Mal ehrlich, diese Regelungen sind doch total überflüssig.
    Egal bei welcher Konstellation sollte auf jeden Fall gelost werden, aber neeee ....:nein:

Man hätte Dich auch besser vorher fragen sollen... ;)

• nunja, durch die Loserei hatte Varcelona jahrelang das Glück, das Rückspiel zuhause zu haben. Daher hat man diese Regelung eingeführt.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Meikel

Man hätte Dich auch besser vorher fragen sollen... ;)

Endlich mal jemand, der es ausspricht :P ...

Einen Sinn kann ich da echt nicht erkennen, nur weil eine Mannschaft noch nicht in einem Finale stand, soll sie diesen vermeintlichen Vorteil bekommen ? ... und vor allem, warum hat der THW dann damals gegen Barca kein Rückspiel zuhause gehabt ? .... aber wahrscheinlich hat sich ein ganz witziger diese Regelung erst vor kurzem überlegt ... Applaus dafür :P