ZitatOriginal von Jenny
Der Triumpf wird dann in Schleswig Holstein gefeiert, bleibt nur die Frage in welchem Teil
Seit wann liegt das Oberbergische denn in Schleswig Holstein? ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Der Triumpf wird dann in Schleswig Holstein gefeiert, bleibt nur die Frage in welchem Teil
Seit wann liegt das Oberbergische denn in Schleswig Holstein? ![]()
Ich hätte gerne die Jungs aus Heiner "es gibt keine guten und schlechten Spieler- nur deutsche und nichtdeutsche" Brands Heimat...
Man könnte einen Rekord für Auswärtsfans setzen, in dem man mit mindestens 2.000 Jüngern der Hölle Nord die Arena stürmt ![]()
Und 2000 Jünger mit Tränen entlässt... ![]()
ZitatOriginal von Jever
Und 2000 Jünger mit Tränen entlässt...
Nein, ihr schlagt ja erstmal Ciudad im Vorbeigehen... ![]()
"Wunder geschehen nur, wenn man an sie glaubt"
Und das nächste Wunder wird morgen klar gemacht ![]()
ZitatOriginal von horny01
Nein, ihr schlagt ja erstmal Ciudad im Vorbeigehen...
Abwarten und hingehen bzw. Eurosport sehen! ![]()
Zitat„Am liebsten wäre mir Gummersbach“, sagte Marcin Lijewski. „Wir wollen uns für die Niederlage vom Mittwoch revanchieren.“ Mit diesem Statement befindet sich der Linkshänder im gleichen Boot wie Kent-Harry Andersson, der „am liebsten noch einmal gegen Gummersbach spielen würde, weil wir da gerade erst verloren haben.“ Zunächst marschierte das komplette SG-Team aber in eine Tapas-Bar. „Wenn man ein Halbfinale in der Champions League erreicht“, freute sich Thorsten Storm, „ist das auch ein Grund, ein wenig zu feiern.“
Ich hoffe auch auf n Halbfinale gegen Gummersbach!!! Aber Ciudad oder Kiel hätten natürlich auch einen gewissen Reiz... ![]()
CL-Finale THW-SG um ein für allemal klarzustellen, WO Handball-Land ist ![]()
Hat von euch jemand das FL-Spiel gesehen und kann was zur roten Karte für Christiansen (wegen Tätlichkeit oder so???) sagen???
Könnte es da noch zu ner Sperre kommen?
Die rote Karte war relativ unklar, es kam zu einem Gerangel zwischem dem frustriertem Srcibic und Christiansen, in dem Christiansen dem Spieler von Barca wohl an die Wäsche gegangen ist.
Ob das zu einer Sperre führt.,wissen nur die IHF-Obereren. Aber bitte ruf da nicht an, die Herren legen grossen Wert auf geruhsamen Tiefschlaf!
Habe das Spiel und die Szene bei eurosport2 gesehen und muss sagen,dass die Entscheidung für mich fragwürdig war.Skrbic ist meiner Meinung nach zuerst Christiansen angegangen und hat dann einen wirklich leichten Schlag bekommen von Christiansen bekommen.Daraufhin ist Skrbic total theatralisch zu Boden gegangen und hat sich die Hände vor der Gesicht gehalten.Also wenn dann beide rot!
Mal eine Frage. Wird das Halbfinale eigentlich noch ausgelost oder stehen die Gegner aus den jeweiligen Spielen schon fest?! Mir sagten heute zwei Personen, dass die SG definitiv gegen den THW spielen muss. Ich bin da aber anderer Meinung... ![]()
Die Auslosung ist am Dienstag ....
Mal eine Frage. Wird das Halbfinale eigentlich noch ausgelost oder stehen die Gegner aus den jeweiligen Spielen schon fest?! Mir sagten heute zwei Personen, dass die SG definitiv gegen den THW spielen muss. Ich bin da aber anderer Meinung...
Ich auch. Die Halbfinalpartien werden ausgelost.
Beweis:
ZitatKiel are in the semi-final and are waiting for the drawn on Tuesday morning.
http://championsleague.eurohandball.com/index.asp?page…1X,10094#scroll
Erstmal sollte wir heute Valladollid schlagen und das wird ein hartes Stück Arbeit und dann dürfen alle träumen wobei der VfL noch 50 % mehr Tempohandball spielen könnte aber Ciudad zu schlagen da gehört wesentlich mehr dazu.
Mir sagten heute zwei Personen, dass die SG definitiv gegen den THW spielen muss.
Nach dem Gesetz der Serie muß das auch so sein, aber gelost wird trotzdem. ![]()
Zwei Mannschaften aus der Handballhochburg Schleswig-Holstein (
Oberliga-SH) im Halbfinale (und hoffentlich auch im Finale der CL. ![]()
ZitatOriginal von - F -
Glückwunsch an die Flensburger! Viel Glück dann im Halbfinale gegen Balic und Co...
Das Glück soll ruhig auf eurer Seite sein, wir haben mit den Oberbergischen noch was offen. ![]()
Wirklich ein klasse Spiel
Glückwunsch Flensburg.
Weiß schon jemand ,wann die Hin-/Rückspiele sein werden?
Gruß, Finn ![]()
ZitatOriginal von Finn
Weiß schon jemand ,wann die Hin-/Rückspiele sein werden?Gruß, Finn
DIe Hinspiele sollen am 24./25.03. und die Rückspiele am 31.03./01.04. stattfinden.
ZitatEin Wermutstropfen dämpfte die Stimmung aber doch: Nach einem Handgemenge mit Barcas Dragan Skrbic sah Linskaußen Lars Christiansen eine Minute vor dem Abpfiff die Rote Karte, die eine Sperre für das Halbfinale zur Folge haben könnte.
Nach dem Schlusspfiff legte Ex-Bundesligaprofi Skrbic für Christiansen beim Schiedsgericht zwar noch ein gutes Wort ein, doch Storm will nichts dem Zufall überlassen.
Am Dienstag will er am Rande der Auslosung in Wien noch einmal bei der EHF vorsprechen, um eine mögliche Sperre des treffsicheren Dänen zu verhindern.
http://www.sport1.de
Also mal abwarten,was da so passiert......
Und noch was von der Flensburger Homepage....:
ZitatAlles anzeigenThorsten Storm: „Das alles ist kein Zufallsprodukt, sondern Teamwork“
04.03.2007 12:32 -
Die SG Flensburg-Handewitt reist heute zurück nach Deutschland. Vor dem Abflug in Barcelona fand SG-Geschäftsführer Thorsten Storm Zeit für ein Interview.Die SG hat es geschafft. Sie steht im Halbfinale der Champions Erfolg. Ein toller Erfolg, oder?
Thorsten Storm: Ja, das ist ein Riesenerfolg für uns alle. Verein, Spieler, Trainer und auch unsere unglaublichen Fans, die mit dem Bus, Auto oder per Flugzeug nach Barcelona gekommen sind. Wir können sehr stolz sein, zu den besten vier Mannschaften in Europa zu zählen. Aber das ist auch alles kein Zufallsprodukt, sondern Teamwork. Jeder macht seine Arbeit.In Barcelona war es harte Arbeit...
Thorsten Storm: Das kann man wohl sagen. Barcelona gehört mit diesen Spielern immer noch zu den besten in der Welt. Sie spielen nur nicht so gut zusammen wie wir. Insgesamt spielen wir ja auch noch „schönen“ Handball. Wir hatten ohnehin einen sehr schweren Weg bis hierher. Einmal durch unsere eigene Personalsituation. Und dann muss man sehen, dass wir mit Moskau, Zagreb, Celje und nun Barcelona schon vier Top-Gegner aus dem Weg geräumt haben. Wir haben dieses Halbfinale verdient. Vielleicht geht mit etwas Glück ja noch etwas mehr. Das wäre das Größte!Was war in Barcelona der Schlüssel zum Erfolg?
Thorsten Storm: Man muss immer beide Spiele sehen. Bei uns ist es immer die gesamte Mannschaft, die gewinnt. Natürlich spielt Lars Christiansen auf einem unglaublichen Niveau, und Dan Beutler brachte im Tor zwei Mal hintereinander eine Topleistung. Vor drei Jahren, als wir ihn zu uns geholt hatten, wollten nicht allzu viele Experten an ihn glauben. In Barcelona waren es aber auch Michael Knudsen und Ljubomir Vranjes, die mit ihrem Einsatz und Kampf dagegen gehalten haben. Irgendwann, wenn dir so ein kleiner Spieler immer wieder dazwischen springt und keine Angst zeigt, merkst du als Gegner, dass die SG gewinnen wird.Lars Christiansen erhofft sich kein Nachspiel.
Apropos Lars Christiansen. Hat die rote Karte ein Nachspiel?
Thorsten Storm: Ich hoffe nicht. Lars Christiansen wurde geschlagen und hat sich gewehrt. Jeder kennt ihn. Er ist einer der fairsten Spieler, die ich kenne. Dragan Skrbic und Lars Christiansen waren nach dem Spiel gemeinsam bei den beiden Schiedsrichtern und haben noch ein versöhnliches Gespräch geführt.Welchen Gegner wünscht sich die SG jetzt?
Thorsten Storm: Ich würde gerne gegen einen Bundesligisten im Halbfinale spielen. Kurze Reise und eine reelle Chance, das Finale ein zweites Mal nach 2004 zu erreichen.
Autor: sg