Champions League 2006/07

• Ich hätte gerne die Jungs aus Heiner "es gibt keine guten und schlechten Spieler- nur deutsche und nichtdeutsche" Brands Heimat...

Man könnte einen Rekord für Auswärtsfans setzen, in dem man mit mindestens 2.000 Jüngern der Hölle Nord die Arena stürmt :)

Einmal editiert, zuletzt von sg-fan86 (3. März 2007 um 20:14)

• "Wunder geschehen nur, wenn man an sie glaubt"

Und das nächste Wunder wird morgen klar gemacht :D

• Zitat

„Am liebsten wäre mir Gummersbach“, sagte Marcin Lijewski. „Wir wollen uns für die Niederlage vom Mittwoch revanchieren.“ Mit diesem Statement befindet sich der Linkshänder im gleichen Boot wie Kent-Harry Andersson, der „am liebsten noch einmal gegen Gummersbach spielen würde, weil wir da gerade erst verloren haben.“ Zunächst marschierte das komplette SG-Team aber in eine Tapas-Bar. „Wenn man ein Halbfinale in der Champions League erreicht“, freute sich Thorsten Storm, „ist das auch ein Grund, ein wenig zu feiern.“

Ich hoffe auch auf n Halbfinale gegen Gummersbach!!! Aber Ciudad oder Kiel hätten natürlich auch einen gewissen Reiz... ;)

• Hat von euch jemand das FL-Spiel gesehen und kann was zur roten Karte für Christiansen (wegen Tätlichkeit oder so???) sagen???
    Könnte es da noch zu ner Sperre kommen?

• Die rote Karte war relativ unklar, es kam zu einem Gerangel zwischem dem frustriertem Srcibic und Christiansen, in dem Christiansen dem Spieler von Barca wohl an die Wäsche gegangen ist.

Ob das zu einer Sperre führt.,wissen nur die IHF-Obereren. Aber bitte ruf da nicht an, die Herren legen grossen Wert auf geruhsamen Tiefschlaf!

Gruss,

Block-O

Einmal editiert, zuletzt von block-o (3. März 2007 um 23:07)

• Habe das Spiel und die Szene bei eurosport2 gesehen und muss sagen,dass die Entscheidung für mich fragwürdig war.Skrbic ist meiner Meinung nach zuerst Christiansen angegangen und hat dann einen wirklich leichten Schlag bekommen von Christiansen bekommen.Daraufhin ist Skrbic total theatralisch zu Boden gegangen und hat sich die Hände vor der Gesicht gehalten.Also wenn dann beide rot!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Mal eine Frage. Wird das Halbfinale eigentlich noch ausgelost oder stehen die Gegner aus den jeweiligen Spielen schon fest?! Mir sagten heute zwei Personen, dass die SG definitiv gegen den THW spielen muss. Ich bin da aber anderer Meinung... ?(

Einmal editiert, zuletzt von horny01 (4. März 2007 um 01:38)

• Zitat

Original von horny01
    Mal eine Frage. Wird das Halbfinale eigentlich noch ausgelost oder stehen die Gegner aus den jeweiligen Spielen schon fest?! Mir sagten heute zwei Personen, dass die SG definitiv gegen den THW spielen muss. Ich bin da aber anderer Meinung... ?(

Ich auch. Die Halbfinalpartien werden ausgelost.
    Beweis:

Zitat

Kiel are in the semi-final and are waiting for the drawn on Tuesday morning.

http://championsleague.eurohandball.com/index.asp?page…1X,10094#scroll

• Erstmal sollte wir heute Valladollid schlagen und das wird ein hartes Stück Arbeit und dann dürfen alle träumen wobei der VfL noch 50 % mehr Tempohandball spielen könnte aber Ciudad zu schlagen da gehört wesentlich mehr dazu.

• Zitat

Original von horny01
    Mir sagten heute zwei Personen, dass die SG definitiv gegen den THW spielen muss.

Nach dem Gesetz der Serie muß das auch so sein, aber gelost wird trotzdem. ;)

Zwei Mannschaften aus der Handballhochburg Schleswig-Holstein ( :hi:  Oberliga-SH) im Halbfinale (und hoffentlich auch im Finale der CL. :klatschen:

Einmal editiert, zuletzt von Micha (4. März 2007 um 08:43)

• Zitat

Original von - F -
    Glückwunsch an die Flensburger! Viel Glück dann im Halbfinale gegen Balic und Co... ;)

Das Glück soll ruhig auf eurer Seite sein, wir haben mit den Oberbergischen noch was offen. ;)

• Wirklich ein klasse Spiel :) Glückwunsch Flensburg.
    Weiß schon jemand ,wann die Hin-/Rückspiele sein werden?

Gruß, Finn :hi:

• Zitat

Ein Wermutstropfen dämpfte die Stimmung aber doch: Nach einem Handgemenge mit Barcas Dragan Skrbic sah Linskaußen Lars Christiansen eine Minute vor dem Abpfiff die Rote Karte, die eine Sperre für das Halbfinale zur Folge haben könnte.
    Nach dem Schlusspfiff legte Ex-Bundesligaprofi Skrbic für Christiansen beim Schiedsgericht zwar noch ein gutes Wort ein, doch Storm will nichts dem Zufall überlassen.
    Am Dienstag will er am Rande der Auslosung in Wien noch einmal bei der EHF vorsprechen, um eine mögliche Sperre des treffsicheren Dänen zu verhindern.

http://www.sport1.de
    Also mal abwarten,was da so passiert......

Und noch was von der Flensburger Homepage....:

Einmal editiert, zuletzt von Oberliga-SH (4. März 2007 um 15:05)