Champions League 2006/07

• Zitat

Original von BettiHoffen wirs ;) Aber das ist ziemlich unprofessionell von Eurosport...

Also, in meinem "Online-TV-Programm-Tool" (geiles Wort :D ) steht auch, dass sie es ab 16 Uhr übertragen. Hab es gerade eben noch mal extra aktualisiert.

Daher wird es dann schon kommen. Verlassen wir uns einfach mal drauf. Wenn nicht dann werfe ich halt einfach einen vollen Urinbecher an die Wand. ;):D

• Ham grad bei ES nochmal ne Programmvorschau gesendet. Also nicht verwirren lassen,ES sendet ab 16:00Uhr Handball CL!!!!

• Gibt es denn irgendwo einen LiveStream zu diesem Spiel?

• Nach 5 Minuten 3:0 für den THW und Omeyer schon mit drei Paraden und einem gehaltenen 7-Meter. Geht ja schon richtig gut los.

HZ: 17:18 für den THW. Kim Andersson und Markus Ahlm schon mit jeweils 2 x 2-Minuten.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

Einmal editiert, zuletzt von dieKleine (25. März 2007 um 16:45)

• Der THW hat einen überragenden Omeyer im Kasten. Wahnsinn, was der alles hält. Aber von Portland bin ich doch ziemlich enttäuscht. Das Ganze wirkt zum Teil recht einfallslos und sogar manchmal ein bisschen unmotiviert. Mal sehen, ob die sich in der 2. Halbzeit steigern können. Und es hagelt insgesamt 2 Minuten Strafen...

• So kann es weitergehen, allerdings glaube ich San Antonio wird sich nochmal steigern, die Kieler sollten halt ihre Chancen noch besser nutzen.

• 33. Minute erste Führung für San Antonio. Spielstand 20:19.

La bella vita

My bella vita

• Rote Karte gegen Perez?! Jetzt wirds echt komisch das Spiel. Kiel mit vielen vergebenen Würfen in Unterzahl. Mal hoffen, dass es keinen Einbruch gibt.

EDIT: 3. 2-Minuten-Strafe gegen Andersson.

La bella vita

My bella vita

Einmal editiert, zuletzt von dieKleine (25. März 2007 um 17:21)

• 29:28 und noch 2min. zu spielen !
    Man kann als Kieler auf jeden Fal zufrieden sein und dürfte einen sehr guten Grundstein für das Rückspiel gelegt haben.

• San Antonio - THW Kiel 30:28 (17:18)

Diese Ausgangsposition kann sich doch sehen lassen :) ... der Boden in Kiel ist im übrigen nicht so gemütlich wie der in Spanien, vielleicht bleiben die Spanier dann nicht so gerne liegen wie heute :rolleyes:

Ein mega großes Danke geht heute wohl an Thierry Omeyer ... absolut gigantisch :)

• Moin Moin :hi:

na das sieht doch ganz gut aus... 2 Tore sollte im Bereich des machbaren liegen...
    aber kommt jetzt nicht auf die Idee und feiert die Kieler wie Gummersbach ;)
    Omeyer mit einer ganz starken Lesitung...
    Zeitzi da sag ich mal lieber nichts zu... :nein:

MfG, Schmiddy

P.S. Ist morgen schon Freitag? Ich will doch nicht solange warten :D

• Kiel verliert mit 30:28. Gute Ausgangslage für das Rückspiel würde ich mal sagen. Zweite Halbzeit war aber eher nicht so gut anzuschauen.

La bella vita

My bella vita

• Eine bessere Chancenverwertung und Kiel hätte das Spiel auch gewinnen können, aber auch so für beide Mansnchaften noch alles drinn im Rückspiel.