ThSV Eisenach (vorläufiges Mannschaftsbild)
[Blockierte Grafik: http://www.yfw24.de/userdaten/84917800/bilder/thsv_neu.jpg]
(Mike Burkhardt)
ThSV Eisenach (vorläufiges Mannschaftsbild)
[Blockierte Grafik: http://www.yfw24.de/userdaten/84917800/bilder/thsv_neu.jpg]
(Mike Burkhardt)
wir haben noch kein wirkliches mannschaftsfoto, aber ich denke an diesen bildern kann man auch sehr gut erkennen wie unsere mannschaft aussehen wird! man sieht sehr gut unsere 2 neulinge und der rest ist bist auf 2 abgänge so geblieben!
ZitatOriginal von *Heike*
ThSV Eisenach (vorläufiges Mannschaftsbild)[Blockierte Grafik: http://www.yfw24.de/userdaten/84917800/bilder/thsv_neu.jpg]
(Mike Burkhardt)
Hatte man die Jahre zuvor auch schon die Wartburg drauf?
Sieht jedenfalls sehr gut aus find ich.
ZitatOriginal von Alphadex
Hatte man die Jahre zuvor auch schon die Wartburg drauf?
Sieht jedenfalls sehr gut aus find ich.
Mit der Wartburg gabs schon immer eins, wurde meist aber nur für Plakate verwendet. Das hier ist ja auch noch nicht das offizielle, hoffe aber die nehmen das ![]()
wir haben jetzt auch eins, allerdings ist es das vom sparkassencup und da sind nicht alle drauf, weil die aufgrund von verletzungen eben nicht bei waren!
Woher weißt du, dass das Foto vom Sparkassen Cup ist????? ![]()
das muss doch so sein, denn es sind alle gesunden spieler drauf und die werden wohl gerade beim sparkassencup spielen! zudem ist der mannschaftsbus dahinter und von daher würde ich das so interpretieren!
Hier ein Bild aus Obernburg:
Wer ist denn die Dame oben links bei Essen? ![]()
ZitatOriginal von Ché Guevara
Wer ist denn die Dame oben links bei Essen?
Zitat
Physiotherapeutin Nina Schütte
Stellt sich nur folgende Frage:
Warum haben Eijlers und Busjan die Trikots getauscht? Eigentlich sollten doch die Nummern anders rum sein, wenn man den offiziellen Angaben glauben darf.
hatte nicht phillip schon immer die 12? und mareks hatte die 22 und er war doch auch unser 2. torwart! was stand denn in der zeitung, hab darüber niergends was gelesen und ist doch eigentlich auch egal wer welche nummer hat! hannawald hatte auch die 22 und war trotzdem unsere nummer 1!
Am Rande des offiziellen Fototermins entstanden vor dem Hintergrund des des Schwetzinger Schlosses.
Hinten von links: Axel Buschsieper (7), Jens Zwißler (13), Holger Hubert (6), Boris Meiser (18 ), Matthias Polifka (24), Sandra Gotschall (Physio).
Mitte von links: Marc Hoffmann Wolfgang Paulick (beide Betreuer), Hans-Jürgen Winter (Manager), Florian Sauer (9), Matthias Rohr (16), Andreas Mauer (21), Matthias Conrad (3), Rico Litzinger (22), Tobias Job (10), Branco Dojcak (Co-Trainer), Wilfried Job (Chef-Trainer).
Vorne von links: Axel Wilbrandt (11), David Ewald (49, Mathias Lenz (12), Marc Kolander (1), Bastian Rutschmann (23), Matthias Bogusch (17), Frank Weißling (8/Kapitän).
Da muss ich Lischen zustimmen... Philipp hatte letzte Saison auch schon die 12 und Mareks die 22....
![]()
ZitatOriginal von eidechse2705
Da muss ich Lischen zustimmen... Philipp hatte letzte Saison auch schon die 12 und Mareks die 22....![]()
Ist schon richtig, aber Eijlers hatte in Solingen auch die 12 und in den offiziellen Presseangaben hat man Eijlers die 12 gegeben. Tenberken wird ja auch nicht mehr seine Nummer aus der letzten Saison behalten dürfen, auch wenn das andere Gründe hat.
warum darf dennis die 8 nicht mehr behalten?? was ist denn an den trikotnummer so besonders, ich kenn das nur so, das man sich die aussuchen kann, ist doch eigenltich auch egal!
Was soll denn der Babykram mit den Nummern hier. Wir sind doch nicht im Kindergarten oder gar bei Fußballern. Wartet bis Euer Forum aus dem Wartungsschlaf erwacht ist und spielt da ein bißchen.
das wird nicht mehr erwachen pko, das ist tod! die haben das geschlossen, weil sie nicht wollten, das man seine meinung sagt, aber wir haben schon ein anderes forum, ok, dann hören wir jetzt auf mit den nummern, ich versteh es nur nicht!
ZitatOriginal von lischen
warum darf dennis die 8 nicht mehr behalten?? was ist denn an den trikotnummer so besonders, ich kenn das nur so, das man sich die aussuchen kann, ist doch eigenltich auch egal!
Die Nummer 8 auf den Trikots steht nun für der 8. Mann auf dem Platz und wird in Zukunft von den Zuschauer angezogen. Die Aktion mit 500 gesponsorten Trikots, mit der Nr. 8, wird Stephan Krebietke vor Ort in den Schule durchführen.
Der Verein erhofft sich dadurch mehr jüngere Zuschauer in der Halle. ![]()
danke! ob dann wirklich mehr kommen, bezeifel ich ja, aber das gehört hier ja auch nicht hin!