Champions League 2006/07

• Nach handballimfernsehen.de wird das Hinspiel von Flensburg bei Eurosport und das interessantere Spiel in San Antonio nur bei ES 2 übertragen. Ich hätte ja nichts dagegen, das Spiel per pay-per-view für zum Beispiel 15 Euro zu sehen, aber sich so ein ganzes Abo-Digital-Paket mit 30 unwichtigen Kanälen anzulegen, ist mir zu dumm. Aus Zuschauer-Sicht ist das einfach schlecht. :(

• Ich kann jedem flensburger Fan nur raten zum Auswärtsspiel nach Spanien zu reisen. Absolut lohnenswert. In der Halle herscht eine grandiose Stimmung die ich so noch nie bei einem Handballspiel außer der WM erlebt habe. Nur die Karten 50 Euro sind wohl etwas teuer.

• Zitat

Original von Jasmin1986
    Ich kann jedem flensburger Fan nur raten zum Auswärtsspiel nach Spanien zu reisen. Absolut lohnenswert. In der Halle herscht eine grandiose Stimmung die ich so noch nie bei einem Handballspiel außer der WM erlebt habe. Nur die Karten 50 Euro sind wohl etwas teuer.

Wo hast Du 50 Euro für die Karte bezahlt? Meine hat nur 25 Euro gekostet und wir saßen ja fast neben einander :baeh:

Aber die Reise lohnt sich auf jeden Fall - die Stadt ist total schön - vor allem Abends... Fotos hab ich hier mal ein paar: Fotos Valladolid
    Werd die Tage noch ein paar dazu packen..

• Richtig die Karte fürs Viertelfinale hat 25 Euro gekostet aber auf deren hompage steht das die Karte fürs Halbfinale 50 Euro kosten soll.

-Semifinales y Final: 50€**

**Precio único sin distinción de edad.

Einmal editiert, zuletzt von Jasmin1986 (7. März 2007 um 18:46)

• Zitat

Original von Jasmin1986
    Richtig die Karte fürs Viertelfinale hat 25 Euro gekostet aber auf deren hompage steht das die Karte fürs Halbfinale 50 Euro kosten soll.

-Semifinales y Final: 50€**

**Precio único sin distinción de edad.

Na ein Glück müssen wir nicht nach Valladolid - da ist der Flug ja günstiger :lol:

• Also wir sind über London Stansted geflogen - 80 Euro für 4 Flüge (D´dorf - London, London - Valla, Valla - London, London - D´dorf), plus 56 Euro Hotel Felipe (zu empfehlen, man kann zur Halle laufen), Frühstück dort 12 Euro, plus Nebenkosten halt..

• Moin Moin,

na Horny, Abflug Schäferhaus wäre doch schön nah dran ;)
    ne muss mal schauen... Lübeck - London kostet auch nichts mehr...

MfG,
    Schmiddy

• Die Meckerei hat geholfen - alle CL-Spiele live bei Eurosport 1 ;)
    http://www.handballimfernsehen.de/cltv.php

Fr, 23.03.07, 19:30 - 21:15 Uhr:
    live Halbfinale
    SG Flensburg/Handewitt - CBM Valladolid

So, 25.03.07, 16:00 - 17:30 Uhr:
    live Halbfinale
    Portland San Antonio - THW Kiel

Fr, 30.03.07, 18:45 - 20:30 Uhr:
    live Halbfinale
    THW Kiel - Portland San Antonio

So, 01.04.07, 19:00 - 20:30 Uhr:
    live Halbfinale
    CBM Valladolid - SG Flensburg/Handewitt

• Danke,Eurosport.... ;)

http://www.sport1.de

• Zitat

Original von cruise

Die Meckerei hat geholfen - alle CL-Spiele live bei Eurosport 1 ;)

So ein Mist, die Jammerei wird einem fehlen :lol:. Es gab aber zwei triftige Gründe für die jetzige Entscheidung.

• Wahnsinn, was da heute vor dem Ticketcenter der Ostseehalle abging. Der Vorverkauf (gekoppelt mit dem Verkauf der F4 Karten) fürs Halbfinale wurde kurzfristig auf 7.30 Uhr vorverlegt, ich dachte, 6.00 Uhr wäre dann eine ordentliche Uhrzeit, aber zu dem Zeitpunkt war die Schlange schon recht lang, von meiner Position konnte ich gerade noch die Kassen sehen. Gerüchteweise waren die ersten um halb 3 da, Jenny war auf jeden Fall vor mir da :hi: und da das Kontingent auf 2 Karten pro Kopf beschränkt war, hatte ich zwar keine freie Platzwahl mehr, aber ich bekahm, wenn auch beileibe nicht alle die ich haben wollte, doch immerhin noch Karten (Okay, dank Vorverkaufsrecht hatte ich meine Eh schon sicher). Alles auf jeden Fall deutlich extremer als zum 1/4-Finale.
    Aber ich denke, Kiel ist wirklich heiß, wird ne tolle Stimmung geben, ich freue mich schon riesig.

• UlfN,
    hehe nice :D naja dann mal viel spaß!

Zitat

Original von horny01
    Lars Christiansen erhält keine Sperre nach seiner roten Karte :klatschen:

meiner meinung nahc auch richtig so, Lars is auch sonst einer der fairsten Spieler überhaupt!

reserviert für ihre werbung!

• Zitat

Flensburg entgeht Hexenkessel
    Der SG Flensburg-Handewitt bleibt im Halbfinal-Rückspiel der Champions League beim spanischen Vertreter CBM Valladolid der Gang in den 3500 Zuschauer fassenden Hexenkessel "Huerta Del Rey" erspart.
    Wie "Marca" berichtete, forderte der Europäische Handball Verband (EHF) den Umzug in eine andere Halle wegen der schlechten Lichtverhältnisse und der schwierigen Installationsmöglichkeiten für Fernsehkameras.
    Das Rückspiel am 1. April wird nun in die Heimspielstätte der Basketballer Valladolids verlegt.
    http://www.sport1.de

Sicherlich kein Nachteil.......

• Zitat

Original von Oberliga-SH

Sicherlich kein Nachteil.......

Denke auch. Wenn wir in eine andere Halle umziehen müssten, wäre das sicherlich nicht von Vorteil......hoffentlich ist die andere Halle aber platzmäßig nicht größer ;)